FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#6071
09.04.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von scraver
Zitat von moitoi
Servus beisammen,
habe jetzt insgesammt 3 Karten für das Spiel gegen den BVB bestellen können.
Habe 2 Steher für Block 132-134 (ohne Reihe/Platz) und eine zusätzliche Karte für Block 132 Reihe 3 Platz XX.
Wollte nur wissen, ob es möglich ist, dass wir dann alle 3 zusammen stehen, oder ist die einzelne Karte wirklich platzgebunden? Oder kann es sogar Probleme geben beim Eintritt in den Block? Zum Beispiel: Einzelne Karte MUSS in den Block 132, die anderen Beiden DÜRFEN NICHT, da Block schon voll ist.
Tut mir leid, die Frage ist etwas blöd. Hatte bisher nur Sitzer und kenne mich deshalb bei den Stehern nicht so aus.

Innerhalb von 132-134 könnt Ihr euch frei bewegen und natürlich gemeinsam stehen, es besteht freie Platzwahl. Auf den Karten selbst wird wohl auch kein konkreter Platz aufgedruckt sein.

Danke für die schnelle Antwort
Ticket-Thread |#6072
09.04.2015 - 13:24 Uhr
Bleiben die Karten eine Weile im Warenkorb gespeichert?
Ich hab grade zu wenig auf meiner Prepaid-Kreditkarte und kann's erst aufladen wenn ich gleich zuhaus bin ugly

•     •     •

"Do you remember the good old times?"
Ticket-Thread |#6073
09.04.2015 - 13:51 Uhr
Servus,

ich biete hier 2xFC Bayern-FC Porto Block 243(Kat.3 191€) und 2x FC Bayern-FSV Mainz 05 Block 326(Kat.2 128€)

Im Gegenzug suche ich 4 x Pokal Halbfinale gegen Dortmund Kat 3,4 oder 5. (gerne auch 2x2 möglich)

Natürlich alles mit Wertausgleich. Bei Interesse bitte PN

Grüße
RealChief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealChief am 09.04.2015 um 13:53 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#6074
09.04.2015 - 14:09 Uhr
Zitat von Sandwich
Bleiben die Karten eine Weile im Warenkorb gespeichert?
Ich hab grade zu wenig auf meiner Prepaid-Kreditkarte und kann's erst aufladen wenn ich gleich zuhaus bin ugly

Ich befürchte nein. Du loggst dich ja nach 10 oder 15 Minuten automatisch aus wenn keine Aktivität besteht und dementsprechend wird auch dein Warenkorb geleert.
Ticket-Thread |#6075
09.04.2015 - 15:05 Uhr
hat jemand 3 karten fürs pokal-spiel gegen dortmund? kann leider nicht tauschen nur bezahlen

•     •     •

CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2013

ARJEN ROBBEN FUSSBALLGOTT
Ticket-Thread |#6076
09.04.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von nofxfcb
hat jemand 3 karten fürs pokal-spiel gegen dortmund? kann leider nicht tauschen nur bezahlen

hat sich erledigtgrins

•     •     •

CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2013

ARJEN ROBBEN FUSSBALLGOTT
Ticket-Thread |#6077
09.04.2015 - 16:27 Uhr
Da kommt man nach mehreren Stunden und unzähligen Browser-Sessions endlich ins Ticketing und dann können keine Tickets zum Warenkorb hinzugefügt werden, weil ständig eine Fehlermeldung erscheint Weinend

•     •     •

Who needs Batman - we have Robben!
Ticket-Thread |#6078
09.04.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von TommyNo9
Da kommt man nach mehreren Stunden und unzähligen Browser-Sessions endlich ins Ticketing und dann können keine Tickets zum Warenkorb hinzugefügt werden, weil ständig eine Fehlermeldung erscheint Weinend

Alles weg.
Ticket-Thread |#6079
09.04.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von philipp204
Zitat von TommyNo9

Alles weg.
Jap, hab ich soeben auch ernüchtert feststellen müssen. sad VIelleicht kommt noch ein dritter Schub im freien Verkauf, der Glaube fehlt mir jedoch im Moment...

•     •     •

Who needs Batman - we have Robben!
Ticket-Thread |#6080
09.04.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von TommyNo9
Zitat von philipp204
Zitat von TommyNo9

Alles weg.
Jap, hab ich soeben auch ernüchtert feststellen müssen. sad VIelleicht kommt noch ein dritter Schub im freien Verkauf, der Glaube fehlt mir jedoch im Moment...

Es gab gegen Braunschweig daheim im Pokal ein Sonderkontingent Südsteher...behalt immer die News im Auge!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.