FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#561
15.08.2013 - 16:24 Uhr
Meinst du heim- oder Auswärtsspiele der amas?
Für beides bekommst du i.d.R. an der tageskasse deine karte. Bei Heimspielen zahlst du als Mitglied weniger. Sonst bei heim oder auswärts für ein steher 8-10 euro ohne Ermäßigung.
Ticket-Thread |#562
15.08.2013 - 16:26 Uhr
Hat jemand 2 Karten für Freiburg - Bayern abzugeben?

•     •     •

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
Ticket-Thread |#563
15.08.2013 - 16:31 Uhr
Weis jemand ob man trotz zusage noch karten für den 112/113 übers online ticketing kaufen kann oder is durch die zusage die bestellkapazitat erreicht?
Ticket-Thread |#564
15.08.2013 - 16:31 Uhr
Danke euch. Würde gerne mal zu einem Heimspiel gehen, solange es da noch keine Drehkreutze gibt :cool

•     •     •

" Ich weiß nicht, ob die Schalker mal bei uns aufs Trikot geschaut haben. Da sind ein paar Sterne über dem Wappen."
Bastian Schweinsteiger
Ticket-Thread |#565
15.08.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von Teaser:
Danke euch. Würde gerne mal zu einem Heimspiel gehen, solange es da noch keine Drehkreutze gibt :cool

Geh hin! Lohnt sich auf jeden Fall und macht eine Menge Spaß ;)

•     •     •

river decime que se siente - haber jugado el nacional ...
Ticket-Thread |#566
15.08.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von atg2001:
Zitat von Maxi_FCB:
Habe vor ca. 2 Wochen eine Ticketanfrage gestellt. Wann ist da ungefähr eine Beantwortung dieser Anfrage zu erwarten?

Für welches Spiel? Ca. 4-6 Wochen vorher...

Ernsthaft? Ich muss bis nächstes Jahr März warten, um zu wissen, ob ich Dortmundkarten habe? Oh Mann...

•     •     •

Wembley 2013- Ich war dabei :)

FCB & LFC
Ticket-Thread |#567
15.08.2013 - 17:17 Uhr
Ich bin noch auf der Suche nach je 2 Karten für die Spiele gegen Freiburg und Chelsea, jeweils im Bayernblock und mit Wertausgleich. Zum Tausch kann ich 2 Karten 2. Kategorie in Block 326 für das Spiel gegen Wolfsburg anbieten. Alternativ würde ich sie auch ganz einfach abkaufen.

Falls jemand Interesse haben sollte, bitte per PM melden.
Ticket-Thread |#568
15.08.2013 - 17:28 Uhr
Habe gestern die Zusage für das Auswärtsspiel auf Schalke bekommen :) Freue mich richtig. Auch wenn die Tickets mit Gesamtkosten von 111€ für 2 Tickets nicht grad günstig sind! (Sitzplatz) Aber egal, wird bestimmt ein super Spiel

•     •     •

"Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“ (Gianluigi Buffon)

"Neuer ist der Beste und er wird es auch noch viele Jahre bleiben." (Peter Schmeichel)
Ticket-Thread |#569
15.08.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von Maxi_FCB:
Zitat von atg2001:
Zitat von Maxi_FCB:
Habe vor ca. 2 Wochen eine Ticketanfrage gestellt. Wann ist da ungefähr eine Beantwortung dieser Anfrage zu erwarten?

Für welches Spiel? Ca. 4-6 Wochen vorher...

Ernsthaft? Ich muss bis nächstes Jahr März warten, um zu wissen, ob ich Dortmundkarten habe? Oh Mann...

Ja;-)
Ticket-Thread |#570
15.08.2013 - 20:10 Uhr
Ich habe noch zwei Karten für das Heimspiel gegen Nürnberg abzugeben. Block 329 Kategorie 2.
Es handelt sich um Vollzahlerkarten, die ich natürlich zum Originalpreis von 128,00€ + Versand abgebe.
Bei Interesse bitte PN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.