FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#431
06.08.2013 - 10:01 Uhr
Vorverkauf gegen H96 läuft!

•     •     •

Pro: Bayern München, SSC Neapel, Athletic Bilbao, Olympique Marseille, Tottenham Hotspurs, FC United of Manchester, Dallas Mavericks
Ticket-Thread |#432
06.08.2013 - 10:21 Uhr
Wie verknüpfe ich, denn meine Mitgliedsdaten mit meinem Konto? Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig gemacht habe. Bei meinen ganzen Anfragen steht überall "Private Anfrage". Habe ich es, dann falsch gemacht?

•     •     •

Pro: Bayern München, SSC Neapel, Athletic Bilbao, Olympique Marseille, Tottenham Hotspurs, FC United of Manchester, Dallas Mavericks
Ticket-Thread |#433
06.08.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von tsvu20:
Wie verknüpfe ich, denn meine Mitgliedsdaten mit meinem Konto? Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig gemacht habe. Bei meinen ganzen Anfragen steht überall "Private Anfrage". Habe ich es, dann falsch gemacht?

Am besten mal bei der Hotline anrufen, ob das richtig verknüpft ist bzgl. Mitgliedsnummer.

Aber ich kann dich beruhigen, das dort "Private Anfrage" steht ist normal. ;)

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!
Ticket-Thread |#434
06.08.2013 - 10:27 Uhr
Zitat von Alaba26:
Zitat von tsvu20:

Am besten mal bei der Hotline anrufen, ob das richtig verknüpft ist bzgl. Mitgliedsnummer.

Aber ich kann dich beruhigen, das dort "Private Anfrage" steht ist normal. ;)

Danke für die Info :)
Wenn man bei der Hotline mal durchkommen würde.....
Aber ich probiere es mal heute Abend.

•     •     •

Ticket-Thread |#435
06.08.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von KJhonny:
Wenn man bei den Anfragen noch auf diese Lupe klickte, konnte man doch zwischen Mitglieder, Vollzahler, Ermäßigung auswählen. Müsste doch eigentlich auch ein Zeichen sein, dass es eingetragen wurde oder?

Muss nichts heißen. Du könntest ja z.B. für einen Freund der ebenfalls Mitglied ist mitbestellen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alaba26 am 06.08.2013 um 10:37 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#436
06.08.2013 - 10:42 Uhr
Möchte jemand eine Karte für den Gästeblock in Freiburg loswerden? Würde tauschen gegen eine Stehplatzkarte im Gästeblock in Frankfurt.
Ticket-Thread |#437
06.08.2013 - 11:06 Uhr
Es gibt beim Online-Ticketing für Mitlgieder noch Karten für das Spiel am 14.9. gegen Hannover 96.

Ich konnte eben noch schnell zwei Karten ergattern :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarcelDesailly am 06.08.2013 um 11:12 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#438
06.08.2013 - 11:13 Uhr
Servusla,

ich hätte 2 Karten gegen Gladbach am Freitag (Kat. 1) die ich gerne tauschen würde gegen 2 Stehplatz-Karten. Mit Wertausgleich. Jemand Interesse?

•     •     •

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern ... die Bayern!
★★★★ Mitglieds-Nr. 80k ★★★★
Ticket-Thread |#439
06.08.2013 - 13:55 Uhr
Ich bin Mitglied konnte aber keine bestellen, da nur Verkauf an Mitglieder.
Stunde danach war es ausverkauft.
Was habe ich falsch gemacht?
Ticket-Thread |#440
06.08.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von Scratchy09:
Ich bin Mitglied konnte aber keine bestellen, da nur Verkauf an Mitglieder.
Stunde danach war es ausverkauft.
Was habe ich falsch gemacht?

Möglicherweise ist dein Konto nicht mit deiner Mitgliedsnummer verknüpft.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.