Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Testspiele-Thread

11.10.2012 - 11:35 Uhr
Testspiele-Thread |#431
15.07.2013 - 09:49 Uhr
stichwort professionalisierung, jüngst vom guten klaus filbry ind spiel gebracht. da braucht es keine langfristigen evaluationszeiträume oder bögen.
man schaue auf den social media, tv und grundsätzlich content bereich in den letzten jahren, um ein vernichtendes urteil zu fällen.
wenns überall so ausschaut, vertrösten, leere versprechungen es besser zu machen, warme worte der rechtfertigung, und rückschritte allenthalben, dann gute nacht.
wird zeit den (saft :D )-laden weiter zu entrümpeln. ob kicker oder auch "normale" angestellte.
Testspiele-Thread |#432
15.07.2013 - 10:28 Uhr
Habe das Spiel gestern nicht Live gesehen (...und somit gar nicht verfolgen können :o )
Im Weser Kurier lese ich von Defensivproblemen und vier (!!!) vergebenen Chancen. Das ist ernüchternd. Es wurde zwar ohne Makiadi, Ekici und Hunt gespielt, bedeutet aber auch, dass der zweite Anzug nicht für einen Drittligisten reicht. Es ist hierbei egal, ob es die Spielkultur oder die Einstellung betrifft, es hat nicht gereicht.
Für die Spielkultur sehe ich Ekici und Hunt zuständig. Bedeutet dies, dass wir uns in der nächsten Saison auf zwei Verletzungsanfällige verlassen, die in den letzten beiden Jahren keine durchgehend guten Leistungen über die Saison erbrachten?
Testspiele-Thread |#433
15.07.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von Zodiak9:
Habe das Spiel gestern nicht Live gesehen (...und somit gar nicht verfolgen können :o )
Im Weser Kurier lese ich von Defensivproblemen und vier (!!!) vergebenen Chancen. Das ist ernüchternd. Es wurde zwar ohne Makiadi, Ekici und Hunt gespielt, bedeutet aber auch, dass der zweite Anzug nicht für einen Drittligisten reicht. Es ist hierbei egal, ob es die Spielkultur oder die Einstellung betrifft, es hat nicht gereicht.
Für die Spielkultur sehe ich Ekici und Hunt zuständig. Bedeutet dies, dass wir uns in der nächsten Saison auf zwei Verletzungsanfällige verlassen, die in den letzten beiden Jahren keine durchgehend guten Leistungen über die Saison erbrachten?

Makiadi spielte in Halbzeit zwei.
Die Einschätzungen des Weser Kurier teile ich eher selten. Es war mau gestern. Der prödler benannte nach dem Spiel die Mannschaftsleistung mit 30-40%. Wenn dem so ist ok.
Mielitz wurde auch gefragt, woran es lag und verzog auf einmal das Gesicht, während er noch nicht mal irgendeine Erklärung für das Spiel hatte.

Ich hab das Spiel sehr fahrig gesehen. Jemand hat es schon irgendwo esagt, offensiv setzte arnautovic Akzente. Junuzovic ackerte überall - wurde oft gefoult. Und Lücke machte einen spritzigen und Abschluss hungrigen Eindruck, als er in HZ 2 reinkam. Von Makiadi, caldirola und Pavlovic hätte ich gerne mehr gesehen. Iggy hat mal wieder seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt; DM und LV.
Testspiele-Thread |#434
15.07.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von readmefirst:
stichwort professionalisierung, jüngst vom guten klaus filbry ind spiel gebracht. da braucht es keine langfristigen evaluationszeiträume oder bögen.
man schaue auf den social media, tv und grundsätzlich content bereich in den letzten jahren, um ein vernichtendes urteil zu fällen.
wenns überall so ausschaut, vertrösten, leere versprechungen es besser zu machen, warme worte der rechtfertigung, und rückschritte allenthalben, dann gute nacht.
wird zeit den (saft :D )-laden weiter zu entrümpeln. ob kicker oder auch "normale" angestellte.

Woran lag es denn gestern? Und wo siehst du bei Dingen wie Twitter, Facebook usw. katastrophale Verfehlungen und lehre Versprechungen? Ich erinnere mich sogar an eine Auszeichnung für Werders Leistung in diesem Bereich. Und was ist so katastrophal an Werders Homepage? Da würden mich deine Einschätzungen wirklich mal interessieren!

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Testspiele-Thread |#435
06.08.2013 - 19:48 Uhr
Mit dieser Startformation startet unser SV Werder in rund einer Stunde in die Partie gegen Rot-Weiss Essen: Wolf - Ignjovski, Lukimya, Pavlovic, Hartherz - Kroos, Hilßner - Yildirim, Aycicek, Füllkrug - Akpala!
Testspiele-Thread |#436
06.08.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von malcom3:
Mit dieser Startformation startet unser SV Werder in rund einer Stunde in die Partie gegen Rot-Weiss Essen: Wolf - Ignjovski, Lukimya, Pavlovic, Hartherz - Kroos, Hilßner - Yildirim, Aycicek, Füllkrug - Akpala!

Das ist ja ne komplette B-11 :D
Testspiele-Thread |#437
06.08.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von Robben_:
Zitat von malcom3:

Und die hat vielleicht Drittliga-Format. Armes Werder.
Testspiele-Thread |#438
06.08.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von ChrizzleSezz:
Zitat von Robben_:
Zitat von malcom3:

Und die hat vielleicht Drittliga-Format. Armes Werder.

ja schwächer ist dieses werder schon allerdings würde ich gerne mal wolf und co sehen statt nur hunt und ............
Testspiele-Thread |#439
06.08.2013 - 20:04 Uhr
ich hätte lieber die versager von sonntag gesehen!
Testspiele-Thread |#440
06.08.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von bremerbutscher:
ich hätte lieber die versager von sonntag gesehen!

... das muss sofort in die Medien, also, dass die noch jemand sehen will, meine ich ... :o :D :ugly

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.