FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#17981
19.09.2026 - 00:31 Uhr
Dieses Jahr läuft es echt bescheiden bei mir. Außer Supercup und DFB Pokal gegen Magdeburg gab es keine Zusagen. Zum Glück war der Zweitmarkt bisher ergiebig.

Falls jemand was abzugeben hat für Augsburg (A) oder Leipzig (H) oder Arsenal (H), gerne melden 😄

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ticket-Thread |#17982
19.09.2026 - 10:19 Uhr
Ich suche zwei zusammenhängende Tickets für das Spiel gegen Leipzig. Keine Stehplätze. Kategorie erstmal egal. Ich kann leider wirklich nur zwei Zusammenhängende Tickets nehmen.

Wäre cool, wenn jemand was hat.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Ticket-Thread |#17983
20.09.2026 - 12:46 Uhr
Zitat von double2001
Hallo,
ich möchte gerne zwei Karten fürs Heimspiel FC Bayern - Leipzig (Wochenende 17.10.) im Unterrang Nord (Originalpreis 50 EUR je Ticket) gegen zwei Karten für das Spiel gegen Dortmund (Wochenende 31.10.) tauschen.

Erstmal bitte nur TAUSCH. Ich kann bei Interesse dazu auch noch eine Hotelübernachtung im Motel One Garching von Samstag auf Sonntag für zwei Personen anbieten.

Viele Grüße!

Ich schiebe mal nach oben 😊
Ticket-Thread |#17984
22.09.2026 - 08:34 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe 2 Tickets für das Nations League Spiel in München am 01.10.2026 abzugeben.

Ich kann aus persönlichen Gründen leider nicht anreisen.
Es geht um das Spiel Deutschland - Serbien am 01.10 um 20.45 in der Allianz Arena.

Die Tickets kosten pro Ticket 18€ also insgesamt 36€.

Falls ich hier falsch bin gerne melden und mir sagen, wo ich das am besten platzieren könnte.
Ticket-Thread |#17985
22.09.2026 - 21:55 Uhr
Servus, habe noch zwei Tickets gegen Magdeburg über

Spiel: FC Bayern : Magdeburg
Anzahl: 2
Kategorie: 5
Block: Nordkurve Stehplatz
Preis: 35 Euro
Abwicklung: DTC, Paypal, Überweisung

•     •     •

FC Bayern München - Deutscher Rekordmeister - Mia san Mia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.