Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Testspiele-Thread

11.10.2012 - 11:35 Uhr
Testspiele-Thread |#2621
04.01.2026 - 15:43 Uhr
Bislang eher ein Abtasten - Njinmah, wäre der nicht schnell dann wäre er wahrscheinlich kein Profi geworden
Testspiele-Thread |#2622
04.01.2026 - 16:01 Uhr
Finde aber gut, dass HS offenbar auch eingesehen hat, dass Friedl als LV nicht optimal ist und eine Rückkehr zur 3er IV testet.
Testspiele-Thread |#2623
04.01.2026 - 16:07 Uhr
Die defensive Stabilität ist ja erkennbar aber die offensive Kreativität da blutet mir das Herz
Testspiele-Thread |#2624
04.01.2026 - 16:16 Uhr
Zitat von mieb15
Bislang eher ein Abtasten - Njinmah, wäre der nicht schnell dann wäre er wahrscheinlich kein Profi geworden

Anfang 2020, kurz vorm Corona Abbruch hab ich Njinmah bei der A-Jug Landesmeisterschaft mit Holstein Kiel gesehen..im Finale hatte ich schon einen besonderen Blick auf die Holsteins Jungs, da ich selbst früher in der SH Auswahl gespielt habe (zum Glück nicht bei Kiel). Selbst da ist er mir nicht aufgefallen und ich konnte es nicht glauben, dass er dann zu Werder gewechselt ist. Er kann wirklich nur schnell laufen...hat nen guten Auftritt..sein Auftreten war damals schon zwischen überheblich und lustlos
Testspiele-Thread |#2625
04.01.2026 - 16:20 Uhr
Die Lösung für die nicht vorhandene Offensive ist also noch mehr Defensive.
Ein Test der bisher definitiv keine Lust auf mehr macht. Bedenklich.
Testspiele-Thread |#2626
04.01.2026 - 16:21 Uhr
Da passt vorne Nix null zusammen
Testspiele-Thread |#2627
04.01.2026 - 16:21 Uhr
Zitat von Saba_Yoho
Die Lösung für die nicht vorhandene Offensive ist also noch mehr Defensive.
Ein Test der bisher definitiv keine Lust auf mehr macht. Bedenklich.

Ja, gruselig.
Testspiele-Thread |#2628
04.01.2026 - 16:46 Uhr
Paulis 1. Elf besser als Bremens 1. Elf, Paulis 2. Elf deutlich besser als Bremens 2. Elf…. Der Abstiegskampf geht in die Hose…..
Was trainieren die??? Das hat ja mal garnix mit Fußball zu tun… Schlimmer als zu Kohfelds schlechten Zeiten….
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leonidas79 am 04.01.2026 um 16:50 Uhr bearbeitet
Testspiele-Thread |#2629
04.01.2026 - 16:54 Uhr
Man muss sich das mal vor Augen führen, da kannste n neuen Stürmer zwar holen aber das wird ja das grundlegende Problem nicht ändern. Aber wenn ich da vorne Keke sehe dann bekomme ich Wut, das könnte jeder Bezirksliga-Spieler besser machen
Testspiele-Thread |#2630
04.01.2026 - 17:01 Uhr
Gott sei Dank haben sich die Spieler im wesentlich schickeren System so dämlich und faul angestellt, dass nun mit der 3/5-Kette wieder alles tuttifrutti ist…oder?

•     •     •

Fan seit Samstag, 24. Oktober 1992 als Werder 3:1 in München gewann.

Mein erstes und bisher letztes Live-Spiel im Weserstadion:
1. Spieltag | Fr., 11.08.1995 | 20:00 Uhr
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:1
Und dort gab es mein erstes Werder-Trikot Bode 11 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.