Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

15.07.2013 - 14:10 Uhr
Tottenham Hotspur |#11
15.07.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von gandrasch:
Zitat von Zodwar:
Zitat von gandrasch:
Ich wäre ja für "Tottenham Hotspur F.C. - Forever behind the Gunners" :P

Wir haben mehr Internationale Titel als Arsenal!

Wieso meckert ihr wegem Titel rum? Passt doch, übrigens danke Fabiano.

Vor 30 Jahren :P

Find den Titel auch ganz okay.

Yid von Jude oder?

Ja ist ein negativer Spitzname den ihr Gooner für Tottenham benutzt habt, weil es halt viele Juden im Viertel gibt... Da haben wir aber unseren Spottnamen zu unserem eigenen Spitznamen gemacht :p

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#12
15.07.2013 - 16:01 Uhr
Kader für die Asien Reise.

Goalkeepers: Hugo Lloris, Brad Friedel, Heurelho Gomes.

Defenders: Kyle Walker, Kyle Naughton, Benoit Assou-Ekotto, Jan Vertonghen, Michael Dawson, Steven Caulker, Younes Kaboul, Daniel Rose.

Midfielders: Aaron Lennon, Andros Townsend, Gareth Bale, Tom Huddlestone, Mousa Dembele, Sandro Cordeiro, Scott Parker, Jake Livermore, Tom Carroll, Gylfi Sigurdsson, Lewis Holtby.

Forwards: Clint Dempsey, Jermain Defoe, Emmanuel Adebayor.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#13
15.07.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von gandrasch:
Zitat von Zodwar:
Zitat von gandrasch:
Ich wäre ja für "Tottenham Hotspur F.C. - Forever behind the Gunners" :P

Wir haben mehr Internationale Titel als Arsenal!

Wieso meckert ihr wegem Titel rum? Passt doch, übrigens danke Fabiano.

Vor 30 Jahren :P

Find den Titel auch ganz okay.

Yid von Jude oder?

Ja ist ein negativer Spitzname den ihr Gooner für Tottenham benutzt habt, weil es halt viele Juden im Viertel gibt... Da haben wir aber unseren Spottnamen zu unserem eigenen Spitznamen gemacht :p

Das stimmt so nicht. Waren eher Chelsea und West Ham Anhänger :P

Nicht ein Nachwuchsspieler dabei? Was ist da denn los bei euch? Find ich schwach.

•     •     •

Arsene Wenger - 96 'til Infinity

Wunschelf 2013/14

-----------Seaman-----------
--Rice----Toure----Adams--
-------Vieira-Wilshere-------
Ljungberg--Fabregas--Pires
----Bergkamp-----Henry----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gandrasch am 15.07.2013 um 16:12 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#14
15.07.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von lio_messi:

Defenders: Kyle Walker, Kyle Naughton, Benoit Assou-Ekotto, Jan Vertonghen, Michael Dawson, Steven Caulker, Younes Kaboul, Daniel Rose.

Midfielders: Aaron Lennon, Andros Townsend, Gareth Bale, Tom Huddlestone, Mousa Dembele, Sandro Cordeiro, Scott Parker, Jake Livermore, Tom Carroll, Gylfi Sigurdsson, Lewis Holtby.

Uncooler Kader... Nur Carroll? Wo bleibt Ceballos? Obika? Falque? Shaq?

Dazu kein Paulinho... Schade.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#15
15.07.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:

Der Kader ist provisorisch. Da kann sich noch etwas ändern und ich hoffe inständig, dass es das auch tut.

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Tottenham Hotspur |#16
15.07.2013 - 16:22 Uhr
@Threadname: ich wär ja für "Boys from White Hart Lane" , das erinnert mich immer - spurs are on their way to wembley song.

@Yids: Stimmt waren hauptsächlich Chelsea und West Ham, die diesen Begriff forciert haben, aber die Gunners waren auch nicht unbeteiligt.

@Kader: Paulinho möchte man noch Zeit geben, nach dem Confed Cup und gerade erst Transferiert da tut ihm ein bisschen eingewöhnung ganz gut. Immerhin muss er in ein ganz neues Land mit neuer Wohnung, Verein, Mitspieler usw. - grad für die Südamerikaner nicht immer einfach.
Ceballos, Obika und Falque fehlen wirklich, vielleicht ein Indiz dass man sich eher um eine Leihe bemüht. Shaq seh ich persönlich noch etwas zu weit hinten, der ist auch noch jünger.

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Tottenham Hotspur |#17
15.07.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von LKing26:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:

Der Kader ist provisorisch. Da kann sich noch etwas ändern und ich hoffe inständig, dass es das auch tut.

Na hoffentlich... Ist ja eigentlich nur der Kader 11/12 + Rose/Townsend (Gomes).
Gerade Falque hätte ich eigentlich erwartet, aber der hat vielleicht auch noch Ferien.

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#18
15.07.2013 - 16:27 Uhr
Gerade bei den Leuten, die wohl wenig Zukunft im Verein haben (Thuddz, Gomes, evtl Parker), könnte man stattdessen schonmal ein paar junge Leute reinwerfen. Auch Kane, Fryers und einen der jungen Keeper (Archer, Miles, Vigouroux) wären noch möglich gewesen. Und natürlich Paulinho!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottenschinken am 15.07.2013 um 16:28 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#19
15.07.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von Zodwar:

11/12
12/13
Tottenham Hotspur |#20
15.07.2013 - 20:16 Uhr
Also ich kenn die U21 nicht, aber ein Fryers sollte ja schon für U21-Verhältnisse einiges auf den Kasten haben oder ? Un, zwar nicht viel Wert, aber trotzdem, ist er als Wertvollster gilistet( ja ich seh, da haben nur 7 Spieler nen MW). Und mit 20 sollte langsam die Eingewöhnungsphase in richtung KM erfolgen finde ich. Oder überschätze ich ihn? (hat ja auch 3.5 Mios gekostet)

•     •     •

COYS !
Gemma Stuam !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.