FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#2451
17.02.2014 - 15:01 Uhr
Zitat von Jo2204:
Zitat von schaaki97:
Hat schon jemand ne Zusage für das Heimspiel im Pokal gegen Kaiserslautern? Und wenn ja welche Kategorie habt ihr angefragt? :-)

ja, Kategorie 5

Ebenfalls

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Ticket-Thread |#2452
17.02.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von Lance:
Zitat von Jo2204:
Zitat von schaaki97:
Hat schon jemand ne Zusage für das Heimspiel im Pokal gegen Kaiserslautern? Und wenn ja welche Kategorie habt ihr angefragt? :-)

ja, Kategorie 5

Ebenfalls

ebenfalls ebenfalls! :p

•     •     •

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal - Architekt der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten
Josep „Pep“ Guardiola i Sala - "Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre"

Offizieller Fanboy #2 von Trumoi, Riga & General_aD
Ticket-Thread |#2453
17.02.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von tak47:
Zitat von Lance:
Zitat von Jo2204:
Zitat von schaaki97:

ja, Kategorie 5

Ebenfalls

ebenfalls ebenfalls! :p

bei meinem glück wirds maximal wieder nurn zwischenbescheid :rolleyes

ich suche unbedingt noch karten fürs spiel in berlin. falls jemand noch welche übrig hat, bitte melden!! :)
Ticket-Thread |#2454
17.02.2014 - 15:52 Uhr
ja ich auch Kat. 5, allerdings habe ich sechs Tickets mit mehreren Mitgliedsnummern angefragt und leider nur zwei bekommen. Aus diesem Grund Suche ich noch welche. Falls jemand noch was hat, bitte pn an mich.

Achso, ein bekannter von mir ist kein Mitglied und hat 4Stück zugewiesen bekommen.

•     •     •

Tage Voller Sonne
Ticket-Thread |#2455
17.02.2014 - 15:59 Uhr
Ich hab Kat.3 Angefragt und noch keine Zu oder Absage bekommen...
Hat jemand anderes vlt aus Kat.3 eine Zu oder Absage bekommen?

•     •     •

Ole,Ole,Ole nur der SCP,unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...!!!!!
Ticket-Thread |#2456
17.02.2014 - 16:00 Uhr
Habe Kategorie 5 OHNE Alternativkategorien angefragt und auch bekommen. Aber leider Nordkurve. :(
Ticket-Thread |#2457
17.02.2014 - 16:07 Uhr
Zitat von Stewie_Griffin :
Habe Kategorie 5 OHNE Alternativkategorien angefragt und auch bekommen. Aber leider Nordkurve. :(

Warum haste nicht bei der Anfrage Südkurve ausgewählt.. ?!

Hab meine Karte bzw. Zusage auch schon seit Freitag..

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
Ticket-Thread |#2458
17.02.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von jab82:
ja ich auch Kat. 5, allerdings habe ich sechs Tickets mit mehreren Mitgliedsnummern angefragt und leider nur zwei bekommen. Aus diesem Grund Suche ich noch welche. Falls jemand noch was hat, bitte pn an mich.

Achso, ein bekannter von mir ist kein Mitglied und hat 4Stück zugewiesen bekommen.

Als nichtmitglied 4 tickets bekommen? ???? Dann müsste ich ja als Mitglied auch locker welche kriegen.
Ticket-Thread |#2459
17.02.2014 - 16:11 Uhr
Zitat von paderborn-bayern:
Ich hab Kat.3 Angefragt und noch keine Zu oder Absage bekommen...
Hat jemand anderes vlt aus Kat.3 eine Zu oder Absage bekommen?

Ich hab auch Kategorie 3 angefragt allerdings schriftlich angefragt also die Anfrage ist heute angekommen. Ich hoffe dass ich im laufe der Woche ne Zusage kriege:-):-)
Ticket-Thread |#2460
17.02.2014 - 16:39 Uhr
Habe angefragt und noch nichts gehört...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.