Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Tottenham Hotspur |#1881
21.11.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Zodwar:

Ist euch aufgefallen, wie schwach Walker in letzter Zeit ist? Ich hoffe AVB kriegt ihn irgendwie ihn Griff... Kann sonst schnell passieren, dass er wechseln will.

Hä?

Wird in letzter Zeit öfters früh rausgenommen, wegen schwacher Leistung.... Oder halt wegen taktischen Massnahmen, denke das gefällt Walker nicht und irgendwie merkt man es ihm bisschen an.
Gegen Arsenal durfte ja sogar Gallas auf rechts ran in der 2. HZ statt ihm... Und k.a Walker stehen alle Optionen offen, gerade als Aussenverteidiger... Da muss man einfach vorsichtig sein und wirklich dafür sorgen, dass er sich wohl fühlt.

Früh? er wurde 3 mal augewechselt in der Saison und dies ind en letzen 3 Spielen in der 78,79 und 45 Minute.

Ja und eben, dass es 3 mal in folge ist macht mir sorgen ;)

Wären es bisher 3 mal gewesen und die schön verteilt, hätte ich nix auszusetzen, aber eben genau das meine ich ja.

Ich will nicht, dass wir Walker irgendwie vergraulen und deshalb muss AVB irgendwie ne bessere Lösung finden, weil Kyle ist ein Spieler der wenn er weg will, ganz sicher nen Club findet der genug Geld hat ihn loszukaufen.

Spontan denke ich da mal an Real Madrid, Bayern München, Manchester United (Mit abstrichen), Chelsea und Paris SG.... Die lecken sich doch nur die Finger, wenn sie für das AV Problem ne langfristige Lösung finden.

Kein Bedarf mmn

Real Madrid : Sergio Ramos
FC Bayern : Phillip Lahm
FC Chelsea : Ivanovic,Azpi und wahrscheinlich im Winter nen 18 jährigen Brasilianer,
Man Utd: Rafael

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

PSG: Van der Wiel ist dort als RV sitzt aber dort wohl auf der Bank wäre also Bedarf aber die Ligue 1 ist nicht grad die atraktiviste Liga.

Ramos spielt meistens IV.
Lahm könnte dann LV rücken.
Ivanovic seh ich in der IV, Azpi nicht so stark.
Rafael kann auch LV spielen und dort wird bald Platz frei wegen Evra. Damit verbleiben Rafael, Fabio und Büttner die ich alle schwächer als Walker sehe.

Links bei den Bayern ist Alaba gesetzt.

Fabio und Rafael haben das große Spieler zu werden.

Bei Chelesea und Real kommt es drauf an wo einzelne Spieler spielen.

Naja gesetzt finde ich immer ein falsches Wort, Alaba ist sowieso ein flexibler Spieler und wer weiss wie lange Ribery und Robben noch können, dann könnte schnell ein Platz auf den Flügel frei werden, Lahm ist dazu auch schon fast 30.... Ob sich so eine Chance noch mal in 2 Jahren auftuen würde? Wer weiss.

Und Fabio und Rafael haben sicher das Potential dazu, aber sie sind häufig verletzt und spielen dazu schon länger auf diesem Niveau als Walker, aber Walker hat sich viel schneller entwickelt.... Da könnte schon was gehen. Dazu ist er Engländer, was immer ein + ist.

Ist alles nur theoretisch, aber wie gesagt Walker hätte sicherlich eine Option offen.

Denke mal der Ersatz für Ribery und Robben werden dann Shaqiri und Müller sein und nen Engländer der aus der Pl in die Bl wechselt kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Klar hätte Walker nen paar Optionen offen das Beispiel Modric hat gezeigt das wir kein Club sind der seine besten Spieler lange halten kann ich denke Bale und Walker werden auch nicht mehr ewig für uns spielen.

Und wer ist dann Ersatz für Shaqiri und Müller?

Wie gesagt, Walker ist ein Sonderfall ein Junger AV auf Weltklasse Niveau... Da könnte man wirklich eine Position langfristig bekleiden. Deshalb denke ich auch, dass ein Bayern München sich mit der Aktie beschäftigen würde. Nur um das gings mir.

Eigentlich woltle ich gar nicht drüber disskutieren wer alles vielleicht Walker verpflichten könnte, wollte nur sagen, dass man die Situation im Auge behalten sollte...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1882
21.11.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Zodwar:

Ist euch aufgefallen, wie schwach Walker in letzter Zeit ist? Ich hoffe AVB kriegt ihn irgendwie ihn Griff... Kann sonst schnell passieren, dass er wechseln will.

Hä?

Wird in letzter Zeit öfters früh rausgenommen, wegen schwacher Leistung.... Oder halt wegen taktischen Massnahmen, denke das gefällt Walker nicht und irgendwie merkt man es ihm bisschen an.
Gegen Arsenal durfte ja sogar Gallas auf rechts ran in der 2. HZ statt ihm... Und k.a Walker stehen alle Optionen offen, gerade als Aussenverteidiger... Da muss man einfach vorsichtig sein und wirklich dafür sorgen, dass er sich wohl fühlt.

Früh? er wurde 3 mal augewechselt in der Saison und dies ind en letzen 3 Spielen in der 78,79 und 45 Minute.

Wären es bisher 3 mal gewesen und die schön verteilt, hätte ich nix auszusetzen, aber eben genau das meine ich ja.

Ich will nicht, dass wir Walker irgendwie vergraulen und deshalb muss AVB irgendwie ne bessere Lösung finden, weil Kyle ist ein Spieler der wenn er weg will, ganz sicher nen Club findet der genug Geld hat ihn loszukaufen.

Spontan denke ich da mal an Real Madrid, Bayern München, Manchester United (Mit abstrichen), Chelsea und Paris SG.... Die lecken sich doch nur die Finger, wenn sie für das AV Problem ne langfristige Lösung finden.

Kein Bedarf mmn

FC Chelsea : Ivanovic,Azpi und wahrscheinlich im Winter nen 18 jährigen Brasilianer,

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

PSG: Van der Wiel ist dort als RV sitzt aber dort wohl auf der Bank wäre also Bedarf aber die Ligue 1 ist nicht grad die atraktiviste Liga.

Rafael kann auch LV spielen und dort wird bald Platz frei wegen Evra. Damit verbleiben Rafael, Fabio und Büttner die ich alle schwächer als Walker sehe.

Naja gesetzt finde ich immer ein falsches Wort, Alaba ist sowieso ein flexibler Spieler und wer weiss wie lange Ribery und Robben noch können, dann könnte schnell ein Platz auf den Flügel frei werden, Lahm ist dazu auch schon fast 30.... Ob sich so eine Chance noch mal in 2 Jahren auftuen würde? Wer weiss.

Und Fabio und Rafael haben sicher das Potential dazu, aber sie sind häufig verletzt und spielen dazu schon länger auf diesem Niveau als Walker, aber Walker hat sich viel schneller entwickelt.... Da könnte schon was gehen. Dazu ist er Engländer, was immer ein + ist.

Ist alles nur theoretisch, aber wie gesagt Walker hätte sicherlich eine Option offen.

Denke mal der Ersatz für Ribery und Robben werden dann Shaqiri und Müller sein und nen Engländer der aus der Pl in die Bl wechselt kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Klar hätte Walker nen paar Optionen offen das Beispiel Modric hat gezeigt das wir kein Club sind der seine besten Spieler lange halten kann ich denke Bale und Walker werden auch nicht mehr ewig für uns spielen.

Wie gesagt, Walker ist ein Sonderfall ein Junger AV auf Weltklasse Niveau... Da könnte man wirklich eine Position langfristig bekleiden. Deshalb denke ich auch, dass ein Bayern München sich mit der Aktie beschäftigen würde. Nur um das gings mir.

Eigentlich woltle ich gar nicht drüber disskutieren wer alles vielleicht Walker verpflichten könnte, wollte nur sagen, dass man die Situation im Auge behalten sollte...

Die meisten verstehen die Entscheidungen von AVB nicht deshalb sollte nicht nur Walker im Auge behalten.

Was die Zukunft bringt kann jetzt keiner wissen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#1883
21.11.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Zodwar:

Hä?

Kein Bedarf mmn

Die meisten verstehen die Entscheidungen von AVB nicht deshalb sollte nicht nur Walker im Auge behalten.

Was die Zukunft bringt kann jetzt keiner wissen.

Naja ich versteh alle Entscheidungen von AVB... :D
Denke man sollte einfach mal bisschen weiter denken.

Klar kann das keiner wissen, aber man beeinflusst die Zukunft mit den Handlungen in der Gegenwart ;)

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1884
21.11.2012 - 21:29 Uhr
Dembele ist auch wieder dabei, ist mit in Rom und trainiert dort mit dem team.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#1885
21.11.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von zaungast:
Zitat
Real hat englische Talente im Visier

21.11.2012

Der spanische Rekordmeister Real Madrid ist um die englischen Talente Alex Pritchard (19) und Shaquile Coulthirst (18) von den Tottenham Hotspur bemüht.

Quelle: Daily Star

zaungast

Der letzte Name sagt schon viel aus zur Seriösität.

Wieso?

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1886
21.11.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Zitat von zaungast:
Zitat

21.11.2012

Der spanische Rekordmeister Real Madrid ist um die englischen Talente Alex Pritchard (19) und Shaquile Coulthirst (18) von den Tottenham Hotspur bemüht.

zaungast

Wieso?

Ich denke, er meint, dass bei Coulthirsts Vorname ein l fehlt.

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Tottenham Hotspur |#1887
21.11.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat

21.11.2012

zaungast

Ich bezweifle mal, dass ausgerechnet die beiden von tausenden Talenten auf Reals Wunschzettel stehen. Wenn überhaupt einer von uns, dann Ceballos, weil er unser bester ist und außerdem Spanier, aber dass sich die Madrilenen die beiden rausgesucht haben, zumal sie keine Jahrhunderttalente sind, scheint mir nicht ganz glaubwürdig.
Bei Pritchard fände ich einen Abgang aber schon schade...
Tottenham Hotspur |#1888
22.11.2012 - 00:51 Uhr
Zitat von LKing26:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Zitat von zaungast:
Zitat

21.11.2012

zaungast

Wieso?

Ich denke, er meint, dass bei Coulthirsts Vorname ein l fehlt.
Nö ders schon richtig so.

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1889
22.11.2012 - 01:01 Uhr
Zitat von Zodwar:

Engländer und Ausland...das klappt ja immer so gut. Moment: Kam nach Waddle noch was gutes?

•     •     •

Form is temporary. Class is permanent.

Liverpool FC - FCC - Union
Athletic Bilbao - SSC Neapel - Olympique Marseille - AS Rom - Zenit St. Petersburg - Celtic - Juventus Turin - Villareal CF - Boca Juniors - New York Cosmos
Tottenham Hotspur |#1890
22.11.2012 - 01:13 Uhr
Zitat von Marmeladenbrot:
Zitat von Zodwar:

Engländer und Ausland...das klappt ja immer so gut. Moment: Kam nach Waddle noch was gutes?

Beckham

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.