FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#3711
17.04.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von Vocki:
weiß einer was von fcb tours bus berlin?

auf deren website und facebook-seite steht noch nix.
einfach mal regelmäßig checken, dort wirds vermutlich zeitnah infos geben
Ticket-Thread |#3712
17.04.2014 - 11:28 Uhr
Zitat von BlairWitch:
Zitat von Vocki:

dieses "zeitnah" von fcb tours kenne ich...hfftl wird das heute noch was, keine lust den ganzn tag vorm pc zu hocken... :/:
Ticket-Thread |#3713
17.04.2014 - 11:40 Uhr
Um Bayern Tickets bei viagogo zu kaufen muss man doch kein Bayern-Mitglied sein, oder? Weil da kam eben als ich welche kaufen wollte, dass ich nicht die Erlaubnis dazu hab.
Ticket-Thread |#3714
17.04.2014 - 11:46 Uhr
Zitat von DennisKro:
Um Bayern Tickets bei viagogo zu kaufen muss man doch kein Bayern-Mitglied sein, oder? Weil da kam eben als ich welche kaufen wollte, dass ich nicht die Erlaubnis dazu hab.

Kam bei mir auch, ich dachte das liegt daran, dass ich schon welche über viagogo gekauft habe und nur eine Bestellung pro Account erlaubt ist?

•     •     •

Valar Morghulis
Ticket-Thread |#3715
17.04.2014 - 12:03 Uhr
So dann denke ich das heute Mittag (wie fast immer zwischen 13-14:30Uhr) die letzte Zusagenwelle fürs Heimspiel Real kommt.....

Hoffe das die Ungewissheit heute Nachmittag ein Ende hat.....denke ab 16 Uhr werden dann die restlichen Absagen rausgehen.

•     •     •

Mia san Mia
Ticket-Thread |#3716
17.04.2014 - 12:11 Uhr
Zitat von Vocki :
Zitat von BlairWitch:
Zitat von Vocki:

dieses "zeitnah" von fcb tours kenne ich...hfftl wird das heute noch was, keine lust den ganzn tag vorm pc zu hocken... :/:

Naja es steht ja auf der Startseite:

"Unsere Reiseangebote zum Finalspiel FC Bayern München vs. Borussia Dortmund werden wir am Donnerstag, den 17. April 2014 im Laufe des Tages auf unserer Homepage veröffentlichen."

Denke mal, das wird wie bei den Voranmeldungen für die CL-Spiele ablaufen...d.h.:

Ich rechne damit, dass das Angebot ca. ab 15 Uhr online sein wird.. is aber natürlich nur ne Vermutung..

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
Ticket-Thread |#3717
17.04.2014 - 12:56 Uhr
Hallo zusammen!

Sehe ich es richtig, das alle möglichen Reiseangebote zum Pokalfinale aus München starten?
Oder gibt es Möglichkeiten mit eigener Anreise bzw. nur Hotelübernachtung! Komme nämlich aus dem Norden Deutschlands.

Danke schonmal
Ticket-Thread |#3718
17.04.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von stiff_1992:
Hallo zusammen!

Sehe ich es richtig, das alle möglichen Reiseangebote zum Pokalfinale aus München starten?
Oder gibt es Möglichkeiten mit eigener Anreise bzw. nur Hotelübernachtung! Komme nämlich aus dem Norden Deutschlands.

Danke schonmal

wo siehst du da angebote?
Ticket-Thread |#3719
17.04.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von Vocki:
Zitat von stiff_1992:
Hallo zusammen!

Danke schonmal

wo siehst du da angebote?

Ich meine die, die heute noch online gestellt werden.
Ticket-Thread |#3720
17.04.2014 - 13:33 Uhr
Ab wann kann ich mit der Absage meiner Anfrage für das DFB Pokal Finale rechnen :-(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.