FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#3701
16.04.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von Morghulis:
Wenn man mit PayPal bezahlt ist es nochmal schwieriger denke ich, denn dann muss man den Zahlungvorgang auch noch abwickeln, bei Kreditkarte geht das ja einfacher.

Also bei viagogo

Es ist so gut wie unmöglich. Unfassbar wie schnell die Karten weg sind.

Ich habs jetzt mal mit Bankeinzug probiert, aber da hatte ich bisher auch kein Glück. Meinst du mit Kreditkarte hat man mehr Chancen?
Ticket-Thread |#3702
16.04.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von Magnetinez:
Es ist so gut wie unmöglich. Unfassbar wie schnell die Karten weg sind.

Ich habs jetzt mal mit Bankeinzug probiert, aber da hatte ich bisher auch kein Glück. Meinst du mit Kreditkarte hat man mehr Chancen?

Ich habs mit Paypal geschafft, aber mit Kreditkarte sollte es schneller gehen.

•     •     •

Valar Morghulis
Ticket-Thread |#3703
16.04.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von Morghulis:
Wenn man mit PayPal bezahlt ist es nochmal schwieriger denke ich, denn dann muss man den Zahlungvorgang auch noch abwickeln, bei Kreditkarte geht das ja einfacher.

Also bei viagogo

Bei mir hat es gestern gegen Real mit Paypal geklappt. Man muss schnell sein :)
Ticket-Thread |#3704
16.04.2014 - 21:22 Uhr
Servus zusammen,

hab über den FCB 2 Karten fürs Bernabeu bekommen (Block 525), allerdings sind die Plätze NICHT nebeneinander :angry
Kann mir jemand weiterhelfen, ob es ein Problem sein wird nebeneinander zu stehen/sitzen??
Ticket-Thread |#3705
16.04.2014 - 22:55 Uhr
Ticketing Plattform mal wieder überlastet! :-(

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Ticket-Thread |#3706
16.04.2014 - 22:55 Uhr

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Ticket-Thread |#3707
16.04.2014 - 23:42 Uhr
Ich habe 2 Tickets (Stehplatz) für das Spiel in Madrid abzugeben. Kann leider nicht hin :-(
Hat jemand Interesse?
Ticket-Thread |#3708
17.04.2014 - 00:02 Uhr
Zitat von chrisi1900:

überraschung :D
Ticket-Thread |#3709
17.04.2014 - 09:35 Uhr
Letzter Versuch: Nachdem mir 2 potentielle Käufer wieder abgesprungen sind (erst fest zusagen, sich dann tagelang nicht melden, dann nach wiederholter Anfrage doch absagen...) habe ich wieder 2 Tickets für das Heimspiel gegen Werder (Kat. 2) an einen verlässlichen (!) Käufer abzugeben. Die Plätze befinden sich in Block 348.

Bitte nur anfragen, wenn ihr die Tickets auch auf jeden Fall nehmt!
Ticket-Thread |#3710
17.04.2014 - 09:46 Uhr
weiß einer was von fcb tours bus berlin?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.