Ticket-Thread
27.06.2013 - 14:23 Uhr
19.09.2026 - 00:31 Uhr
Dieses Jahr läuft es echt bescheiden bei mir. Außer Supercup und DFB Pokal gegen Magdeburg gab es keine Zusagen. Zum Glück war der Zweitmarkt bisher ergiebig.
Falls jemand was abzugeben hat für Augsburg (A) oder Leipzig (H) oder Arsenal (H), gerne melden 😄
Falls jemand was abzugeben hat für Augsburg (A) oder Leipzig (H) oder Arsenal (H), gerne melden 😄
19.09.2026 - 10:19 Uhr
Ich suche zwei zusammenhängende Tickets für das Spiel gegen Leipzig. Keine Stehplätze. Kategorie erstmal egal. Ich kann leider wirklich nur zwei Zusammenhängende Tickets nehmen.
Wäre cool, wenn jemand was hat.
Wäre cool, wenn jemand was hat.
20.09.2026 - 12:46 Uhr
Zitat von double2001
Hallo,
ich möchte gerne zwei Karten fürs Heimspiel FC Bayern - Leipzig (Wochenende 17.10.) im Unterrang Nord (Originalpreis 50 EUR je Ticket) gegen zwei Karten für das Spiel gegen Dortmund (Wochenende 31.10.) tauschen.
Erstmal bitte nur TAUSCH. Ich kann bei Interesse dazu auch noch eine Hotelübernachtung im Motel One Garching von Samstag auf Sonntag für zwei Personen anbieten.
Viele Grüße!
Hallo,
ich möchte gerne zwei Karten fürs Heimspiel FC Bayern - Leipzig (Wochenende 17.10.) im Unterrang Nord (Originalpreis 50 EUR je Ticket) gegen zwei Karten für das Spiel gegen Dortmund (Wochenende 31.10.) tauschen.
Erstmal bitte nur TAUSCH. Ich kann bei Interesse dazu auch noch eine Hotelübernachtung im Motel One Garching von Samstag auf Sonntag für zwei Personen anbieten.
Viele Grüße!
Ich schiebe mal nach oben 😊
22.09.2026 - 08:34 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe 2 Tickets für das Nations League Spiel in München am 01.10.2026 abzugeben.
Ich kann aus persönlichen Gründen leider nicht anreisen.
Es geht um das Spiel Deutschland - Serbien am 01.10 um 20.45 in der Allianz Arena.
Die Tickets kosten pro Ticket 18€ also insgesamt 36€.
Falls ich hier falsch bin gerne melden und mir sagen, wo ich das am besten platzieren könnte.
ich habe 2 Tickets für das Nations League Spiel in München am 01.10.2026 abzugeben.
Ich kann aus persönlichen Gründen leider nicht anreisen.
Es geht um das Spiel Deutschland - Serbien am 01.10 um 20.45 in der Allianz Arena.
Die Tickets kosten pro Ticket 18€ also insgesamt 36€.
Falls ich hier falsch bin gerne melden und mir sagen, wo ich das am besten platzieren könnte.
22.09.2026 - 21:55 Uhr
Servus, habe noch zwei Tickets gegen Magdeburg über
Spiel: FC Bayern : Magdeburg
Anzahl: 2
Kategorie: 5
Block: Nordkurve Stehplatz
Preis: 35 Euro
Abwicklung: DTC, Paypal, Überweisung
Spiel: FC Bayern : Magdeburg
Anzahl: 2
Kategorie: 5
Block: Nordkurve Stehplatz
Preis: 35 Euro
Abwicklung: DTC, Paypal, Überweisung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.