Ticket-Thread
27.06.2013 - 14:23 Uhr
10.04.2015 - 15:26 Uhr
Finde es auch etwas frech zu verlangen, vier Kartem nebeneinander zu bekommen. Wenn es mal klappt, kann man sich glücklich schätzen aber erwarten kann man es nicht.
Außdem ist es ja wohl das Mindestmaß an Flexibilität mal für 90min. Von seinen liebsten getrennt zu sitzen...
Auch gab es abgesehen vom Dortmund Spiel zu jedem anderen Spieltag reichlich Steher (Nord) im Zweitmarkt 1-2 Tage vorher...
Außdem ist es ja wohl das Mindestmaß an Flexibilität mal für 90min. Von seinen liebsten getrennt zu sitzen...
Auch gab es abgesehen vom Dortmund Spiel zu jedem anderen Spieltag reichlich Steher (Nord) im Zweitmarkt 1-2 Tage vorher...
10.04.2015 - 23:44 Uhr
Wenn man Tickets für die neue Saison schriftlich anfragt, wie erhält man die Ab- bzw. Zusage? Per eMail oder Brief?
11.04.2015 - 00:14 Uhr
Suche 2x Sitzer gegen Hoffenheim, kann zum tausch 2x Pokal Dortmund anbieten, Block 231.
Alles weitere per PN :)
Alles weitere per PN :)
11.04.2015 - 01:34 Uhr
Zitat von blueray
kann man sicher eventuell trotzdem darauf einigen, dass ein verkauf ab sagen wir mal... 18-20 uhr des Folgetages angebrachter gewesen wäre als ein start um 0:30?
Zitat von philipp204
Also ich habe auch eine Arbeit und muss um 5e raus und hab trotzdem meine Tickets kaufen können, ich bin mir sicher die anderen zich-tausend Tickets sind auch nicht ausschließlich an Arbeitslose gegangen
Zitat von Bud1982
Was ist daran denn bitte fair? Er hat damit doch völlig recht - Leute die arbeiten können nicht bis 2 Uhr nachts an den PC hocken und hoffen Karten zu bekommen und um 5 wieder raus müssen zur Arbeit.
Außerdem öffnet dieses System doch dem Schwarzmarkt Tür und Tor. Gibt doch einfach mal bei ebay Bayern Dortmund in der Kategorie Tickets ein. Und dann noch die meisten Auktionen mit dem Vermerk "Kann leider beruflich nicht zu dem Spiel"..... dann hätten sie es vielleicht paar Stunden vorher einfach nicht kaufen sollen.
Zitat von Mehmetmitbart
Wohl eher ist fast alles falsch als richtig. Außerdem ist dieses Prinzip fairer als diese Loskacke. In Zukunft bitte wie im normalen Leben mit allem rechnen. Es war auch nicht das 1.Mal, dass Tickets sofort verkauft wurden. Somit war das also nicht ganz so unvorhersehbar...
Wohl eher ist fast alles falsch als richtig. Außerdem ist dieses Prinzip fairer als diese Loskacke. In Zukunft bitte wie im normalen Leben mit allem rechnen. Es war auch nicht das 1.Mal, dass Tickets sofort verkauft wurden. Somit war das also nicht ganz so unvorhersehbar...

Was ist daran denn bitte fair? Er hat damit doch völlig recht - Leute die arbeiten können nicht bis 2 Uhr nachts an den PC hocken und hoffen Karten zu bekommen und um 5 wieder raus müssen zur Arbeit.
Außerdem öffnet dieses System doch dem Schwarzmarkt Tür und Tor. Gibt doch einfach mal bei ebay Bayern Dortmund in der Kategorie Tickets ein. Und dann noch die meisten Auktionen mit dem Vermerk "Kann leider beruflich nicht zu dem Spiel"..... dann hätten sie es vielleicht paar Stunden vorher einfach nicht kaufen sollen.
Also ich habe auch eine Arbeit und muss um 5e raus und hab trotzdem meine Tickets kaufen können, ich bin mir sicher die anderen zich-tausend Tickets sind auch nicht ausschließlich an Arbeitslose gegangen

kann man sicher eventuell trotzdem darauf einigen, dass ein verkauf ab sagen wir mal... 18-20 uhr des Folgetages angebrachter gewesen wäre als ein start um 0:30?
Also ich habe den Start verschlafen, habe vom Verkauf erst um 9 Uhr in der Früh auf TM gelesen und dann auf dem Weg zur Arbeit übers Handy (!) versucht die Tickets zu kaufen. Und es gab noch massig an Tickets. Vielleicht nicht in jedem Block die vollkommene Auswahl, aber ich konnte mir schließlich um 09:50 definitiv bessere Tickets ergattern als ich diese bei einer Auslosung bekommen würde.
Für mich war das die Fairste Ticketvergabe seit langem. Durch das Auslosungroulette kannst du einfach nichts planen, bis du die Zusage hast. Hier gab es nach etlichen (!) Stunden noch reichlich an zusammenhängenden Tickets, einige Kumpel haben noch gegen 11 Uhr Tickets kaufen können.
8 von 8 einer Kumpels haben Tickets bekommen. Normalweise kriegen im durchschnitt 1-2 von 8 Kumpels Tickets durch die Auslosung.
Der Startzeitpunkt war definitiv nicht fair, aber da es noch mehr als genug Karten in der früh war, hatte somit euch der Otto-normal Arbeiter um 7-8 Uhr in der Früh die Chance sich Tickets zu kaufen.
11.04.2015 - 10:37 Uhr
Hat jemand schon mal schlechte Erfahrungen mit dem Versand der Bayernkarten gemacht? Ich warte jetzt seit zwei Tagen, normalerweise sind die Karten schon nach einem Tag hier. Laut Sendungsverfolgung hat sich seit Donnerstagnachmittag nichts mehr getan
11.04.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von Newton567
Hat jemand schon mal schlechte Erfahrungen mit dem Versand der Bayernkarten gemacht? Ich warte jetzt seit zwei Tagen, normalerweise sind die Karten schon nach einem Tag hier. Laut Sendungsverfolgung hat sich seit Donnerstagnachmittag nichts mehr getan

Eigentlich nicht, außer das meine Porto-Karte einfach mal so in Briefkasten gesteckt wurde. Kam bis jetzt noch nie vor, ist aber dann ein Problem der Post. Wenn deine Karten auch schon bei der Post sind, ist es deren Problem meiner Meinung nach. Müsstest dich also an diese wenden und nicht an Bayern.
11.04.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von FcBchamp
Eigentlich nicht, außer das meine Porto-Karte einfach mal so in Briefkasten gesteckt wurde. Kam bis jetzt noch nie vor, ist aber dann ein Problem der Post. Wenn deine Karten auch schon bei der Post sind, ist es deren Problem meiner Meinung nach. Müsstest dich also an diese wenden und nicht an Bayern.
Zitat von Newton567

Meine CL-Final-Karte für Wembley lag beim Nachbarn vor der Tür. (!) Die Frau hatte Beschwerden, ging nicht mehr regelmäßig raus. Keine Ahnung, wie lang die da lag. Ich hatte damals schon die Vermutung, dass sich die Karte wer geschnappt hat.
Aber: Kommt die Karte nicht, einfach beim Servicecenter anrufen, Ersatzticket anfordern.
12.04.2015 - 11:34 Uhr
Denkt ihr dass die Pokaltickets bis Ende nächster Woche ausgeliefert sind? Ich würde gerne 2 Stück verschenken.
12.04.2015 - 12:27 Uhr
Biete 1x Steher in der Nordkurve fürs das Pokalspiel gegen Dortmund.
Wenn möglich im Tausch für das Mainz Spiel.
Wenn möglich im Tausch für das Mainz Spiel.
12.04.2015 - 14:05 Uhr
Schade, dass man sich hier im Forum untereinander verarscht und sich dann nicht mehr meldet.
Ich habe kurzfristig noch zwei Tickets für Porto auswärts abzugeben, Gesamtpreis 108 €. Übergabe ist im Raum Mainz möglich, andernfalls Expressversand.
Ich habe kurzfristig noch zwei Tickets für Porto auswärts abzugeben, Gesamtpreis 108 €. Übergabe ist im Raum Mainz möglich, andernfalls Expressversand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.