Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Testspiele-Thread

11.10.2012 - 11:35 Uhr
Testspiele-Thread |#441
06.08.2013 - 20:11 Uhr
Werder und der RWE Hey Hey Hey
Rausgehen Spaß haben heißt heute die Devise, obwohl wahrscheinlich die wenigsten Spieler um die Fanfreundschaft wissen.

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
Testspiele-Thread |#442
06.08.2013 - 20:16 Uhr
wie hoch verlieren wir heute? muß ja auch ein geschenk für die gebeutelten essener drin sein...

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Testspiele-Thread |#443
06.08.2013 - 20:17 Uhr
Eine klatschende Schweigeminute für das alte Stadion :D Herrlich.

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
Testspiele-Thread |#444
06.08.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von Lamento:
Zitat von bremerbutscher:
ich hätte lieber die versager von sonntag gesehen!

... das muss sofort in die Medien, also, dass die noch jemand sehen will, meine ich ... :o :D :ugly

ja, ich schon. ich hätte sie auch zu fuß dort hingehen lassen!
Testspiele-Thread |#445
06.08.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von bernardinho:
wie hoch verlieren wir heute? muß ja auch ein geschenk für die gebeutelten essener drin sein...

Ist doch egal, Hauptsache, wir sehen ein paar tolle Ansätze, morgen können die Jungs dann wieder radfahren üben, das machen die, glaube ich, ganz gerne (war ja schon unter TS so) :ugly

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Testspiele-Thread |#446
06.08.2013 - 20:25 Uhr
schöner paß von aycicek. den bengel mag ich- hoffentlich hält sein knie

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Testspiele-Thread |#447
06.08.2013 - 20:29 Uhr
Bis jetzt ist es ja nicht Dolle.....haben die ihre Stollen vergessen??Einer packt sich nach den anderen

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Testspiele-Thread |#448
06.08.2013 - 20:29 Uhr
oh oh bei den ecken schüttelt es mich :/:
Testspiele-Thread |#449
06.08.2013 - 20:30 Uhr
Ein lauer Sommernachtskick ;-)
Testspiele-Thread |#450
06.08.2013 - 20:33 Uhr
habe noch kein spiel mit kroos gesehen bei dem er nicht gelb kassiert hat..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.