FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#2431
14.02.2014 - 18:32 Uhr
Falls jemand was gegen Leverkusen abzugeben hat > PN bitte.
Ticket-Thread |#2432
15.02.2014 - 07:34 Uhr
Hallo ich will Die Ticket vs S04 im 1. März suchen - am höchstens €50.
Den mir helfen kann?
(PS kann hier jemand spricht Anglisch oder Tschechisch? Mein Deutsch ist so schlecht)

Viel dank! :)
Ticket-Thread |#2433
15.02.2014 - 11:52 Uhr
Servus Leute,

Gesucht: 4x Ticket: Arsenal - FC Bayern :D

Fliegen kommende Woche mit 4 PERSONEN auf die Insel. OHNE Karten. Leider kein Glück gehabt bei der Vergabe. Hat irgendjemand eine Idee, wie wir doch noch an Karten kommen. Kennt jemand, der jemand kennt, der jemand... usw.. ???
Fliegen werden wir auf jeden Fall, zur Not gibt's das Spiel einfach in 'nem Pub! Auch hier freu ich mich auf Tipps, wo wir auf andere Bayernfans treffen...
Danke schonmal an alle Tippgeber und euch noch ein schönes Wochenende! ;)
Ticket-Thread |#2434
15.02.2014 - 13:03 Uhr
Zitat von elCapitan11:
Servus Leute,

Gesucht: 4x Ticket: Arsenal - FC Bayern :D

Fliegen kommende Woche mit 4 PERSONEN auf die Insel. OHNE Karten. Leider kein Glück gehabt bei der Vergabe. Hat irgendjemand eine Idee, wie wir doch noch an Karten kommen. Kennt jemand, der jemand kennt, der jemand... usw.. ???
Fliegen werden wir auf jeden Fall, zur Not gibt's das Spiel einfach in 'nem Pub! Auch hier freu ich mich auf Tipps, wo wir auf andere Bayernfans treffen...
Danke schonmal an alle Tippgeber und euch noch ein schönes Wochenende! ;)

http://www.fcbayern-london.com/Ticketing.html
Ticket-Thread |#2435
15.02.2014 - 13:17 Uhr
Falls jemand Karten für das Spiel in Mainz übrig hat bitte melden :)
Ticket-Thread |#2436
15.02.2014 - 22:36 Uhr
Eine Frage: Ist es möglich, bei der Online-Bewerbung um Karten (Anfrage-Portal) einen oder mehrere bevorzugte Blöcke auszuwählen, oder kann man nur die Kategorien wählen?
Ticket-Thread |#2437
16.02.2014 - 00:57 Uhr
Moin,

mein Kollege (Bayern-Fan) und ich haben geplant zum Spiel FC Bayern - Schalke 04 zu fahren. Jedoch wurden unsere Karten vom Fanclub anderweitig verkauft und es wäre natürlich ärgerlich, wenn wir jetzt leer ausgehen. Gibt es noch Möglichkeiten an Tickets zu kommen? Egal welcher Block, nur bitte zum Originalpreis oder maximal 10€ darüber. ;)

•     •     •

***FC Gelsenkirchen-Schalke 04***

*Ajax Amsterdam*
Ticket-Thread |#2438
16.02.2014 - 09:06 Uhr
Zitat von Stewie_Griffin:
Eine Frage: Ist es möglich, bei der Online-Bewerbung um Karten (Anfrage-Portal) einen oder mehrere bevorzugte Blöcke auszuwählen, oder kann man nur die Kategorien wählen?

Ich glaube leider nicht
Ticket-Thread |#2439
16.02.2014 - 12:17 Uhr
Suche immer noch 2-4 Karten für das Hertha-Spiel. Bin Mitglied, bitte per PN melden...
Ticket-Thread |#2440
16.02.2014 - 19:01 Uhr
Hat jemand noch 1 Karte gegen Berlin übrig im Gäste block dann bitte eine Pn an mich danke schon mal :)
RWG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.