FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#17951
11.09.2026 - 14:34 Uhr
Kann mir jemand kurz schreiben wie das ist, wenn ich als Mitglied Karten für jemand anderen kaufe der selbst kein Mitglied ist?
Und nein, ich möchte kein Geschäft draus machen, nur Jemanden einen Gefallen tun.
Ticket-Thread |#17952
11.09.2026 - 14:47 Uhr
Zitat von Rensing_Norgay
Kann mir jemand kurz schreiben wie das ist, wenn ich als Mitglied Karten für jemand anderen kaufe der selbst kein Mitglied ist?
Und nein, ich möchte kein Geschäft draus machen, nur Jemanden einen Gefallen tun.

Du kannst die Karten problemlos an deine Freunde weiterleiten. Deine Feunde benötigen entweder die Bayern- oder die Arena-App, um die Tickets von dir empfangen zu können, anschließend nutzen sie die Tickets so, wie du es auch machen würdest.
Ticket-Thread |#17953
11.09.2026 - 16:39 Uhr
Zitat von scraver
Zitat von Rensing_Norgay

Du kannst die Karten problemlos an deine Freunde weiterleiten. Deine Feunde benötigen entweder die Bayern- oder die Arena-App, um die Tickets von dir empfangen zu können, anschließend nutzen sie die Tickets so, wie du es auch machen würdest.

Danke dir!
Ticket-Thread |#17954
11.09.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von r-s1900
Hat jemand nochmal ein Update zu Arsenal gehört?
Am Dienstag die ersten Zusagen, dann zwischendurch Magdeburg Verteilung und nach 3 Tagen haben immer noch nicht alle eine Rückenmeldung. Ungewöhnlich

Bei mir kam vor 10 Minuten die Absage
Ticket-Thread |#17955
11.09.2026 - 18:53 Uhr
Absage Arsenal. Falls wer ein Ticket übrig hat zwinker tongue

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Ticket-Thread |#17956
11.09.2026 - 20:49 Uhr
Warteliste Dortmund und Arsenal, wie stehen die Chancen, über die Warteliste tatsächlich Karten zu bekommen?

•     •     •

FC Bayern 2026/2027

-------------------------------Kane(Saibari)-------------------------------
Diaz(Barcola)------------Musiala(Gnabry)-----------------Olise(Karl)
-------------Pavlovic(Bischof)--------Kimmich(Ndiaye,Daiber)----
Davies(Brown)--Tah(Ito)--Upamecano(Kiala)--Stanisic(Laimer)
--------------------------------Urbig(Neuer)-----------------------------------

Trainer: Vincent Kompany
Ticket-Thread |#17957
11.09.2026 - 22:04 Uhr
Zitat von Harkenberg
Warteliste Dortmund und Arsenal, wie stehen die Chancen, über die Warteliste tatsächlich Karten zu bekommen?

Man bekommt Tickets, wenn entweder das Gästeteam oder Sponsoren Tickets nicht abnehmen. Das halte ich bei den beiden Spielen für ziemlich unwahrscheinlich.

Meine Persönliche Erfahrung: Hab gefühlt in einem von 10 Fällen noch Karten über die Warteliste bekommen
Ticket-Thread |#17958
11.09.2026 - 22:07 Uhr
Suche zwingend noch 1-2 Tickets für das Spiel gegen Arsenal!

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ticket-Thread |#17959
11.09.2026 - 22:07 Uhr
Zitat von bayernfan186
Zitat von Harkenberg

Man bekommt Tickets, wenn entweder das Gästeteam oder Sponsoren Tickets nicht abnehmen. Das halte ich bei den beiden Spielen für ziemlich unwahrscheinlich.

Meine Persönliche Erfahrung: Hab gefühlt in einem von 10 Fällen noch Karten über die Warteliste bekommen

Gehen dort nicht auch Karten raus, die von Karteninhabern zurückgegeben werden, weil sie doch keine Zeit haben oder ähnliches? Also bevor die in den Zweitmarkt kommen?

•     •     •

FC Bayern 2026/2027

-------------------------------Kane(Saibari)-------------------------------
Diaz(Barcola)------------Musiala(Gnabry)-----------------Olise(Karl)
-------------Pavlovic(Bischof)--------Kimmich(Ndiaye,Daiber)----
Davies(Brown)--Tah(Ito)--Upamecano(Kiala)--Stanisic(Laimer)
--------------------------------Urbig(Neuer)-----------------------------------

Trainer: Vincent Kompany
Ticket-Thread |#17960
12.09.2026 - 05:54 Uhr
Zitat von Harkenberg
Zitat von bayernfan186

Zitat von Harkenberg

Gehen dort nicht auch Karten raus, die von Karteninhabern zurückgegeben werden, weil sie doch keine Zeit haben oder ähnliches? Also bevor die in den Zweitmarkt kommen?

Das würde Sinn machen, aber daran verdient der Verein dann keine Zweitmarktgebühren plus doppelte Gebühren von beide Käufern.
Es gehen immer noch Karten über den Zweitmarkt raus, obwohl Wartelisten offen sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.