Support/S-Block
13.09.2010 - 23:46 Uhr
08.11.2025 - 13:23 Uhr
Zitat von Hausfrau
Berufliche Gründe...
Berufliche Gründe...
Das Anforderungsprofil für Hausfrauen scheint sich in den letzten Jahren geradezu schockierend geändert zu haben...
08.11.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von riohero10
Roger. Roger.
Du scheinst einen guten Draht dahin zu haben. Kannst du das bitte ausrichten? Kann seine Gnaden einen ✨Mitläufer✨ bitte verschonen?
Zitat von Hausfrau
Darum mußt Du nicht mich bitten, sondern die ROGON und Roger Wittmann.
Zitat von riohero10
Roger. Roger. Bitte nicht anzeigen 🥹
Zitat von Hausfrau
Ich meine, es ist ganz gut, dass die hier im Forum vertretenen Personen nicht die Geschicke des Vereins lenken.
Diese überhebliche Voreingenommenheit von einigen hätte den Verein schon vor Jahren an die Wand
gefahren. Bis zum heutigen Tage scheinen da Unwissenheit & Überheblichkeit Hand in Hand zu gehen.
Im Übrigen bin ich seit 2003 TSG-Fan. Tue stets meine Meinung kund, auch wenn die für den ein oder anderen nicht populär schein mag. - Vor allem aber bin ich kein Mitläufer.
Zitat von scooti
Schon wahnsinnig peinlich das alles nötig zu haben. Setzt dich doch mit deinen zig Millionen mit einem Getränk irgendwo an den Pool anstatt halb-heimlich im TM-Forum rumzuhängen. Aber das zeigt auch ganz gut die Mentalität, mit der da zwanghaft im Verein rumgepfuscht werden muss. Einfach gut sein lassen ist nicht drin bei dem Ego.
Zitat von riohero10
So ist es. Roger and out.
Zitat von DukNukem
Genau das wäre auch jetzt meine Schlussfolgerung aus der Antwort auf meine Nachfrage.
Das erklärt dann auch so ziemlich alle Posts.
Zitat von mxmlhr
Warum machst du Fotos von Roger Wittmann?
Zitat von Hausfrau
Davon bin ich ausgeangen. Mir ist durchaus klar, dass nicht Du das Urheberrecht gebrochen hast.
Ich habe aber diesen Weg genutzt um ein versöhnliches Angebot zu unterbreiten, worbei ich nur für mich als Urheber sprechen kann.
Das "Recht am eigenen Bild" habe ich nicht. Das liegt bei der abgebildeten Person.
Ein Vorgang, viele Rechtsfolgen.
Zitat von Rorschach
Nur zur Sicherheit - ich habe nur den Link zu dem Video gepostet, das mir heute Morgen auf Youtube entgegengesprungen ist, ich habe mit der Aktion nichts zu tun.🙃
Zitat von Hausfrau
Ich kann bis zu einem gewissen Punkt verstehen, dass Ihr Euer Geltungsbedürfnis ständig mit Selbstgebasteltem für die Publikationen aufhübschen wollt.
Ich kann bis zu einem gewissen Punkt verstehen, dass Ihr Euer Geltungsbedürfnis ständig mit Selbstgebasteltem für die Publikationen aufhübschen wollt.
Nur zur Sicherheit - ich habe nur den Link zu dem Video gepostet, das mir heute Morgen auf Youtube entgegengesprungen ist, ich habe mit der Aktion nichts zu tun.🙃
Davon bin ich ausgeangen. Mir ist durchaus klar, dass nicht Du das Urheberrecht gebrochen hast.
Ich habe aber diesen Weg genutzt um ein versöhnliches Angebot zu unterbreiten, worbei ich nur für mich als Urheber sprechen kann.
Das "Recht am eigenen Bild" habe ich nicht. Das liegt bei der abgebildeten Person.
Genau das wäre auch jetzt meine Schlussfolgerung aus der Antwort auf meine Nachfrage.
So ist es. Roger and out.
Schon wahnsinnig peinlich das alles nötig zu haben. Setzt dich doch mit deinen zig Millionen mit einem Getränk irgendwo an den Pool anstatt halb-heimlich im TM-Forum rumzuhängen. Aber das zeigt auch ganz gut die Mentalität, mit der da zwanghaft im Verein rumgepfuscht werden muss. Einfach gut sein lassen ist nicht drin bei dem Ego.
Ich meine, es ist ganz gut, dass die hier im Forum vertretenen Personen nicht die Geschicke des Vereins lenken.
Diese überhebliche Voreingenommenheit von einigen hätte den Verein schon vor Jahren an die Wand
gefahren. Bis zum heutigen Tage scheinen da Unwissenheit & Überheblichkeit Hand in Hand zu gehen.
Im Übrigen bin ich seit 2003 TSG-Fan. Tue stets meine Meinung kund, auch wenn die für den ein oder anderen nicht populär schein mag. - Vor allem aber bin ich kein Mitläufer.
Roger. Roger. Bitte nicht anzeigen 🥹
Darum mußt Du nicht mich bitten, sondern die ROGON und Roger Wittmann.
Roger. Roger.
Du scheinst einen guten Draht dahin zu haben. Kannst du das bitte ausrichten? Kann seine Gnaden einen ✨Mitläufer✨ bitte verschonen?
Es steht Dir frei alles ins lächerliche zu ziehen! - Begrenzte Bordmittel?.
Trotzdem wünsche ich uns allen heute ein cooles Spiel!
08.11.2025 - 13:26 Uhr
08.11.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von Hausfrau
Wenn Du das für Dein Gemüt so erklärst, dann wird das für Dich so sein.
Das bedeutet aber nicht, dass DEINE ERKLÄRUNG richtig ist!
Zitat von DukNukem
Zitat von mxmlhr
Zitat von Hausfrau
Zitat von Rorschach
Zitat von Hausfrau
Wenn Du das für Dein Gemüt so erklärst, dann wird das für Dich so sein.
Das bedeutet aber nicht, dass DEINE ERKLÄRUNG richtig ist!
Was soll man jetzt denn darauf antworten?
Am besten ignorieren wir uns zukünftig.
08.11.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von mxmlhr
Letztlich hängt alles davon ab, wie es konkret umgesetzt wird. Ein Fadenkreuz über dem Nachnamen sendet eine ganz andere Botschaft als eines über dem Gesicht.
Letztlich hängt alles davon ab, wie es konkret umgesetzt wird. Ein Fadenkreuz über dem Nachnamen sendet eine ganz andere Botschaft als eines über dem Gesicht.
Ist bei Dir eigentlich noch alles in Ordnung? Und gibt es hier keine Mods die bei solchen Relativierungen von Fadenkreuzen (is ja nur überm Nachnamen) mal eingreifen?? Das ist doch nicht mehr normal?? Überlegen manche in ihrem ganzen Hass hier noch was sie eigentlich schreiben? Ich werde hier ständig attackiert weil ich sportliche Leistungen kritisiere und bewerte, aber bei solchen Beiträgen kriegt bis auf einen oder zwei Leute niemand seinen Mund auf??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wahrheit45 am 08.11.2025 um 18:11 Uhr bearbeitet
08.11.2025 - 18:35 Uhr
Ja
10.11.2025 - 13:08 Uhr
Transparenzpost: Ich habe da das ganze ja nun eine juristische Dimension erreicht hat vorsorglich diverse links entfernt.
10.11.2025 - 20:44 Uhr
Ich sage nur "Enten sind Betrüger". Bekomme ich seit Samstag nicht aus dem Kopf
16.11.2025 - 07:52 Uhr
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/120462/6159097
Beim Regionalligaspiel Homburg gegen Sandhausen kam es zu Ausschreitungen auf dem Spielfeld. Hoffenheim Ultras sind ja mit Homburg befreundet und mit den Sandhäusern verfeindet. Es wurde eine Sandhausen-Fahne von Hoffenheim-Ultras geklaut und in der Halbzeit demonstrativ verbrannt. Die Sandhäuser haben daraufhin den Platz gestürmt und es gab eine Schlägerei zwischen den Fangruppen, bevor die Polizei dazwischen gehen könnte.
Auch vor und nach Spiel wurde die Auseinandersetzung gesucht, diese konnte aber durch die Polizei verhindert werden.
Beim Regionalligaspiel Homburg gegen Sandhausen kam es zu Ausschreitungen auf dem Spielfeld. Hoffenheim Ultras sind ja mit Homburg befreundet und mit den Sandhäusern verfeindet. Es wurde eine Sandhausen-Fahne von Hoffenheim-Ultras geklaut und in der Halbzeit demonstrativ verbrannt. Die Sandhäuser haben daraufhin den Platz gestürmt und es gab eine Schlägerei zwischen den Fangruppen, bevor die Polizei dazwischen gehen könnte.
Auch vor und nach Spiel wurde die Auseinandersetzung gesucht, diese konnte aber durch die Polizei verhindert werden.
16.11.2025 - 14:28 Uhr
Gab es schon Stellungnahmen von Seiten der Fans oder von Verein was genau passiert ist ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.