FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#3591
15.04.2014 - 09:22 Uhr
Habe noch 2x Madrid auswärts über!
106€ (inkl. Gebühren) pro Karte!

Desweiteren suche ich noch einen bezahlbaren Flug. Bin flexibel. Sollte jmd. was wissen bitte bescheidgeben!
Ticket-Thread |#3592
15.04.2014 - 09:27 Uhr
Zitat von dREEE:
Habe noch 2x Madrid auswärts über!
106€ (inkl. Gebühren) pro Karte!

Desweiteren suche ich noch einen bezahlbaren Flug. Bin flexibel. Sollte jmd. was wissen bitte bescheidgeben!

Evtl bietet der C12 noch einen 3. Sonderflug an - Entscheidung wird heute bekannt gegeben
Ticket-Thread |#3593
15.04.2014 - 09:32 Uhr
Zitat von Matux:
Man kann ja schon Anfragen für ein mögliches CL-Finale stellen. Weiß hier zufällig jemand bis wann? Bis zum Realheimspiel doch schon, oder?

Ist die Frist dafür nicht schon vorbei?
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Gewinner schon feststehen. Naja sollten wir ins Finale einziehen kann man ja immernoch über den Verein welche kaufen!

•     •     •

Wer Rechtschreibfheler findet darf sie behalten ;)
Ticket-Thread |#3594
15.04.2014 - 09:36 Uhr
Zitat von Sigi97:
Zitat von Matux:
Man kann ja schon Anfragen für ein mögliches CL-Finale stellen. Weiß hier zufällig jemand bis wann? Bis zum Realheimspiel doch schon, oder?

Ist die Frist dafür nicht schon vorbei?
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Gewinner schon feststehen. Naja sollten wir ins Finale einziehen kann man ja immernoch über den Verein welche kaufen!

Ja die Anfragen über den Verein sind schon online. Schau mal bei Auswärtsspiele im Anfragetool.
Ticket-Thread |#3595
15.04.2014 - 11:12 Uhr
Ich warte zwar noch auf die Antwort eines Users, aber da ich bis heute Abend die Anmeldung rausschicken muss, brauch ich ein wenig Planungssicherheit:
Wer mit mir nach Madrid möchte über FCB Tours als Begleitperson (hab ne Zusage), möge mich bitte per PN kontaktieren. Am besten direkt mit vollständigem Namen. Kosten 535€

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Ticket-Thread |#3596
15.04.2014 - 11:12 Uhr
Hallo, ich habe mir 2 Viagogo Tickets für das Spiel gegen Kaiserslautern gekauft (Block 239, Reihe 10), aber schaff es morgen leider nicht nach München. Falls jemand daran Interesse hat, kann er sich gerne melden. Und ich verlange keine Phantasiepreise, da ich sie jetzt einfach nur loswerden will.
Ticket-Thread |#3597
15.04.2014 - 11:13 Uhr
Zitat von luca-toni:
Ich warte zwar noch auf die Antwort eines Users, aber da ich bis heute Abend die Anmeldung rausschicken muss, brauch ich ein wenig Planungssicherheit:
Wer mit mir nach Madrid möchte über FCB Tours als Begleitperson (hab ne Zusage), möge mich bitte per PN kontaktieren. Am besten direkt mit vollständigem Namen. Kosten 535€

Bitte bis spätestens 17 Uhr bescheid geben.

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Ticket-Thread |#3598
15.04.2014 - 11:16 Uhr
1x Real-Bayern abzugeben. Gästeblock natürlich.

•     •     •

FC Bayern München
Carl Zeiss Jena
Dallas Cowboys
Dallas Mavericks
Ticket-Thread |#3599
15.04.2014 - 11:16 Uhr
Nur rein Interessehalber:

Hat (außer lucatoni) hier mal noch was gehört von FCBTours..?!?
Bei mir bisher weder Zu- noch Absage...

Zum Glück bin ich schon versorgt :)

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
Ticket-Thread |#3600
15.04.2014 - 11:20 Uhr
Zitat von BS31_Fussballgott:
Nur rein Interessehalber:

Hat (außer lucatoni) hier mal noch was gehört von FCBTours..?!?
Bei mir bisher weder Zu- noch Absage...

Zum Glück bin ich schon versorgt :)

Nö, rein gar nichts. Nicht mal irgendeine Bestätigung, dass die Anmeldung eingegangen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.