TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Support/S-Block

13.09.2010 - 23:46 Uhr
Support/S-Block |#1291
16.09.2024 - 14:53 Uhr
Zitat von Hausfrau
Zitat von Wahrheit45

In erster Linie schaden sich die Ultras selbst, weil sie sich den Spaß an ihrem Hobby selbst versaut haben.

Stehen denn die 212.000 Euro noch im Raum, oder haben die Ultras den Schaden schon bezahlt?

Glaub mir es gibt genug Spaß

212000 sind mit eingeplant deshalb zahlt man auch für ein Trikot im Warenwert 10 Euro fast 100 und mehr
Support/S-Block |#1292
19.09.2024 - 12:19 Uhr
Die aktive Fanszene ruft zum Fanmarsch in Dänemark aus. Das kann wohl als vorsichtiges Zeichen der Entspannung gewertet werden.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
Support/S-Block |#1293
20.09.2024 - 17:39 Uhr
Nach kicker-Informationen suchte daher der Mannschaftsrat um Kapitän Oliver Baumann und Topstürmer Andrej Kramaric in der vergangenen Woche das Gespräch mit den Ultras. Inwieweit das zur Konfliktbeseitigung beitrug, wird man die Woche darauf gegen Werder Bremen sehen.
Support/S-Block |#1294
21.09.2024 - 16:05 Uhr
Sie Liebe der Ultras zum Verein zeigt sich auch heute wieder
Support/S-Block |#1295
21.09.2024 - 16:21 Uhr
Zitat von speedy7059

Und deine Liebe zeigt sich wodurch?
Support/S-Block |#1296
21.09.2024 - 18:25 Uhr
Zitat von Gude84
Zitat von stadionfrau

Zitat von speedy7059

Was soll dieser Kommentar? Er hat doch recht. Könnte man dich genauso fragen: was macht denn Liebe zum Verein aus?

Wart ihr drei schonmal dabei in der alten Försterei da hörst du die 1500 auswärtsfans kaum und das ganze ist eine zwei Tagesreise genau so am Donnerstag und dann muss man das gekicke ertragen Hochachtung vor denen die sich das antun
Support/S-Block |#1297
21.09.2024 - 19:06 Uhr
Zitat von Gude84
Zitat von stadionfrau

Zitat von speedy7059

Was soll dieser Kommentar? Er hat doch recht. Könnte man dich genauso fragen: was macht denn Liebe zum Verein aus?

Was die Frage aus soll? Ich Frage ihn einfach was seine liebe zum Verein ausmacht. Punkt.

Er hat genauso die Möglichkeit wie alle anderen nach Berlin zu fahren um die Mannschaft zu unterstützen.
Ich finde diese Erwartungshaltung verwerflich. Die Supportern haben keine Verpflichtung die Mannschaft zu supporten. Vor allem von einem User, der vor ein paar Tagen noch geäußert hat, dass sich die "Ultras" verpissen sollen. Was jetzt, sollen sie sich verpissen oder haben sie gefälligst zu supporten?
Support/S-Block |#1298
22.09.2024 - 08:19 Uhr
Zitat von stadionfrau
Zitat von Gude84

Zitat von stadionfrau

Zitat von speedy7059

Was die Frage aus soll? Ich Frage ihn einfach was seine liebe zum Verein ausmacht. Punkt.

Er hat genauso die Möglichkeit wie alle anderen nach Berlin zu fahren um die Mannschaft zu unterstützen.
Ich finde diese Erwartungshaltung verwerflich. Die Supportern haben keine Verpflichtung die Mannschaft zu supporten. Vor allem von einem User, der vor ein paar Tagen noch geäußert hat, dass sich die "Ultras" verpissen sollen. Was jetzt, sollen sie sich verpissen oder haben sie gefälligst zu supporten?

Jenseits der Streiterei soll es ja einen Fanmarsch beim Spiel gegen Midtjylland geben. Heißt das jetzt es wird ein Support organisiert, oder läuft man halt so zum Stadion ? Und dann beim Spiel, wie sieht es dann aus.

Wieviele Fans sollen denn geschätzt vor Ort sein ?
Support/S-Block |#1299
22.09.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von stadionfrau

Zitat von Gude84

Zitat von stadionfrau

Zitat von speedy7059

Jenseits der Streiterei soll es ja einen Fanmarsch beim Spiel gegen Midtjylland geben. Heißt das jetzt es wird ein Support organisiert, oder läuft man halt so zum Stadion ? Und dann beim Spiel, wie sieht es dann aus.

Wer glaubt, dass 'Support' ausschlaggebend über Sieg oder Niederlage ist, sollte dringend einen Arzt aufsuchen.
Support/S-Block |#1300
22.09.2024 - 10:02 Uhr
Zitat von Gude84

Zitat von Hausfrau

Zitat von gallo_nero_2002

Zitat von stadionfrau

Zitat von Gude84

Zitat von stadionfrau

Zitat von speedy7059

Wer glaubt, dass 'Support' ausschlaggebend über Sieg oder Niederlage ist, sollte dringend einen Arzt aufsuchen.

Achso? Du findest also nicht das Support eine Mannschaft tragen kann? Sie beflügelt. Das macht in meinen Augen schon etwas aus. Aber nun gut,gehe ich halt morgen mal zum Arzt.

Ich finde den Support unserer jeweiligen Gegner gut. - Den Support der TSG fand ich nur einmal gut; TSG-Bayern. - So gesehen vermisse ich nicht viel und auf dieses divenhafte Theater und die Bettlakengeschichten kann ich gerne verzichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hausfrau am 22.09.2024 um 10:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.