Ticket-Thread
27.06.2013 - 14:23 Uhr
21.04.2026 - 18:32 Uhr
Ich gebe dir eine Antwort nach der du nicht gefragt hast, aber vor einer Stunde habe ich noch von Wartelisten gelesen. Also zumindest gehen nicht ausschließlich noch Absagen raus.
Frage mich aber ehrlich, wieso die Bearbeitung für solche Spiele 3 Tage dauert. Sitzen da 3 Werkis irgendwo und müssen alles manuell abtippen?
21.04.2026 - 18:37 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Ich gebe dir eine Antwort nach der du nicht gefragt hast, aber vor einer Stunde habe ich noch von Wartelisten gelesen. Also zumindest gehen nicht ausschließlich noch Absagen raus.
Frage mich aber ehrlich, wieso die Bearbeitung für solche Spiele 3 Tage dauert. Sitzen da 3 Werkis irgendwo und müssen alles manuell abtippen?
Frage ich mich auch 😁 aber gut, wenn bis jetzt weder Warteliste noch Zusage kamen, wirds wohl auf ne Absage hinauslaufen.. Ich gebe dir eine Antwort nach der du nicht gefragt hast, aber vor einer Stunde habe ich noch von Wartelisten gelesen. Also zumindest gehen nicht ausschließlich noch Absagen raus.

21.04.2026 - 18:41 Uhr
Wir hatten doch heute schon geschlussfolgert, dass die Anfragen in einer definierten Reihenfolge abgearbeitet werden - vermutlich von „neu“ nach „alt“ - und nicht nach Lotterie-Ergebnis.
Würde daher die Hoffnung nicht aufgeben bis zur individuellen Rückmeldung. Oder in deinem Fall deinen 6 Rückmeldungen…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knutsen am 21.04.2026 um 18:42 Uhr bearbeitet
21.04.2026 - 18:48 Uhr
Habe noch nichts gehört sehe aber auch keine Anfrage mehr was ist das?
21.04.2026 - 19:37 Uhr
Gerade kam die Absage...
21.04.2026 - 19:57 Uhr
Wie üblich in dieser Saison, bin ich mal wieder auf der Warteliste gelandet. Keine Ahnung warum es diese Saison so häufig passiert. Hatte ich noch nie...
21.04.2026 - 20:32 Uhr
Zitat von Knutsen
Wir hatten doch heute schon geschlussfolgert, dass die Anfragen in einer definierten Reihenfolge abgearbeitet werden - vermutlich von „neu“ nach „alt“ - und nicht nach Lotterie-Ergebnis.
Würde daher die Hoffnung nicht aufgeben bis zur individuellen Rückmeldung. Oder in deinem Fall deinen 6 Rückmeldungen…
Wieso sechs Rückmeldungen? Wir hatten doch heute schon geschlussfolgert, dass die Anfragen in einer definierten Reihenfolge abgearbeitet werden - vermutlich von „neu“ nach „alt“ - und nicht nach Lotterie-Ergebnis.

21.04.2026 - 22:43 Uhr
9 von 9 Absagen diese Saison - da muss das CL Finale ja klappen. 😉
21.04.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von Remington_Steele

Zitat von Knutsen
Wieso sechs Rückmeldungen? Wir hatten doch heute schon geschlussfolgert, dass die Anfragen in einer definierten Reihenfolge abgearbeitet werden - vermutlich von „neu“ nach „alt“ - und nicht nach Lotterie-Ergebnis.

Sorry, hab dich mit dem anderen 50k Beiträge User Bibs und seinen 6 von ihm verwalteten Familien-Bayern-Mitgliedschaften durcheinandergebracht
22.04.2026 - 00:13 Uhr
Gegen Paris (Heim wie auswärts) jeweils Absagen bekommen…
Heute um 12:01 Uhr kam dann allerdings die Mail der UEFA, sodass ich trotz Absage letzte Woche doch noch ein Final-Ticket ergattern konnte!
Heute um 12:01 Uhr kam dann allerdings die Mail der UEFA, sodass ich trotz Absage letzte Woche doch noch ein Final-Ticket ergattern konnte!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.