Ticket-Thread
27.06.2013 - 14:23 Uhr
17.02.2014 - 15:01 Uhr
Zitat von Jo2204:
Zitat von schaaki97:
Hat schon jemand ne Zusage für das Heimspiel im Pokal gegen Kaiserslautern? Und wenn ja welche Kategorie habt ihr angefragt? :-)
ja, Kategorie 5
Ebenfalls
Zitat von schaaki97:
Hat schon jemand ne Zusage für das Heimspiel im Pokal gegen Kaiserslautern? Und wenn ja welche Kategorie habt ihr angefragt? :-)
ja, Kategorie 5
Ebenfalls
17.02.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von Lance:
Zitat von Jo2204:
Zitat von schaaki97:
ja, Kategorie 5
Ebenfalls
ebenfalls ebenfalls! :p
Zitat von Jo2204:
Zitat von schaaki97:
ja, Kategorie 5
Ebenfalls
17.02.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von tak47:
Zitat von Lance:
Zitat von Jo2204:
Zitat von schaaki97:
ja, Kategorie 5
Ebenfalls
bei meinem glück wirds maximal wieder nurn zwischenbescheid :rolleyes
ich suche unbedingt noch karten fürs spiel in berlin. falls jemand noch welche übrig hat, bitte melden!! :)
Zitat von Lance:
Zitat von Jo2204:
Zitat von schaaki97:
ja, Kategorie 5
Ebenfalls
bei meinem glück wirds maximal wieder nurn zwischenbescheid :rolleyes
ich suche unbedingt noch karten fürs spiel in berlin. falls jemand noch welche übrig hat, bitte melden!! :)
17.02.2014 - 15:52 Uhr
ja ich auch Kat. 5, allerdings habe ich sechs Tickets mit mehreren Mitgliedsnummern angefragt und leider nur zwei bekommen. Aus diesem Grund Suche ich noch welche. Falls jemand noch was hat, bitte pn an mich.
Achso, ein bekannter von mir ist kein Mitglied und hat 4Stück zugewiesen bekommen.
Achso, ein bekannter von mir ist kein Mitglied und hat 4Stück zugewiesen bekommen.
17.02.2014 - 15:59 Uhr
Ich hab Kat.3 Angefragt und noch keine Zu oder Absage bekommen...
Hat jemand anderes vlt aus Kat.3 eine Zu oder Absage bekommen?
17.02.2014 - 16:00 Uhr
Habe Kategorie 5 OHNE Alternativkategorien angefragt und auch bekommen. Aber leider Nordkurve. :(
17.02.2014 - 16:07 Uhr
17.02.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von jab82:
ja ich auch Kat. 5, allerdings habe ich sechs Tickets mit mehreren Mitgliedsnummern angefragt und leider nur zwei bekommen. Aus diesem Grund Suche ich noch welche. Falls jemand noch was hat, bitte pn an mich.
Als nichtmitglied 4 tickets bekommen? ???? Dann müsste ich ja als Mitglied auch locker welche kriegen.
Als nichtmitglied 4 tickets bekommen? ???? Dann müsste ich ja als Mitglied auch locker welche kriegen.
17.02.2014 - 16:11 Uhr
Zitat von paderborn-bayern:
Ich hab auch Kategorie 3 angefragt allerdings schriftlich angefragt also die Anfrage ist heute angekommen. Ich hoffe dass ich im laufe der Woche ne Zusage kriege:-):-)
Ich hab auch Kategorie 3 angefragt allerdings schriftlich angefragt also die Anfrage ist heute angekommen. Ich hoffe dass ich im laufe der Woche ne Zusage kriege:-):-)
17.02.2014 - 16:39 Uhr
Habe angefragt und noch nichts gehört...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.