FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#1651
05.11.2013 - 08:17 Uhr
Wiedermal ein toller Fall beim Ticketservice vom FCB (möcht ich euch nicht vorenthalten):

betrifft: 2x Zuteilung Moskau auswärts von einem Kumpel von mir...

habe gestern (nachdem die Karten immernoch nicht bei meinem Kumpel in der Post waren) nochmals die Daten (Angaben zum Besteller, der Mitreisenden und Vereinbarung bzgl. Pyro) an den FCB via Mail übermittelt und habe nachgefragt woran es hängt, dass immernoch keine Karten in der Post liegen.

Gestern Abend bekommt mein Kumpel dann einen Anruf von einer FCB-Ticketing-Dame, die mitteilt, dass die Stornierung (die wir via Mail eine Woche vor der Mitteilung der Daten versendet haben) erfolgreich durchgeführt wurde und eine Bestätigung per Post verschickt wurde. Diese Bestätigung ist jedoch NIE an ihn ergangen, weshalb wir natürlich davon ausgingen, dass eine Stornierung nicht mögl. ist.

Alles ziemlich komisch... Es wäre ja schließlich kein Problem gewesen, wenn der jenige der die Mail bearbeitet hat und die Stornierung im Programm des FCB-Ticketing eingegeben hat, mir eine kurze E-Mail zurückgeschrieben hätte mit dem Text "Ihre Stornierung wurde erfolgreich im System vermerkt".
Nein, stattdessen schickt man lieber ein Schreiben für 55cent raus (oder gibt, wie in diesem Fall einfach KEINE Antwort...)

Jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

RWG Jo
Ticket-Thread |#1652
05.11.2013 - 08:26 Uhr
Schon wieder einen Korb bekommen :( . Bisher ausnahmslos jedes angefragte Spiel (7 an der Zahl) nicht bekommen :grrr . Man, das ist echt zum verzweifeln!

•     •     •

TAGE VOLLER SONNE
Ticket-Thread |#1653
05.11.2013 - 09:38 Uhr
servus,

habe noch 2 karten gegen city übrig...kategorie 2 block 331

128€ für alles

Spiel: FC Bayern München - Manchester City FC, 10.12.2013
Kartentyp: Tageskarte
Preiskategorie: Vollzahler
Preis: 61,00 EUR

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Ticket-Thread |#1654
05.11.2013 - 09:51 Uhr
Zitat von sthager_1988:
servus,

128€ für alles

ging ja fix..sind weg

•     •     •

Ticket-Thread |#1655
05.11.2013 - 10:27 Uhr
Hi,

hab zwei Tickets gegen Augsburg zu verkaufen,

Kat. 2

Block 326

Reihe 12

125€ inkl. Versand, also zum Selbstkostenpreis!

•     •     •

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch
Ticket-Thread |#1656
05.11.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von sthager_1988:
Zitat von sthager_1988:
servus,

128€ für alles

ging ja fix..sind weg

Wie willst du nicht zum Spiel?;-)
Ticket-Thread |#1657
05.11.2013 - 10:54 Uhr
Zitat von atg2001:
Zitat von sthager_1988:
Zitat von sthager_1988:
servus,

128€ für alles

ging ja fix..sind weg

Wie willst du nicht zum Spiel?;-)

doch will schon kann aber zeitlich nicht..mach abendschule und hab ein projekt aufgebrummt bekommen

•     •     •

Ticket-Thread |#1658
05.11.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von blueray:
Schon wieder einen Korb bekommen :( . Bisher ausnahmslos jedes angefragte Spiel (7 an der Zahl) nicht bekommen :grrr . Man, das ist echt zum verzweifeln!

Geht mir auch so. Was soll man denn noch machen, um an Karten zu kommen? Letzte Saison kein einziges Spiel, diese Saison auch nicht. Da fragt man sich echt, warum man Mitglied ist, den beitrag könnte man besser in ein Schwazmarktticket stecken, dann sieht man seine Jungs wenigstens einmal mehr im Jahr. Bin echt nur noch enttäuscht.

Sind ja noch echte Schnapper zu haben:

http://www.ebay.de/itm/1-Briefumschlag-gratis-2-Tickets-BVB-Borussia-Dortmund-gegen-FC-Bayern-Munchen-/111205398697?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item19e45bb8a9

http://www.ebay.de/itm/BVB-Borussia-Dortmund-FC-Bayern-Munchen-2-Tickets-Nord-Sitzplatze-Gaste-/251371533052?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a86e932fc

http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-BORUSSIA-DORTMUND-BVB-FC-BAYERN-MUNCHEN-FCB-Sitzplatze-Gasteblock-/141107581522?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item20daaad252

•     •     •

FC Bayern 2025/2026
--------------------------Kane-------------------------
Musiala---------------Nkunku---------------Olise
-------------Pavlovic-----------Kimmich-----------
Davies--------Ito-------Upamecano----Stanisic
-------------------------Peretz-------------------------

Ersatz: Urbig, Ulreich, Huijsen, Dier, Aznou, Laimer, Ederson, Fernandez, Coman, Sane, David, Wanner, Bischof

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olli-Osna am 05.11.2013 um 12:43 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#1659
05.11.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von Olli-Osna:
Zitat von blueray:

Geht mir auch so. Was soll man denn noch machen, um an Karten zu kommen? Letzte Saison kein einziges Spiel, diese Saison auch nicht. Da fragt man sich echt, warum man Mitglied ist, den beitrag könnte man besser in ein Schwazmarktticket stecken, dann sieht man seine Jungs wenigstens einmal mehr im Jahr. Bin echt nur noch enttäuscht.

Sind ja noch echte Schnapper zu haben:

http://www.ebay.de/itm/1-Briefumschlag-gratis-2-Tickets-BVB-Borussia-Dortmund-gegen-FC-Bayern-Munchen-/111205398697?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item19e45bb8a9

http://www.ebay.de/itm/BVB-Borussia-Dortmund-FC-Bayern-Munchen-2-Tickets-Nord-Sitzplatze-Gaste-/251371533052?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a86e932fc

http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-BORUSSIA-DORTMUND-BVB-FC-BAYERN-MUNCHEN-FCB-Sitzplatze-Gasteblock-/141107581522?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item20daaad252

Wenn man nicht gerade nur für Top-Spiele Interesse zeigt, kommt man doch fast immer an Karten, ob vor dem Stadion oder in Internetforen. In dieser Saison z.B. Nürnberg, Mainz, Moskau, Pilsen, jetzt Augsburg. Auswärts gabs sogar in Lev und auf Schalke einige Karten zu OP vor dem Stadion.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Ticket-Thread |#1660
05.11.2013 - 13:54 Uhr
Absage für Dortmund... schade.. wäre auch zu schön gewesen :/

Hat schon jemand Zu-/Absage bekommen fürs Pokalspiel in Augsburg ?!

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.