FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#521
13.08.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von sthager_1988:
Morgen beginnt der Vorverkauf fürs dpiel

Ist das dann ein Fehler von Bayern, dass dann da aber jetzt schon steht "online buchbar"?

Und wenn ich morgen von der Arbeit komme, sind wahrscheinlich schon alle Karten weg... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarcelDesailly am 13.08.2013 um 19:32 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#522
13.08.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von MarcelDesailly:
Wenn ich die Karten für Bayern-Hannover (Pokal) vom Warenkorb verbuchen will, kommt ständig die gleiche Fehlermeldung... :/:

Zitat
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
Der Warenkorb konnte nicht gebucht/reserviert werden.
Fehler beim Buchen/Speichern eines Warenkorbs.

Hat wer ähnliche Probleme im Moment?

hab das gleiche Problem, sieht wohl tatsächlich so aus, dass morgen der verkauf geöffnet wird, finds nur komisch das jetzt bereits online buchbar drin steht.

•     •     •

FC Bayern Stern des Südens ! ! !
Ticket-Thread |#523
13.08.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von sthager_1988:

Ist das dann ein Fehler von Bayern, dass dann da aber jetzt schon steht "online buchbar"?

Und wenn ich morgen von der Arbeit komme, sind wahrscheinlich schon alle Karten weg... :(

Wer will sich denn schon noch ein Heimspiel freiwillig anschauen im Stadion? :p

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Ticket-Thread |#524
13.08.2013 - 21:04 Uhr
Gleiches Problem hier, Plätze kann man zwar auswählen, aber bei der Buchung tritt dann immer ein Fehler auf -.- großes Kino...

Vielleicht geht das wirklich erst morgen?!

•     •     •

Und wir sind da, das ganze Jahr!
Ticket-Thread |#525
13.08.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von luca-toni:
Zitat von sthager_1988:

Ich, ich, ich... Würde extra aus Hannover anreisen, um meinem FCB live erleben zu dürfen. :p

Aber ich weiß, worauf du hinaus willst. ;)
Ticket-Thread |#526
13.08.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von luca-toni:
Zitat von sthager_1988:

Ich, ich, ich... Würde extra aus Hannover anreisen, um meinem FCB live erleben zu dürfen. :p

Aber ich weiß, worauf du hinaus willst. ;)
Ich bin ja auch aus Hannover am Freitag angereist, war nicht so der Hit :D

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Ticket-Thread |#527
13.08.2013 - 21:23 Uhr
wasn mit den Karten gegen H96 für 15 €? wenn ich die anklick kommt "Sie haben Ihr Kartenkontingent erreicht. Sie können keine weiteren Karten zum Warenkorb hinzufügen."
Ticket-Thread |#528
13.08.2013 - 21:53 Uhr
Habs auch gerade versucht. Schon möglich dass das erst ab 00:01 Uhr möglich ist. Einfach probieren.
Ticket-Thread |#529
14.08.2013 - 00:01 Uhr
Gerade nochmal versucht, kommt die Nachricht das System sei im Wartungsmodus, würde um 01:00 Uhr wieder funktionieren.
Ticket-Thread |#530
14.08.2013 - 06:56 Uhr
Bei mir hat es eben geklappt! :)

•     •     •

Mia san Mia!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.