FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#17611
21.04.2026 - 18:32 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Zusagen hat keiner mehr bekommen so die letzten paar Stunden, oder tongue?

Ich gebe dir eine Antwort nach der du nicht gefragt hast, aber vor einer Stunde habe ich noch von Wartelisten gelesen. Also zumindest gehen nicht ausschließlich noch Absagen raus.

Frage mich aber ehrlich, wieso die Bearbeitung für solche Spiele 3 Tage dauert. Sitzen da 3 Werkis irgendwo und müssen alles manuell abtippen? grins

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ticket-Thread |#17612
21.04.2026 - 18:37 Uhr
Zitat von JackpotJoshii

Ich gebe dir eine Antwort nach der du nicht gefragt hast, aber vor einer Stunde habe ich noch von Wartelisten gelesen. Also zumindest gehen nicht ausschließlich noch Absagen raus.

Frage mich aber ehrlich, wieso die Bearbeitung für solche Spiele 3 Tage dauert. Sitzen da 3 Werkis irgendwo und müssen alles manuell abtippen? grins
Frage ich mich auch 😁 aber gut, wenn bis jetzt weder Warteliste noch Zusage kamen, wirds wohl auf ne Absage hinauslaufen..
Ticket-Thread |#17613
21.04.2026 - 18:41 Uhr

Wir hatten doch heute schon geschlussfolgert, dass die Anfragen in einer definierten Reihenfolge abgearbeitet werden - vermutlich von „neu“ nach „alt“ - und nicht nach Lotterie-Ergebnis.

Würde daher die Hoffnung nicht aufgeben bis zur individuellen Rückmeldung. Oder in deinem Fall deinen 6 Rückmeldungen… tongue

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered." - George Best

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knutsen am 21.04.2026 um 18:42 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#17614
21.04.2026 - 18:48 Uhr
Habe noch nichts gehört sehe aber auch keine Anfrage mehr was ist das?
Ticket-Thread |#17615
21.04.2026 - 19:37 Uhr
Gerade kam die Absage...
Ticket-Thread |#17616
21.04.2026 - 19:57 Uhr
Wie üblich in dieser Saison, bin ich mal wieder auf der Warteliste gelandet. Keine Ahnung warum es diese Saison so häufig passiert. Hatte ich noch nie...
Ticket-Thread |#17617
21.04.2026 - 20:32 Uhr
Zitat von Knutsen

Wir hatten doch heute schon geschlussfolgert, dass die Anfragen in einer definierten Reihenfolge abgearbeitet werden - vermutlich von „neu“ nach „alt“ - und nicht nach Lotterie-Ergebnis.

Würde daher die Hoffnung nicht aufgeben bis zur individuellen Rückmeldung. Oder in deinem Fall deinen 6 Rückmeldungen… tongue
Wieso sechs Rückmeldungen? tongue

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Ticket-Thread |#17618
21.04.2026 - 22:43 Uhr
9 von 9 Absagen diese Saison - da muss das CL Finale ja klappen. 😉
Ticket-Thread |#17619
21.04.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von Knutsen

Wieso sechs Rückmeldungen? tongue

Sorry, hab dich mit dem anderen 50k Beiträge User Bibs und seinen 6 von ihm verwalteten Familien-Bayern-Mitgliedschaften durcheinandergebracht tongue

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered." - George Best
Ticket-Thread |#17620
22.04.2026 - 00:13 Uhr
Gegen Paris (Heim wie auswärts) jeweils Absagen bekommen…

Heute um 12:01 Uhr kam dann allerdings die Mail der UEFA, sodass ich trotz Absage letzte Woche doch noch ein Final-Ticket ergattern konnte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.