FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#341
29.07.2013 - 23:13 Uhr
Also hier nochmal etwas expliziter:
Ich habe 4 Karten für die AudiCup Halbfinals abzugeben.

Preis ? weniger als der Originalpreis, verhandelbar :D
Tribüne ? Weiß ich leider nicht, da ich die Karten gewonnen habe und sie in München abhole
Übergabe ? am Mittwoch vor den Spielen, ab 15 Uhr vor dem Stadion

Bei Interesse PN an mich ;)

•     •     •

So lange die Sterne noch stehn,
So lang wird ein Traum nicht vergehn !
So lang das Feuer in uns brennt
Und Schwarz-Gelb jeder kennt,
Ja so lange - für immer - BVB !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Upperfield am 29.07.2013 um 23:14 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#342
30.07.2013 - 11:27 Uhr
gerade gibts beim Online Ticketing Karten gegen Nürnberg für Mitglieder
Ticket-Thread |#343
30.07.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von bayern_fan:
kann mir hier mal jemand sagen, warum man auf viagogo immer noch keine karten für das Gladbach spiel bekommt? da steht doch eigentlich, dass es spätestens 4 Wochen vor dem spiel welche gibt. mittlerweile sind es aber bekanntlich nur noch 2 Wochen bis zum spiel:o

weiß wirklich niemand was? wäre nämlich wichtig, da ich eigentlich vor hatte genau in dieser zeit nach münchen zu fahren, und ohne karten wär das en bisschen blöd :D werde langsam nervös, auch heute noch nichts zu sehen :o
Ticket-Thread |#344
30.07.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von rednaxla:
gerade gibts beim Online Ticketing Karten gegen Nürnberg für Mitglieder
Die gibt´s übrigens immer noch, krass :D

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Ticket-Thread |#345
30.07.2013 - 16:09 Uhr
Hallo!

Ich habe noch 2 Sitzplatztickets für das DFB Pokalspiel am Montag abzugeben.

Bitte beachtet dazu folgende Kleinanzeige:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bsv-rehden-bayern-muenchen-%282-x-sitzplatz%29/130001620-257-2474?ref=search

Es handelt sich dabei um absolute TOP Plätze!

Preis ist verhandelbar, Gebote bitte per mail (über die Anzeige!) an mich.

Vielen Dank!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hampelmann471188 am 30.07.2013 um 16:28 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#346
30.07.2013 - 17:54 Uhr
Hab heute zum ersten mal Anfragen für verschiedene Spiele beantragt. Hab hier öfter gelesen "Tickets in Bearbeitung" "Gerade Nachricht bekommen, dass ich für Spiel ... Karten habe!".
Wie bzw. wo sehe ich das. Außerdem würde ich gern wissen wie lange die Bearbeitungen ca. dauern.

Denke aber zu diesem Zeitpunkt sind die Chancen eher schlecht oder? Ist doch sicher so, dass die frühzeitigsten Anfragen die besten Chancen haben oder?

•     •     •

Mia san Mia!
Ticket-Thread |#347
30.07.2013 - 18:17 Uhr
Hat zufällig jemand noch 2 bzw. 3 Tickets für Bayern gegen Gladbach?
Am liebsten Preis Kategorie 2. Wäre echt super. Mein erstes Allianz Arena Ereignis :/

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Ticket-Thread |#348
30.07.2013 - 20:50 Uhr
Hab ne Frage bzgl. der Ticketweitergabe! Habe heute meine Tickets bekommen gegen Wolfsburg! Mein Schwager will sie gerne haben und mit seiner Verlobten das Spiel besuchen!, und auch weil er Geburtstag hat. Nur habe ich gemerkt, dass mein Name auf den Tickets steht und er wie es so ist nen ganz anderen Namen und Nachnamen hat als ich:/ kann ich sie ihm ohne weiteres übertragen oder geht das nicht???? Bin sonst immer selber in der AA gewesen und gebe Sie jetzt zum erstenmal weg:/

•     •     •

We buy things we don't need,
with Money we don't have,
to Impress People we don't like
Ticket-Thread |#349
30.07.2013 - 20:52 Uhr
Hallo,

Sind die Nürnberg Ticketa auch schon an die Mitgleider versendet worden?
Ticket-Thread |#350
31.07.2013 - 07:38 Uhr
Heute morgen, nach Zwischenbescheid, Zusage für Gladbach bekommen :)

•     •     •

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.