Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#92411
17.09.2026 - 20:51 Uhr
Das wäre übrigens so ein Spiel, wo der BVB humorlos durch 2 Ryerson-Flanken 2-0 gewinnt und sich jeder darüber aufregt, dass wir ja nicht so schön wie Hoffenheim spielen und viel höher hätten gewinnen müssen 😂
Ticker Thread |#92412
17.09.2026 - 20:59 Uhr
bitteeee leute, bittee sagt mir endlich wann beim BVB so gut gearbeitet wird wie in Lev, RB und Hoffenheim, ich warte sehnlichst auf den Tag, not.
Ticker Thread |#92413
18.09.2026 - 21:17 Uhr
Um dem Selbstverständnis der Roten aus dem Süden etwas entgegenzusetzen wäre es wirklich unglaublich wichtig wenn entweder Freiburg oder wir morgen noch vor den Roten stehen sollten. Allerdings befürchte ich das Freiburg oder auch wir nur Unentschieden spielen werden.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freischuetzbvb am 18.09.2026 um 21:17 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#92414
18.09.2026 - 21:19 Uhr
Union xGoals einfach 0 😭😂

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#92415
18.09.2026 - 21:30 Uhr
Zitat von Faxenmann
Union xGoals einfach 0 😭😂

Bayern hat ohne den Elfmeter auch nur 0,42 xG und was erwartest von Union die spielen gegen den Abstieg in der Saison.
Ticker Thread |#92416
18.09.2026 - 21:47 Uhr
Bayern aus 1,57 xg einfach 4 Tore. Nervig.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Ticker Thread |#92417
18.09.2026 - 21:52 Uhr
Ohh man. Das ist doch nicht Ligatauglich was der Gegner da spielt.
Ticker Thread |#92418
18.09.2026 - 22:01 Uhr
Zitat von Sambazimbo
Ohh man. Das ist doch nicht Ligatauglich was der Gegner da spielt.

Bayern gehört in eine andere Liga. Früher ist man mit Bus zu Auswärtsspielen angereist, sollten Flüge nach Großbritannien doch drin sein. Mehr Geld gibt es da auch.
Ticker Thread |#92419
18.09.2026 - 22:03 Uhr
Die Bayern übernehmen die Tabellenführung und bleiben es dann auch. Freiburg und wir werden nicht gewinnen glaube ich.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#92420
18.09.2026 - 22:05 Uhr
Denke unions trainer ist fällig. Da läuft ja gar nix mehr zusammen.
Ansonsten steigen die ab.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.