FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#421
05.08.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von Ich-roque:
Zitat von Phoeni_X:
Zitat
viagogo
Unsere Ticketbörse ist wieder geöffnet!
Unsere Ticketbörse ist wieder geöffnet!

Auch in der neuen Saison 2013/14 haben Jahreskarteninhaber wieder die Möglichkeit, ihre Karte bei viagogo, der offiziellen Ticketbörse des FC Bayern München, an andere Fans zu verkaufen.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/23316.php

Wollte man da nicht kündigen?

Dachte, man lässt nur den Vertrag auslaufen und das wäre dann nächstes Jahr der Fall?

Richtig... auf der JHV hieß es der Vertrag wird nicht verlängert... was man darauf allerdings geben kann weiß man nicht so genau, es wurde gemunkelt der Vertrag wäre unbefristet :rolleyes
Ticket-Thread |#422
05.08.2013 - 12:47 Uhr
Absage Freiburg ist grade reingeflattert.... :rolleyes
Ticket-Thread |#423
05.08.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von Hunter1984:
Servus zusammen! :)

Habe auch 2 Karten im Block 112/113 bekommen. Eine für mich und eine für meinen Bruder (über 2 Bestellungen). Jetzt habe ich eine Frage. Mein Bruder hat evtl. doch keine Zeit und ich würde gerne mit meiner Freundin rein. In der Ticket-Info steht allerdings, dass selbst mit Vollmacht eine Abholung nicht möglich ist. Was kann ich tun? Hat jemand Erfahrung ob´s mit VM trotzdem klappt?

Zweite Frage: hat jemand 2 Karten für die Haupttribüne/Gegengerade, die er tauschen möchte gegen die 2 Karten im Block 112/113? Natürlich mit Wertausgleich.

Danke schon mal für Eure Infos!

Und natürlich: auf geht´s ihr Roten! Das Warten hat ein Ende … das Leben hat wieder einen Sinn! :p

Die Tickets können, wie auch im Ticketing nachzulesen ist, nur persönlich abgeholt werden. Vollmachten werden nicht akzeptiert. Die Mitarbeiter an den Kassen werden da bestimmt keine Ausnahmen machen, denn im ServiceCenter ist es auch nicht möglich. Wenn dein Bruder also keine Zeit hat, verfällt das Ticket leider.
Ticket-Thread |#424
05.08.2013 - 12:57 Uhr
Ich hatte überhaupt nicht erwartet, dass sich die Tickets so lange im Verkauf halten. Anfangs dachte ich bei der Meldung, dass das Kontingent in einer halben Stunde weg ist. Da ist es ja schwieriger die Kat. 1 und 2 Tickets im Vorverkauf zu erwischen ;)
Ticket-Thread |#425
05.08.2013 - 12:57 Uhr
Hallo,
Ich bin erst seit ein paar wochen mitglied und hab für diese saison zum ersten mal für mehere Heimspiele karten angefragt.
Gelesen hab ich das dies bis heute möglich gewesen ist. Heißt das demnächst werden alle karten im losverfahren verteilt und ich erfahr auf einen schlag welche karten ich noch bekomme oder passiert das nach und nach?
Ticket-Thread |#426
05.08.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von Zack87:
Hallo,
Ich bin erst seit ein paar wochen mitglied und hab für diese saison zum ersten mal für mehere Heimspiele karten angefragt.
Gelesen hab ich das dies bis heute möglich gewesen ist. Heißt das demnächst werden alle karten im losverfahren verteilt und ich erfahr auf einen schlag welche karten ich noch bekomme oder passiert das nach und nach?

Nach und nach. Bis spätestens 6 Wochen vor dem Spiel bekommst du eine Nachricht.
Ticket-Thread |#427
05.08.2013 - 14:24 Uhr
Tausche meine Tickets für das auswärts Spiel gegen Stuttgart. Gegebenenfalls mit Wertausgleich.

Insgesamt 3 Tickets:
1 Ticket Block 11 Reihe 5
2 Tickets (nebeneinander) Block 54B Reihe 4
Ticket-Thread |#428
05.08.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von MarceeLoo:
Zitat von Prantez:
Zitat von MarceeLoo:
Zitat von Prantez:
Zitat von Webatz:
Falls du keine besitzt: schon mal an so eine PrePaid Kreditkarte gedacht?

prepaid karte ?

Musst die Karte aufladen und kannst dementsprechend einkaufen.

es gibt ne ''prepaid kreditkarte'' ?

Sicher: http://www.prepaid-kreditkarten-vergleich.de/?_$ja=cgid:1564914845|tsid:35868|cid:42587975|lid:43638550|nw:search|crid:28159823585|dvc:c|adp:1t3&gclid=CKPPqqKo5bgCFUyS3god8X4Aq

Da hast du einen guten Überblick.

krasse sache, dass kannte ich gar nicht :o
na dann mal sehen...hoffe nur, dass die beim ticketing diese prepaid kreditkarten auch aktzeptieren, denn da gilt ja im prinzip das gleiche argument der unbekannten deckung wie bei bankeinzug etc...

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
Ticket-Thread |#429
05.08.2013 - 15:08 Uhr
Servus,

bin gerade in München und suche noch 1-2 Karten für Gladbach am Freitag! Übergabe vor dem Stadion wäre optimal! :)
Gerne über PN!

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 05.08.2013 um 15:09 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#430
05.08.2013 - 15:11 Uhr
Habe 2 Karten für das Heimspiel gegen Wolfsburg zum Oktoberfest und kann leider selbst nicht hin.

Möchte tauschen gegen 2 Karten für ein Auswärtsspiel im Raum NRW (S04, Leverkusen, BVB), mit Wertausgleich versteht sich. Kein Verkauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.