FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#17931
07.09.2026 - 18:54 Uhr
Hi, ich habe für den Donnerstag 2 Tickets für Bayern gegen Bodo in Champions league. Kann aber selber nicht hin, hätte jemand Interesseoder kennt jemanden der Interesse hätte? Hab die für 170 euro bekommen, bin sogar bereit die für weniger zu verkaufen.
Ticket-Thread |#17932
07.09.2026 - 19:57 Uhr
Zitat von schpongooo
Servus, hab grade noch über die Warteliste zwei Tickets Bodo Glimt Block 335 direkt nebeneinander bekommen, kann aber nicht mehr zum Spiel hin. Falls sich jemand Zweitmarktgebühren sparen will gern per PN melden.

Tickets sind verkauft! smile
Ticket-Thread |#17933
07.09.2026 - 20:53 Uhr
Zitat von Marktschreier
4x Kat4 für das Spiel am Donnerstag gg. Bodo/Glimt abzugeben
Block 343 Reihe 2 nebeneinander, Preis 200€ zusammen
Weiterleitung per DTC, Zahlung per PayPal
Bei Interesse gerne melden

Ebenfalls erledigt
Ticket-Thread |#17934
08.09.2026 - 10:59 Uhr
Hallo zusammen,

ich suche noch zwei Tickets für das Spiel am Sonntag gegen Elversberg. Hat jemand zufällig noch zwei Karten übrig?

Grüße
Tobias
Ticket-Thread |#17935
08.09.2026 - 15:00 Uhr
Zusagen für Arsenal gehen gerade raus.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Ticket-Thread |#17936
08.09.2026 - 15:09 Uhr
Zitat von Derbysieger

Danke. Ich bin gespannt! cool

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Ticket-Thread |#17937
08.09.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Zitat von Derbysieger

Danke. Ich bin gespannt! cool

Oh und ich erst. Bin diese Saison (Supercup ausgenommen) noch zusagenlos. Mal gespannt auch, wie der Zweitmarkt aussehen wird im Vergleich zu Bodo Glimt

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ticket-Thread |#17938
08.09.2026 - 16:35 Uhr
Gibt es einen offiziellen Zweitmarkt für Auswärtsspiele? Ich suche konkret noch 1x Ticket für das Auswärtsspiel in Elversberg am Sonntag.

Danke für eure Hilfe.
Ticket-Thread |#17939
08.09.2026 - 17:33 Uhr
Zusage gegen Arsenal in Kat. 3 erhalten 😎
Ticket-Thread |#17940
08.09.2026 - 21:53 Uhr
Zitat von Kevstar31
Zusage gegen Arsenal in Kat. 3 erhalten 😎

Glückwunsch smile Habe mich auch auf Kat. 3 beworben. Wenn das nicht mal die Absage bedeutet

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.