FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#461
07.08.2013 - 13:53 Uhr
Servus,

hab 3 Stehplatz Karten für Freitag und würde diese gerne gegen Sitzplatzkarten tauschen ;)
Ticket-Thread |#462
07.08.2013 - 16:07 Uhr
Ich hätte 'ne kurze Frage, und zwar geht es um den Zwischenbescheid für das UEFA Supercup - Spiel in Prag Ende August. Ich habe heute früh den o.g. Bescheid erhalten, darin steht ja, dass es möglicherweise noch kurzfristige Kartenrückläufer gibt, die dann noch vergeben werden.

Kann jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob eine realistische Chance auf eine Zuteilung besteht, oder kommt es quasi nie vor, dass man so noch an Karten kommt? Hatte bisher nämlich immer nur Zu- oder Absagen, aber nie einen solchen Bescheid.

Vielen Dank schonmal!

•     •     •

06.04.13 Frankfurt, 25.05.13 London, 01.06.13 Berlin, 30.08.13 Prag, 21.12.13 Marrakech!
Ticket-Thread |#463
07.08.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Pasfcb30:
Ich hätte 'ne kurze Frage, und zwar geht es um den Zwischenbescheid für das UEFA Supercup - Spiel in Prag Ende August. Ich habe heute früh den o.g. Bescheid erhalten, darin steht ja, dass es möglicherweise noch kurzfristige Kartenrückläufer gibt, die dann noch vergeben werden.

Kann jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob eine realistische Chance auf eine Zuteilung besteht, oder kommt es quasi nie vor, dass man so noch an Karten kommt? Hatte bisher nämlich immer nur Zu- oder Absagen, aber nie einen solchen Bescheid.

Vielen Dank schonmal!

Hi,

Zwischenbescheid bedeutet meiner Erfahrung nach in über 90% der Fälle, dass es hinterher eine Absage gibt. Habe es sehr sehr selten erlebt dann noch Karten zu ergattern.
Ticket-Thread |#464
07.08.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von freak:
Zitat von Bibs1703:
Zitat von Apemantus:
Nie Überweisung bei Ebay Kleinanzeigen. Nie.
Immer nur Barzahlung gegen Abholung. Würde mich nicht wundern, wenn die Tickets nie ankommen.

eBay Kleinanzeigen ist nett, aber nur bei Barzahlung gegen Abholung. Wer was anderes macht und seine Ware nicht bekommt ist wirklich selbst schuld.

paypal ist auch immer eine gute lösung. habe ich bei ebay kleinanzeigen auch schon mehrfach so gehandhabt....

PayPal bietet keinen Käuferschutz bei Tickets!!
Ticket-Thread |#465
07.08.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von Helmut2013:
also ich warte noch Donnerstag ab und dann werden ich ihn drohen mit Anwalt, Polizei.

Die Kleinanazeigen Anzeige vom Verkäufer war sehr seriös.
Ich hat Platz und Block ebnfalls angegeben. Er schrieb das er die Karten noch habe und wenn am schnellesten zurüclantwortet der bekäme die Tickets. (es mussten scheinbar mehrere Anfragen gegebne haben)
Er sagte Offizieller Verkaufspreis also 70 mal 2

Ich sollte auch gleich meine Adresse angeben!!!

Dies habe ich alles getan.

Trotzdem sehr wahrscheinlich ein Betrüger. Tut mir leid, aber dass es dort vor Betrügern (gerade bei Karten des FCB und BVB) nur so wimmelt, sollte bekannt sein. Kleinanzeigen = Barzahlung

Alles andere ist unsicher.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
Ticket-Thread |#466
08.08.2013 - 11:52 Uhr
wann endet eigtl endlich dieser vetrag??

https://twitter.com/minga1972/status/365407464314781696/photo/1
Ticket-Thread |#467
08.08.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von BlairWitch:
wann endet eigtl endlich dieser vetrag??

https://twitter.com/minga1972/status/365407464314781696/photo/1

Mit dieser Saison...
Ticket-Thread |#468
08.08.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von Helmut2013:
also ich warte noch Donnerstag ab und dann werden ich ihn drohen mit Anwalt, Polizei.

Die Kleinanazeigen Anzeige vom Verkäufer war sehr seriös.
Ich hat Platz und Block ebnfalls angegeben. Er schrieb das er die Karten noch habe und wenn am schnellesten zurüclantwortet der bekäme die Tickets. (es mussten scheinbar mehrere Anfragen gegebne haben)
Er sagte Offizieller Verkaufspreis also 70 mal 2

Ich sollte auch gleich meine Adresse angeben!!!

Dies habe ich alles getan.

Man kann doch einfach die Überweisung rückgängig machen oder?
Ticket-Thread |#469
08.08.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von Dom_ucf:

Man kann doch einfach die Überweisung rückgängig machen oder?

Nein, das geht nicht. Wenn etwas von deinem Konto eingezogen wurde, kannst du es zurückbuchen lassen. Bei selbst getätigten Überweisungen ist dies nicht möglich.
Ticket-Thread |#470
08.08.2013 - 12:10 Uhr
Hat jemand schon einen Bescheid (Zusage/Absage) zum Spiel in Freiburg erhalten? Habe immer noch nichts bekommen. :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.