FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#2571
27.02.2014 - 08:53 Uhr
Zitat von dREEE:
Biete Berlin Steher
Biete FCK Pokalsteher und Sitzer

Suche Wolfsburg,Mainz,Augsburg

Wie gesagt, einen Berlin Steher würde ich dir gerne abkaufen. ;-)
Ticket-Thread |#2572
27.02.2014 - 10:28 Uhr
Zitat von BS31_Fussballgott:
Kurze Info am Rande:

Seit heute kann man beim DFB Tickets für das DFB-Pokal-Finale in Berlin anfragen...

-> https://tickets.dfb.de/online/index.php3?shopid=111

Beim FCB sind seit ca ner Woche auch schon Anfragen für n mögliches Finale möglich ;)

RWG!

Wollte da gerade nachgucken und hab tatsächlich voller entsetzen festgestellt, dass es ja in Berlin ist :D . Hab vorher nie drüber nachgedacht, aber man muss das Finale verlegen! Es muss in einem richtigen Stadion gespielt werden. Als ich mir gerade Tickets sichern wollte, hab ich die Preise gesehen. Ich war noch nie in Berlin aber mMn eignen sich im Prinzip nur KAT1 und KAT2 Tickets. Die Hintertor-Tribünen, sind ja MEILENWEIT vom Spielfeld weg. Auf der anderen Seite 90 € für ein Ticket der Kat2 sind schon arg viel.

Wir brauchen eine neues Stadion fürs Finale... München wäre doch schön :D

•     •     •

TAGE VOLLER SONNE
Ticket-Thread |#2573
27.02.2014 - 12:08 Uhr
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2 Gästekarten für Mainz. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Tausch mit 2 Tickets gegen Bremen. Dann bitte PN.
Danke.
Ticket-Thread |#2574
27.02.2014 - 15:00 Uhr
Absage auswärts gegen Braunschweig
Ticket-Thread |#2575
27.02.2014 - 15:05 Uhr
Bei mir auch gerade eingetroffen - es ist schon sehr frustrierend in dieser Saison. :/:

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."

"Ich glaube schon, dass uns das besser gefallen hätte, wenn der Baumgartlinger nicht gekommen wäre."
Ticket-Thread |#2576
27.02.2014 - 15:22 Uhr
Zusage für Bremen, habe leider keine Zeit an dem Wochenende würde sie aber gerne tauschen gegen Gästekarten in Mainz, Braunschweig oder Hamburg.
Ticket-Thread |#2577
27.02.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von BS31_Fussballgott:
Kurze Info am Rande:

Seit heute kann man beim DFB Tickets für das DFB-Pokal-Finale in Berlin anfragen...

-> https://tickets.dfb.de/online/index.php3?shopid=111

Beim FCB sind seit ca ner Woche auch schon Anfragen für n mögliches Finale möglich ;)

RWG!

Vielen Dank für den Tipp :)

Hat jemand Erfahrungen damit wie die Chancen stehen Tickets zu bekommen? Wenn man sich beim DFB und FCB gleichzeitig bewirbt sollten die doch Recht groß sein oder?

•     •     •

"Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“ (Gianluigi Buffon)

"Neuer ist der Beste und er wird es auch noch viele Jahre bleiben." (Peter Schmeichel)
Ticket-Thread |#2578
27.02.2014 - 16:29 Uhr
Um wie viel Uhr hat man die besten Chancen noch Karten am Stadion am Samstag zu bekommen? und an welchen Stellen sollte man am Besten Ausschau halten?

Danke schonmal :)

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
Ticket-Thread |#2579
27.02.2014 - 16:58 Uhr
Hab ebenfalls ne Zusage für Bremen (selten dass es mal was gibt). Würde die Karten auf jeden Fall tauschen, Spiel egal. Verkaufen im Notfall auch. An dem Wochenende sieht es leider nicht so gut aus bei mir :/:

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Ticket-Thread |#2580
27.02.2014 - 17:43 Uhr
Zwischenbescheid BVB

Absage Braunschweig

Zusage Bremen

:D :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.