FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#371
31.07.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von Habi13:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach 20-30 Tickets für einen Firmenausflug zu einem Bayern Spiel.

Kennt jemand von euch Ticketagenturen oder Kartenbüros, wo man so hohe Stückzahlen bekommt? Der Preis der Tickets spielt dabei keine große Rolle.

Vielen Danke für Eure Hilfe!

Hat wirklich niemand einen Tipp für mich?
Ticket-Thread |#372
31.07.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Habi13:
Zitat von Habi13:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach 20-30 Tickets für einen Firmenausflug zu einem Bayern Spiel.

Kennt jemand von euch Ticketagenturen oder Kartenbüros, wo man so hohe Stückzahlen bekommt? Der Preis der Tickets spielt dabei keine große Rolle.

Vielen Danke für Eure Hilfe!

Hat wirklich niemand einen Tipp für mich?

Viagogo vllt

•     •     •

Pro: Bayern München, SSC Neapel, Athletic Bilbao, Olympique Marseille, Tottenham Hotspurs, FC United of Manchester, Dallas Mavericks
Ticket-Thread |#373
31.07.2013 - 23:34 Uhr
Was ist unwahrscheinlicher als ein Ticket beim fcb zu bekommen?
Bei der verdammten Ticket Hotline durchzukommen
Ticket-Thread |#374
01.08.2013 - 09:55 Uhr
Mahlzeit,

gibt es jemanden der schon mal mit der Tickethotline telefoniert hat, ich versuche schon seit ein paar Wochen in unregelmäßigen Abständen jemanden zu erreichen. Es kommt aber immer die Aussage (alles besetzt, probieren sie es später noch mal). Ich habe es Vormittag und auch Nachmittags probiert.
E-Mail habe ich auch schonmal geschrieben, hatte ein paar Fragen, es kam aber nur eine Standartaussage mit einer beantworteten Frage von vier.
Ich muss ehrlich sagen ich finde es schon eine Frechheit was da abgeht.
Ticket-Thread |#375
01.08.2013 - 10:27 Uhr
Wirklich niemand, der noch Tickets für Bayern gegen Gladbach los werden will? :/

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wackelkandidat am 01.08.2013 um 10:27 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#376
01.08.2013 - 11:09 Uhr
das wird nicht meine saison....bislang nur absagen erhalten... :(
Ticket-Thread |#377
01.08.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von Karlsberg81:
YESSSSSS,

Zusage für SuperCup in Prag soeben eingetroffen!!!!

ACHTUNG Aufgepasst!

Bitte erst zu Ende lesen, ich habe nämlich keine Lust, das mein Postfach gesprengt wird ;)

:( Leider habe ich am 30.8. eine Fortbildung, die ich Stand heute laut meinem Chef nicht absagen darf! Allerdings versuche ich noch alles ihn umzustimmen. Sehe die Chancen bei unter 5%.

Trotzdem will ich frühzeitig wissen, was ich mache, wenn ich nicht nach Prag reisen kann.

Also bitte PN, wer die Karten eventuell nehmen würde.

Ich habe allerdings einige BEDINGUNGEN (sollten die nicht erfüllt werden, wird die Nachricht gelöscht!):

1. Bevorzugt werden Tauschangebote (mit Wertausgleich). Natürlich auch großes Interesse an den Spitzenspielen (für Leute mit DK)
2. da ich hier "Stammleser" bin, denke ich zu wissen wer es Ernst meint oder nicht...ominöse User können sich die Mühe sparen.
3. Sollte alles andere nicht klappen, werde ich die Karten verkaufen (müssen). Zum Originalpreis + Versand, das versteht sich von alleine :)
Zur Info: 2x Sitzplat Kat. 2 zu je 91€ +9€ Versand seitens FCB =191€ + vers. Versand zum User=205€

Ich versuche allen, die diese Voraussetzungen erfüllen, zu antworten und meine Entscheidung transparent zu gestalten.

Bitte versteht, dass ich keinen bevorzugen kann, der aus besonderen Gründen Tickets braucht...Hatte schonmal Tickets verkauft und da hatte ich von 10 Anfragen 9 dabei, die ein persönliches Schicksal vorschoben ;)

Zusammenfassend: Also ich versuche noch alles um persönlich hinzufahren, sollte ich es nicht packen, würde ich gerne einen hier im Forum glücklich machen.

RWG
Karlsberg81

•     •     •

Mia san Mia
Ticket-Thread |#378
01.08.2013 - 11:22 Uhr
Hast PN ;)
Ticket-Thread |#379
01.08.2013 - 11:35 Uhr
Servus, gibt es hier jemand bzw kennt ihr jemand der seine Frankfurt-Bayern Karten loswerden will? Versuche schon seid 4-5 Jahren für dieses Match ( als FCB Mitglied) Karten zu bekommen, bis jetzt Null Chance.

Danke im vorraus
Nico
Ticket-Thread |#380
01.08.2013 - 11:43 Uhr
Karlsberg von mir auch PN!

•     •     •

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.