FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#17911
01.09.2026 - 13:03 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Zitat von JackpotJoshii

Sonst wer Zusagen?

Habe noch nichts gehört heute. Bin aber gefühlt immer erst am zweiten Tag dabei grins Welche Kategorie hast du bekommen? smile

1. Ganz unten

Du stellst meistens dafür die Anfrage, oder?
Ich muss mal überlegen, ob ich nächste Saison meine Strategie auch mal ändere. Mache aktuell immer Kat. 3.

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ticket-Thread |#17912
01.09.2026 - 13:08 Uhr
Zitat von JackpotJoshii

Zitat von JackpotJoshii

Sonst wer Zusagen?

Habe noch nichts gehört heute. Bin aber gefühlt immer erst am zweiten Tag dabei grins Welche Kategorie hast du bekommen? smile

1. Ganz unten

Ich muss mal überlegen, ob ich nächste Saison meine Strategie auch mal ändere. Mache aktuell immer Kat. 3.
Dachte Kategorie 3 ist ganz unten. Finde ganz unten hinter dem Tor echt stark. Aber es muss jetzt nicht Kategorie 1 bei den Spielerbänken sein. Mir kommt es mehr auf das Fußballerlebnis an und nicht wie nah ich an den Bänken bin.
Ticket-Thread |#17913
01.09.2026 - 13:19 Uhr
Kann gegen Bodo noch paar gute Sitzer vermitteln, falls wer braucht.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Ticket-Thread |#17914
01.09.2026 - 13:22 Uhr
Zitat von JackpotJoshii

Zitat von JackpotJoshii

Sonst wer Zusagen?

1. Ganz unten

Ist nicht immer gleich. Aber so oft, wie ich in den untersten Reihen bin, sicher schon 7, 8 Mal direkt hinter der Bank, muss das fast einen Grund haben. Hatte ein bisserl Schiss, dass es dieses Mal ob der vielen Kartenanfragen nichts wird, hab aber meine Zusage schon gestern kurz nach 14 Uhr bekommen. Ich bin halt pro Saison bei allen CL-Heimspielen sowie allen Spielen, die nicht am Samstag sind. Da kann ich nicht.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Ticket-Thread |#17915
01.09.2026 - 13:31 Uhr
Zitat von Akliouche365
Zitat von JackpotJoshii

Zitat von JackpotJoshii

Sonst wer Zusagen?

1. Ganz unten

Dachte Kategorie 3 ist ganz unten. Finde ganz unten hinter dem Tor echt stark. Aber es muss jetzt nicht Kategorie 1 bei den Spielerbänken sein. Mir kommt es mehr auf das Fußballerlebnis an und nicht wie nah ich an den Bänken bin.

Nein, Kategorie 3 ist Mittelrang hinter Tor und Unterrang Nordkurve. Kategorie 1 ist die teuerste und kann aber Unter-, Mittel- oder sogar Oberrang sein. Bisher fand ich da Kat. 3 immer einen guten Kompromiss. Nicht zu weit weg vom Feld aber auch preislich ganz i.O.
Steher frage ich gar nicht erst an grins

•     •     •

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ticket-Thread |#17916
01.09.2026 - 13:32 Uhr
Zitat von JackpotJoshii

Zitat von JackpotJoshii

Sonst wer Zusagen?

1. Ganz unten

Ist nicht immer gleich. Aber so oft, wie ich in den untersten Reihen bin, sicher schon 7, 8 Mal direkt hinter der Bank, muss das fast einen Grund haben. Hatte ein bisserl Schiss, dass es dieses Mal ob der vielen Kartenanfragen nichts wird, hab aber meine Zusage schon gestern kurz nach 14 Uhr bekommen. Ich bin halt pro Saison bei allen CL-Heimspielen sowie allen Spielen, die nicht am Samstag sind. Da kann ich nicht.

Kann den Schiss gut nachvollziehen. Hatte letztes Jahr bis Paris eine 100% CL-Heimquote. Zu Bodo Glimt habe ich noch keine Rückmeldung, aber bin dort sowieso im Urlaub und habe eben einmal den Zweitmarkt gecheckt...Da würde man fündig werden 😆
Spannend wird das Spiel gegen Arsenal sein...

•     •     •

Ticket-Thread |#17917
01.09.2026 - 13:37 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von Akliouche365

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von JackpotJoshii

Sonst wer Zusagen?

1. Ganz unten

Nein, Kategorie 3 ist Mittelrang hinter Tor und Unterrang Nordkurve. Kategorie 1 ist die teuerste und kann aber Unter-, Mittel- oder sogar Oberrang sein. Bisher fand ich da Kat. 3 immer einen guten Kompromiss. Nicht zu weit weg vom Feld aber auch preislich ganz i.O.
Steher frage ich gar nicht erst an grins
Finde Unterrang Nordkurve immer ganz gut. Sind nicht die teuersten aber auch nicht die billigsten und immer mit einer Topaussicht aufs Spielfeld.
Ticket-Thread |#17918
01.09.2026 - 15:53 Uhr
Servus,
habe 2 Sitzplätze nebeneinander im Gästeblock gegen Schalke am Samstag.
Suche im Tausch 2 Steher für das gleiche Spiel!

Und generell suche ich für das Spiel noch 2 Karten. Falls also einer was abzugeben hat gerne melden. Gerne auch mit Kontaktaustausch, dass ich mich revanchieren kann. Heimspiele in der Regel immer was möglich, auswärts auch öfters (durch Fanclub / Gruppen und paar gute Kontakte 😉)

Gerne PN
Ticket-Thread |#17919
02.09.2026 - 17:16 Uhr
Servus zusammen,
habe 2 Karten für das Spiel gegen Bodo Glimt am 10.09 abzugeben. Die Tickets liegen nebeneinander. Falls jemand Interesse hat bitte melden würde sie für den gleichen Preis abgeben wie ich sie bekommen habe. Block 301, Kategorie 2, 163,5€
Ticket-Thread |#17920
03.09.2026 - 12:04 Uhr
Servus ,

ich würde gerne mal wieder in die Arena zu einem FCB Heimspiel. Ich bewerbe mich derzeit auf Tickets . Meine erste Frage habe ich als Mitglied einen Vorteil um eine Karte ranzukommen? Dazu wieviele Wochen vor den Spiel bekommt man Bescheid? Ich arbeite im Schichtsystem dazu wohne ich auch noch 8 Stunden entfernt da wäre es immer gut 3-4 Wochen schon Gewissheit zu haben ob man die Karte bekommt.
Würde mich auf Bundesliga, CL und DFB Pokal bewerben .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.