Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Tomas Cvancara
Geburtsdatum 13.08.2000
Alter 26
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hradec Kralove

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 511
411
1--
---
---

Tomas Cvancara [31]

14.07.2023 - 17:01 Uhr
Tomas Cvancara [31] |#2581
02.09.2026 - 18:35 Uhr
Laut Sky steht Tomas Cvancara vor einer Leihe ohne Kaufoption nach Tschechien zum FC Hradec Králové.

•     •     •

Ich bin seit 2002 Borussia-Fan und bin gehörlos (hab rechten Ohr Hörgeräte)

Meine Wünsche :

- Meine Meinungen zu akzeptieren und respektieren
- Kritik ist okay, Keine Beleidigungen im TM

Wer bin ich ? Ehemalige User (marvinb91)
Tomas Cvancara [31] |#2582
02.09.2026 - 18:38 Uhr
Zitat von Deaf-Borusse91
Laut Sky steht Tomas Cvancara vor einer Leihe ohne Kaufoption nach Tschechien zum FC Hradec Králové.

Für Tomas freut mich das.

Heimat, bekanntes Umfeld, im besten Fall Selbstvertrauen tanken.
Ich wünsche ihm viele Tore und eine verletzungsfreie Saison, damit er sich für den kommenden Sommer wieder einen besseren Markt schaffen kann.
Tomas Cvancara [31] |#2583
02.09.2026 - 18:40 Uhr
Zitat von Deaf-Borusse91

Bestmögliches Szenario für ihn und uns
Tomas Cvancara [31] |#2584
02.09.2026 - 19:21 Uhr
Unter den gegebenen Umständen sicher eine gute Lösung.
Einen wirklichen Markt hat er momentan nicht - ich befürchte aber, dass dieser in der gewünschten Form auch nicht mehr kommt.
Eines der größten Missverständnisse der jüngeren Vergangenheit.
Was die Verantwortlichen damals geritten hat diese absurde Summe auf den Tisch zu legen wird sich mir nie erschließen.

Hoffe es klappt und es geht für alle Seiten eingermaßen zufriedenstellend aus.
Tomas Cvancara [31] |#2585
02.09.2026 - 19:31 Uhr
Wow, wie viel vom Gehalt übernehmen die wohl?
Tomas Cvancara [31] |#2586
02.09.2026 - 21:17 Uhr
Zitat von NeueKlasse
Wow, wie viel vom Gehalt übernehmen die wohl?

2,5 Mio. 😅
CZK (Tschechische Kronen)
sind ca. 100.000 €
Tomas Cvancara [31] |#2587
02.09.2026 - 22:29 Uhr
Mann, Mann, Mann - was für eine Gruselstory... als Cvancara ankam und er seine ersten Aktionen für uns hatte, war ich geflasht (ja, ich hatte über einen Trikotkauf mit seinem Namen nachgedacht). Aufgrund seiner Abschlüsse (Fernschusstor gegen ...Darmstadt?) und Laufintensität hatte ich den Eindruck wir haben da etwas Großes verpflichtet...

Voll daneben. Die Ablöse für einen völlig unbekannten Spieler hatte mich irritiert, aber Ersteindrücke wie gesagt sehr optimistisch gestimmt. Selbst bei seiner Rückkehr aus der Türkei hatte ich noch auf einen Umschwung gehofft, aber er war dann so schnell weg, wie er gekommen war (offenkundig beiderseitig kein Interesse an einer Fortführung des Vertrags)...

Was bleibt? - ich persönlich habe diese Personalie lange Zeit völlig falsch eingeschätzt, so weit daneben habe ich selten gelegen. Viel schlimmer aber: für Borussia ein Millionengrab in einer Zeit, in der wir uns keine finanziellen Missverständnisse leisten können. Eine Fortsetzung des Arbeitsverhältnis bei uns - offenkundig ausgeschlossen. Ein halbwegs akzeptabler Verkaufserlös - maximal unwahrscheinlich. Cvancara selbst wird höchstwahrscheinlich auf keinem seriösen Level mehr spielen...

Alles in allen: eine Gruselstory...
Tomas Cvancara [31] |#2588
02.09.2026 - 22:33 Uhr
Zitat von Bruns72
Mann, Mann, Mann - was für eine Gruselstory... als Cvancara ankam und er seine ersten Aktionen für uns hatte, war ich geflasht (ja, ich hatte über einen Trikotkauf mit seinem Namen nachgedacht). Aufgrund seiner Abschlüsse (Fernschusstor gegen ...Darmstadt?) und Laufintensität hatte ich den Eindruck wir haben da etwas Großes verpflichtet...

Voll daneben. Die Ablöse für einen völlig unbekannten Spieler hatte mich irritiert, aber Ersteindrücke wie gesagt sehr optimistisch gestimmt. Selbst bei seiner Rückkehr aus der Türkei hatte ich noch auf einen Umschwung gehofft, aber er war dann so schnell weg, wie er gekommen war (offenkundig beiderseitig kein Interesse an einer Fortführung des Vertrags)...

Was bleibt? - ich persönlich habe diese Personalie lange Zeit völlig falsch eingeschätzt, so weit daneben habe ich selten gelegen. Viel schlimmer aber: für Borussia ein Millionengrab in einer Zeit, in der wir uns keine finanziellen Missverständnisse leisten können. Eine Fortsetzung des Arbeitsverhältnis bei uns - offenkundig ausgeschlossen. Ein halbwegs akzeptabler Verkaufserlös - maximal unwahrscheinlich. Cvancara selbst wird höchstwahrscheinlich auf keinem seriösen Level mehr spielen...

Aber was für eine. Sehe das ähnlich wie Du. Hatte auch von Anfang an große Zweifel und bei den ersten Spielen aber gedacht, dass er vom Spielertyp wie ein sehr junger Lewandowksi wirkt und wirklich exlodieren könnte. So bitter...... und wie Du schreibst, in einer entscheidenden Zeit bei uns....

•     •     •

Account Laputier leider verloren, also kein Newbie :)
Tomas Cvancara [31] |#2589
02.09.2026 - 22:39 Uhr
Zitat von Laputier2026
Zitat von Bruns72

Aber was für eine. Sehe das ähnlich wie Du. Hatte auch von Anfang an große Zweifel und bei den ersten Spielen aber gedacht, dass er vom Spielertyp wie ein sehr junger Lewandowksi wirkt und wirklich exlodieren könnte. So bitter...... und wie Du schreibst, in einer entscheidenden Zeit bei uns....

...ich hatte mich nicht getraut, den Namen Lewandowski in diesem Kontext zu schreiben - hatte aber seiner Zeit auch so gedacht. Immerhin scheine ich nicht alleine zu sein...

Ich bin froh, wenn dieses Kapitel beendet ist (und bin auch der Meinung, dass es richtig war, sich auf recht radikale Art von Ngoumou zu trennen).
Tomas Cvancara [31] |#2590
02.09.2026 - 22:41 Uhr
Zitat von Laputier2026

Zitat von Bruns72

Ich gebe noch einen drauf. Als ich damals in Osnabrück gegen Bersenbrück war und die Harmonie zwischen Ngoumou, läuft hinter die Kette und passt in den Strafraum, sowie Cvancara als den logischen und motivierten Verwerter des ganzen gesehen habe, war ich ziemlich euphorisiert und habe uns schon wieder auf dem Weg nach oben gesehen. Auch nach dem 4:4 in Augsburg.

Ngoumou und Cvancara...

•     •     •

Dauerkarte ununterbrochen seit 1987. 🤗

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rantanplan_72 am 02.09.2026 um 22:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.