FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#2541
24.02.2014 - 15:04 Uhr
Zitat von tak47:
Zitat von scraver:
Zitat von Stewie_Griffin:
Zitat von BS31_Fussballgott:
Verdammt... zu langsam... :/

Für Samstag is schon alle weg oder ? Seh zumindest nichts mehr...

Ja, verdammt. Ich bin stocksauer auf das Ticketing...um halb 8 wurden die schon online gestellt und als ich 10 nach 8 online ging, warn alle weg...das kanns doch nicht sein!!
Am Anfang hieß es, ab 9 Uhr sind die online, dann hab ich mich schon damit abgefunden daß es meistens viertel nach 8 oder halb 9 ist und dann machen dies schon um halb 8!!
Und dann gegen Hamburg das andere Extrem, da war das nach 10!
Als ob man Montagmorgen nichts anderes zu tun hat, als ab 7 Uhr minütlich das Ticketportal aufzurufen...ich bin so extrem sauer.

Hat jemand noch eine Karte (am besten Stehplatz Südkurve) für Samstag über?
Habe die Fahrt schon gebucht... :(

Mich hats auch erwischt, hab um 8 ebenfalls keine Karte mehr bekommen. Mittlerweile wird es da spannend gemacht...

wo stand denn, dass der verkauf um 9 uhr losgehen soll?

Ganz am Anfang, als das in der Hinrunde eingeführt wurde, hieß es daß um 9 sowohl der Verkauf an der Säbener als auch der Onlineverkauf losgehen. In den Ticketnews, die jedes Mal kurz vorher rausgebracht wurden hieß es dann auch "Stehplatzkarten 112/113 ab Montag 9 Uhr".
Da die es bisher nie auf die Reihe gebracht haben, die Dinger tatsächlich um 9 online zu stellen, sondern immer viel früher oder auch mal viel später, wird aktuell gar keine Uhrzeit mehr in den News erwähnt. Nehme an da haben sich welche beschwert. Ändert aber nichts dran daß es ein Glücksspiel ist zur richtigen Zeit online zu sein.
Ticket-Thread |#2542
24.02.2014 - 16:47 Uhr
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Ticketing und Anfragen erklären? Muss ich nicht so oder so erst eine Anfrage stellen?

•     •     •

"Do you remember the good old times?"
Ticket-Thread |#2543
24.02.2014 - 19:13 Uhr
Zitat von Sandwich:
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Ticketing und Anfragen erklären? Muss ich nicht so oder so erst eine Anfrage stellen?

Nein...

mit "Anfragen" meinen wir das "Anfrage-Portal" bei dem du Karten anfragen kannst (auch schon weit vor der Saison) und dann Glück haben musst, weil bei der Zuteilung ausgelost wird...

Ticketing:

Direkte Buchung / Kauf von Tickets im Online-Ticketing... hierbei gibts kein weiteres Losverfahren und Daumendrücken mehr, da hast du die Karten "sicher" ;)

RWG!

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
Ticket-Thread |#2544
24.02.2014 - 20:14 Uhr
Ok, danke dir. Jetzt ist mir das doch schon deutlich klarer.
Also besteht beim Anfragen die Chance darin Karten zu bekommen, indem man ausgelost wird und beim Ticketing muss man einfach zum richtigen Zeitpunkt auf die Seite kommen und als schnellster klicken?

Ich werde es wohl erstmal über die Anfragen probieren. Komischerweise wurde ich bei den Anfragen die ich getätigt habe, gar nicht nach meiner Mitgliedsnummer gefragt. Ist die automatisch im Account hinterlegt oder hab ich einfach übersehen wo ich die hätte angeben sollen?

•     •     •

"Do you remember the good old times?"
Ticket-Thread |#2545
25.02.2014 - 08:03 Uhr
Biete 4 Berlin Steher und Pokalsteher
Suche Wolfsburg/Mainz
Ticket-Thread |#2546
25.02.2014 - 08:47 Uhr
zusage bvb

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Ticket-Thread |#2547
25.02.2014 - 09:12 Uhr
kann man davon ausgehen das auch gegen Dortmund karten in den Onlineverkauf kommen? Wie zb gegen Schalke?
Ticket-Thread |#2548
25.02.2014 - 09:26 Uhr
Zitat von Nicco21:
kann man davon ausgehen das auch gegen Dortmund karten in den Onlineverkauf kommen? Wie zb gegen Schalke?

http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2014/bundesliga-vorverkauf-heimspiel-hoffenheim.php

Da steht ganz unten, dass es keinen Verkauf geben wird. Aber die Südkurven-Tickets gibt es bestimmt, denke ich.
Ticket-Thread |#2549
25.02.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von sthager_1988:
zusage bvb

Wie viel karten hast du angefragt und wie viel bekommen?

edit danke, wird eh wieder ne Absage :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dom_ucf am 25.02.2014 um 10:00 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#2550
25.02.2014 - 09:52 Uhr
Zitat von Dom_ucf:
Zitat von sthager_1988:
zusage bvb

Wie viel karten hast du angefragt und wie viel bekommen?

2/2

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.