FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#451
06.08.2013 - 21:02 Uhr
Er hat am 25.07 gesagt das er erst am 05.08 pervexpress die tickets verschicken kann, weilbda der fcb die karten erst freigibt. Stimmt diese Behauptung?

Das seltsame ist halt das er nicht einmal au meine bestimmt 30 anfragen antwortet.

Wenn ich bis Donnerstag keine bekommen habe muss der ton meinervseits wohl rauer werden.
Ticket-Thread |#452
07.08.2013 - 11:48 Uhr
Servus, suche dringend 2 Karten für Prag, Flug + Hotel seit Ende Juni gebucht, hab selbst leider nur ein Zwischenbescheid bekommen

kann folgendes anbieten:

2x Frankfurt - Bayern Sitzplatz
2x FCB - Nürnberg (Block 123 Reihe 3)
2x FCB - Hannover (Block unbekannt)
2x FCB - Wolfsburg am Oktoberfest-Wochende (Block unbekannt)

Falls du Interesse an den Karten oder sogar mehreren oder allen hast, meld dich! Wertausgleich ist natürlich klar.

RWG

Yannick.

•     •     •

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Ticket-Thread |#453
07.08.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von xbl00dyx:
Tausche meine Tickets für das auswärts Spiel gegen Stuttgart. Gegebenenfalls mit Wertausgleich.

Insgesamt 3 Tickets:
1 Ticket Block 11 Reihe 5
2 Tickets (nebeneinander) Block 54B Reihe 4

Bin mal so frei und Zitiere mich selber.
Ticket-Thread |#454
07.08.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von Helmut2013:
Habt ihr die nürnberg tickets schon erhalten?

Ps. Habe bei ebay Kleinanzeige n gekauft und die sollen am 05.08 verschickt werden.
Bisher nichts passiert.
Meint ihr es ist ein betrüger?
Überwiesen habe ich schon am 25.07.

Kann ich mein geld vin der bsnk wiederholen?

Also ich hab meine Tickets für das Nürnberg Spiel schon längst erhalten. Ich würde ihm mal ordentlich Dampf machen.

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!
Ticket-Thread |#455
07.08.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von Alaba26:
Zitat von Helmut2013:

Ps. Habe bei ebay Kleinanzeige n gekauft und die sollen am 05.08 verschickt werden.
Bisher nichts passiert.

Also ich hab meine Tickets für das Nürnberg Spiel schon längst erhalten. Ich würde ihm mal ordentlich Dampf machen.
Du hast ja aber nicht bei ebay gekauft oder doch?

@Helmut: Wie zuverlässig sah das denn alles aus? Bei so was bin ich immer extrem vorsichtig...

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Ticket-Thread |#456
07.08.2013 - 12:07 Uhr
Nie Überweisung bei Ebay Kleinanzeigen. Nie.
Immer nur Barzahlung gegen Abholung. Würde mich nicht wundern, wenn die Tickets nie ankommen.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
Ticket-Thread |#457
07.08.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von Apemantus:
Immer nur Barzahlung gegen Abholung. Würde mich nicht wundern, wenn die Tickets nie ankommen.

eBay Kleinanzeigen ist nett, aber nur bei Barzahlung gegen Abholung. Wer was anderes macht und seine Ware nicht bekommt ist wirklich selbst schuld.
Ticket-Thread |#458
07.08.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von luca-toni:
Zitat von Alaba26:
Zitat von Helmut2013:

Bisher nichts passiert.

Du hast ja aber nicht bei ebay gekauft oder doch?

@Helmut: Wie zuverlässig sah das denn alles aus? Bei so was bin ich immer extrem vorsichtig...

Nein hab sie vom FCB direkt.

Seine Aussage war ja:

Zitat
Er hat am 25.07 gesagt das er erst am 05.08 pervexpress die tickets verschicken kann, weilbda der fcb die karten erst freigibt. Stimmt diese Behauptung?

Und das die Tickets erst am 05.08 freigegeben werden, kann ja so nicht stimmen, da ich meine schon weit vorher erhalten habe.

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alaba26 am 07.08.2013 um 12:30 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#459
07.08.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von Bibs1703:
Zitat von Apemantus:

eBay Kleinanzeigen ist nett, aber nur bei Barzahlung gegen Abholung. Wer was anderes macht und seine Ware nicht bekommt ist wirklich selbst schuld.

paypal ist auch immer eine gute lösung. habe ich bei ebay kleinanzeigen auch schon mehrfach so gehandhabt....
Ticket-Thread |#460
07.08.2013 - 12:45 Uhr
also ich warte noch Donnerstag ab und dann werden ich ihn drohen mit Anwalt, Polizei.

Die Kleinanazeigen Anzeige vom Verkäufer war sehr seriös.
Ich hat Platz und Block ebnfalls angegeben. Er schrieb das er die Karten noch habe und wenn am schnellesten zurüclantwortet der bekäme die Tickets. (es mussten scheinbar mehrere Anfragen gegebne haben)
Er sagte Offizieller Verkaufspreis also 70 mal 2

Ich sollte auch gleich meine Adresse angeben!!!

Dies habe ich alles getan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helmut2013 am 07.08.2013 um 12:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.