Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Tottenham Hotspur |#1901
23.11.2012 - 12:12 Uhr
Zitat
Spurs haben Tom Ince im Visier

23.11.2012

Die Tottenham Hotspur sind an dem englischen U21 Nationalspieler Tom Ince (20) vom FC Blackpool interessiert.

Quelle: The Sun

zaungast
Tottenham Hotspur |#1902
23.11.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von Lennon89:
Hm ich finde du machst hier Gomes schlechter als er ist.

Finde ich auch... Ich weiss noch vor der Verpflichtung von Friedel haben hier die meisten gesagt, dass wir gar keine neuen Torhüter brauchen bzw. das Geld lieber in andere Problemstellen stecken müssten... Und als Friedel verpflichtet wurde, haben wir alle von einem offenen Duell um den Posten zwischen den Pfosten geredet. Er ist für mich halt der typische Brasilianische Torhüter... Oft zwischen Genie und Wahnsinn (Wenn ich so an Dida, Julio Caesar, Rafael und Diego Alves denke).
Keine Ahnung wie er sich in den knapp 1.5 Jahren in Form gehalten hat, aber falls diese sich nicht gross verändert hat, ist er sicherlich nicht zu schlecht als 2. Torhüter.

Cudicini seh ich zwar auch lieber im Tor, da bei ihm die Fehlerquote bisschen tiefer ist, aber hätte nix dagegen einen Gomes auf der Bank zu haben.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1903
23.11.2012 - 14:54 Uhr
Quelle: www.goal.com
Gareth Bale is ready to tell Tottenham he wants to join Real Madrid next summer if the Spanish giants meet the club's £50 million asking price
Ich hoffe doch, dass goal.com hier mal wieder nur willkürlich schreibt. Wurde hier vor ein paar Seiten im Thread ja erst diskutiert...
Tottenham Hotspur |#1904
23.11.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von sgd07:
www.goal.com:
Gareth Bale is ready to tell Tottenham he wants to join Real Madrid next summer if the Spanish giants meet the club's £50 million asking price
Ich hoffe doch, dass goal.com hier mal wieder nur willkürlich schreibt. Wurde hier vor ein paar Seiten im Thread ja erst diskutiert...

Bale muss bleiben! :(
Tottenham Hotspur |#1905
23.11.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat
Spurs haben Tom Ince im Visier

23.11.2012

Die Tottenham Hotspur sind an dem englischen U21 Nationalspieler Tom Ince (20) vom FC Blackpool interessiert.

Quelle: The Sun

zaungast

Interessant sicher, der Mann. Aber im Bezug auf junge Winger ziehe ich Sterling und Zaha vor.

@goal.com-Gerücht: GOAL.COM, das sagt alles.
Tottenham Hotspur |#1906
23.11.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von Zodwar:
Yo!

Zitat
Brad Friedel is set to give up his battle with Hugo Lloris and make a dramatic return to Blackburn Rovers. The Spurs shot-stopper was dropped for Tottenham's most recent match against Arsenal.

Quelle: http://www.givemefootball.com

Keine jute Quelle, aber das Gerücht erscheint mir ehrlich gesagt ziemlich plausibel. Mal sehen wie sich das entwickelt :) würde mich jedenfalls für Lloris und Friedel freuen.

Ich hab mir die Quelle mal durchgelesen und fasse den Artikel mal zusammen.

1 Die Hauptquelle ist der Daily Mirror.

2 Blackburns Trainer hat ihm eine Rolle als Spielertrainer angeboten.

3 AVB zögert noch damit ob er Friedel gehen lassen soll obwohl noch 3 andere Keeper da sind.

4 Friedel ist bereit sein Platz an Lloris abzugeben und zu Blackburn zurückzukehren.

Es liegt also an AVB.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#1907
24.11.2012 - 08:39 Uhr
Wo bleibt eigentlich der neue Thread (King's Cock)?
Tottenham Hotspur |#1908
24.11.2012 - 12:09 Uhr
Zitat
Douglas Costa ein Kandidat für die Spurs?

24.11.2012

Der brasilianische Mittelfeldspieler Douglas Costa (22), vertraglich bis 2017 an Shakhtar Donetsk gebunden, wird von den Tottenham Hotspur umworben.

Quelle: Sky Sports

zaungast
Tottenham Hotspur |#1909
24.11.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat

24.11.2012

Der brasilianische Mittelfeldspieler Douglas Costa (22), vertraglich bis 2017 an Shakhtar Donetsk gebunden, wird von den Tottenham Hotspur umworben.

zaungast

Der Junge hat ne Menge Potential und galt einige Zeit als Wunderkind. Aber er hatte wohl einen Knick und im Moment kommt er in Donetzk nicht wirklich zum Zug und wird immer nur eingewechselt. Wäre aber wohl er weniger was für uns, weil ihm halt Spielpraxis fehlt und er die bestimmt nicht bei uns bekommt, wenn er schon bei Schachtar auf der Bank sitzt. Wirklich Kandidaten für westeuropäische Topclubs gibt es bei denen aktuell nur in Willian und eventuell Mkhitaryan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottenschinken am 24.11.2012 um 12:29 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1910
24.11.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von tottenschinken:
Zitat von zaungast:
Zitat

24.11.2012

zaungast

Der Junge hat ne Menge Potential, auch wenn er in Donetzk aktuell nicht so ganz zum Zug kommt und immer nur eingewechselt wird. Wäre aber wohl er weniger was für uns, weil ihm halt Spielpraxis fehlt und er die bestimmt nicht bei uns bekommt, wenn er schon bei Schachtar auf der Bank sitzt. Wirklich Kandidaten für westeuropäische Topclubs gibt es bei denen aktuell nur in Willian und eventuell Mkhitaryan.
Ja wer bei einem europäischen Topteam, wie Donezk auf der Bank sitzt, kann bestimmt nicht erwarten, dass er ausgerechnet bei den Tottenham Hotspurs Spielpraxus bekommen kann. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.