FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#1621
31.10.2013 - 12:18 Uhr
na sauber. heut morgen die absage für dortmund im postfach gehabt...

wenn jemand noch eine karte abzugeben hat: ich würde mich unglaublich über ne pn freuen :)
Ticket-Thread |#1622
31.10.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von Hokuspokus:
Zitat von ThomasMueller25:
Jemand ne' Ahnung, wo ich vorzeitig (keine Abendkasse) Karten für das Ama-Derby herbekomme und das möglichst im/am Gästeblock? Hab bisher nur gelesen, dass es Karten beim Turnergelände gibt :ugly

Zitat
Karten gibt es noch an der Säbenerstr. Und am Samstag am C12-Bus und bei den Amateuren der Donautwörther. Am Montag wird dann wohl gegen 10 Uhr die Westkurve ausverkauft sein.

Zur Info: ich habe gerade an der Säbener angerufen. Das Kontingent ist leider alle = Keine Ticktes mehr! :/:
Ticket-Thread |#1623
31.10.2013 - 14:34 Uhr
Club Nr. 12 ‏@clubnr12 8m
Am Mittwoch wird es für das Amateurederby noch etwa 2000 Karten für den Gästeblock an der Abendkasse ab 18:15 Uhr geben.

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Ticket-Thread |#1624
31.10.2013 - 20:44 Uhr
Auch wenn ich davon ausgehe, dass sich niemand mehr bei mir gemeldet hätte wegen 2 Tickets für das Spiel in Hoffenheim am Samstag, wollte ich nur kurz sagen, dass ich keine mehr suche, da ich seit heute Mittag 2 Karten habe. ;)

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Ticket-Thread |#1625
01.11.2013 - 09:46 Uhr
Ich suche 1 Ticket für das Spiel gegen Plzen in Prag
Ticket-Thread |#1626
01.11.2013 - 11:56 Uhr
Hi Leute,

bin auf der Suche nach Tickets für das BVB-Auswärtsspiel :-P...

Hätte zwei Karten für das Heimspiel gegen ManCity zu bieten....

•     •     •

DA IST DAS DING....25.05.2013!!!!!
Titan

Lahm - Beckenbauer(C) - Matthäus - Lizarazu

Schweinsteiger - Effenberg

Arjen - Scholl - Ribery

BOMBER
Ticket-Thread |#1627
01.11.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von MarioRibery:
Hi Leute,

bin auf der Suche nach Tickets für das BVB-Auswärtsspiel :-P...

Hätte zwei Karten für das Heimspiel gegen ManCity zu bieten....

Wer sucht die nicht;-)
Ticket-Thread |#1628
01.11.2013 - 19:34 Uhr
habe noch zwei tickets für spiel in hoffenheim morgen abzugeben. (haupttribüne)

•     •     •

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal - Architekt der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten
Josep „Pep“ Guardiola i Sala - "Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre"

Offizieller Fanboy #2 von Trumoi, Riga & General_aD

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tak47 am 01.11.2013 um 19:37 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#1629
02.11.2013 - 16:01 Uhr
Hey :-)

Hab ma ne frage!
Kann von nem Kumpel 2 Karten fürs Spiel Dortmund Bayern bekommen ist aber Block 61 in eurem stehplatzbereich...
Jetzt meine frage hat jemand 2 Karten auf der BVB Seite bzw im neutralen Bereich und wurde die mit mir tauschen???
Dann lass ich sie mir von meinem Kumpel geben ...

Gruß Christof
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heil09 am 02.11.2013 um 16:07 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#1630
03.11.2013 - 15:47 Uhr
Falls jemand 1-2 Karten (Stehplätze bevorzugt) für die Heimspiele gegen Braunschweig oder HSV abgeben möchte, bitte PN an mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.