FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#17961
12.09.2026 - 10:52 Uhr
Ich wollte Bayern gegen Union im Stadion anschauen. Habe jetzt als Mitglied auf dem Zweitmarkt ein Ticket gekauft und dann wurde es auf meinem Konto belastet. Jetzt habe ich nochmals nachgeschaut, jetzt ist es wieder weg und das Geld zurück auf meinem Konto. War das jetzt eine Fake Karte oder haben zwei Leute gleichzeitig bestellt und der andere war paar Sekunden schneller? Das hatte ich noch nie.
Ticket-Thread |#17962
14.09.2026 - 10:08 Uhr
Hi,
Ich hätte noch zwei oder vier Karten für das Frauen CL Spiel nächste Woche (22.09) abzugeben. Recht weit unten, mittig in Block K.
Bei Interesse gerne melden!
Ticket-Thread |#17963
14.09.2026 - 18:01 Uhr
Moin, ich habe zwei Karten Bayern - Arsenal bekommen, die ich leider nicht nutzen kann. Ich wollte diese über den Zweitmarkt anbieten, doch die Website sagt mir, das Spiel ist für den Zweitmarkt gesperrt.

Kommt das häufiger vor und wird die Sperre auch weiter aufgehoben? Die Tickets über den Zweitmarkt abzugeben wäre mir am liebsten.
Ticket-Thread |#17964
14.09.2026 - 23:23 Uhr
Zitat von JZ9294
Moin, ich habe zwei Karten Bayern - Arsenal bekommen, die ich leider nicht nutzen kann. Ich wollte diese über den Zweitmarkt anbieten, doch die Website sagt mir, das Spiel ist für den Zweitmarkt gesperrt.

Kommt das häufiger vor und wird die Sperre auch weiter aufgehoben? Die Tickets über den Zweitmarkt abzugeben wäre mir am liebsten.

Das liest sich etwas verwirrend. Hast du die Karten direkt von Bayern erhalten? Oder wurden sie dir von jemanden weitergeleitet?

Der Zweitmarkt ist offen und ich habe bisher noch von keiner Sperre gelesen.
Bei einigen KO-Spielen in der Champions League war das schon mal, dass der Zweitmarkt komplett nicht aufrufbar war und dann ein paar Tage vor dem Spiel entsprechend freigegeben wurde.

•     •     •

FC Bayern

Ticket-Thread |#17965
15.09.2026 - 06:35 Uhr
Zitat von Akliouche365
Ich wollte Bayern gegen Union im Stadion anschauen. Habe jetzt als Mitglied auf dem Zweitmarkt ein Ticket gekauft und dann wurde es auf meinem Konto belastet. Jetzt habe ich nochmals nachgeschaut, jetzt ist es wieder weg und das Geld zurück auf meinem Konto. War das jetzt eine Fake Karte oder haben zwei Leute gleichzeitig bestellt und der andere war paar Sekunden schneller? Das hatte ich noch nie.

Die Ticketinfo anschreiben und fragen, was da gelaufen ist. Falls du wirklich noch Antwort bis Freitag haben willst.
Ticket-Thread |#17966
15.09.2026 - 06:39 Uhr
Zitat von JZ9294

Wenn sie dir, als Mitglied, direkt zugewiesen wurden, solltest du sie dort einstellen können. Funktioniert das nicht, die Ticketinfo anschreiben, nur sie werden dir dann helfen können.
Sollten die Karten von einem Mitglied an dich weitergeleitet worden sein, kannst du sie nicht in den Zweitmarkt stellen.
Heißt, je nachdem wer der Originalempfänger war, Ticketinfo oder ihn kontaktieren.
Ticket-Thread |#17967
15.09.2026 - 06:40 Uhr
Zitat von JZ9294

Ich würde die Karten sofort nehmen!

•     •     •

FC Bayern 2026/2027

-------------------------------Kane(Saibari)-------------------------------
Diaz(Barcola)------------Musiala(Gnabry)-----------------Olise(Karl)
-------------Pavlovic(Bischof)--------Kimmich(Ndiaye,Daiber)----
Davies(Brown)--Tah(Ito)--Upamecano(Kiala)--Stanisic(Laimer)
--------------------------------Urbig(Neuer)-----------------------------------

Trainer: Vincent Kompany
Ticket-Thread |#17968
15.09.2026 - 06:41 Uhr
https://www.ticombo.com/de/other-tickets/other-tickets/2026-ballon-dor-2610262359/eb606015-58e4-4e55-b188-120b9c8b4b3f?quantity=2

Wer keine Karten beim FC Bayern bekommt, kann hier sein Geld ausgeben.
Ticket-Thread |#17969
15.09.2026 - 08:14 Uhr
Zitat von khenny
Zitat von JZ9294

Das liest sich etwas verwirrend. Hast du die Karten direkt von Bayern erhalten? Oder wurden sie dir von jemanden weitergeleitet?

Der Zweitmarkt ist offen und ich habe bisher noch von keiner Sperre gelesen.
Bei einigen KO-Spielen in der Champions League war das schon mal, dass der Zweitmarkt komplett nicht aufrufbar war und dann ein paar Tage vor dem Spiel entsprechend freigegeben wurde.

Ich habe die Karten als Mitglied direkt vom Verein bekommen und würde die gerne wieder über den Zweitmarkt loswerden. Direkter Verkauf keine Option für mich. Denke, der Zweitmarkt hat einen Sinn und ist für alle Seiten sicherer.

Wie gesagt, wenn ich sie dort einstellen will, erscheint besagte Fehlermeldung.

Ich melde mich sonst direkt beim Verein.
Ticket-Thread |#17970
15.09.2026 - 08:40 Uhr
Servus Leute, könnte man Tickets für die auswärtsspiele auch im zweitmarkt erhalten? ich sehe dort nur die heimspiele.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.