TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Support/S-Block

13.09.2010 - 23:46 Uhr
Support/S-Block |#511
30.10.2016 - 23:16 Uhr
Zitat von riohero10
Unser eigentlicher Capo (ich verzichte auf Namen) ist übrigens schon längere Zeit schwer krank. Der wollte sich schon nach der letzten Saison zurückziehen.

Das war mir nicht bewusst. An dieser Stelle dann natürlich gute Besserung
Dennoch wäre ich sehr dankbar, wenn der heutige Capo das Ruder vielleicht komplett übernehmen würde. Hat großen Antel an der wirklich guten Stimmung heute gehabt. Alternativ könnte man bei Verletzung auch Wagner hinstellen

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Support/S-Block |#512
31.10.2016 - 08:45 Uhr
Zitat von Gladi
Zitat von Principito

Kann jemand etwas dazu sagen, wieso wir heute einen anderen Capo hatten?
Tausend mal besser als der vorherige, ich hoffe mal ganz stark, dass er noch ein paar Spiele übernimmt. Erreicht die Leute meiner Meinung nach wesentlich besser und hat auch de deutlich angenehmere Stimme.

Vor dem Spiel hat er nur gesagt, dass der andere Capo heute nicht kann. Mehr ist mir nicht bekannt.

War aber ne super Stimmung!

Ja das war es. daumen-hoch Aber mal ehrlich ,wenn nicht gestern - bei einem fast perfekten Spiel,perfektem Wetter und dem Tabellenplatz...wann dann.
Es sind immer noch ca. 1/3 der Leute die nicht mitmachen,da geht noch was..
Support/S-Block |#513
31.10.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von Principito
Zitat von riohero10

Unser eigentlicher Capo (ich verzichte auf Namen) ist übrigens schon längere Zeit schwer krank. Der wollte sich schon nach der letzten Saison zurückziehen.

Dennoch wäre ich sehr dankbar, wenn der heutige Capo das Ruder vielleicht komplett übernehmen würde. Hat großen Antel an der wirklich guten Stimmung heute gehabt. Alternativ könnte man bei Verletzung auch Wagner hinstellen

Wagner brachte sogar die Nörgelgeraden zum Beben. Ob er es auch bei unseren Paten zum Beben gebracht hat, konnte ich von meinem Platz leider nicht erkennen.
Support/S-Block |#514
31.10.2016 - 10:01 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Wagner brachte sogar die Nörgelgeraden zum Beben. Ob er es auch bei unseren Paten zum Beben gebracht hat, konnte ich von meinem Platz leider nicht erkennen.
da muss er uns schon nach Europa ballern. Oder er spendiert Schorle für alle zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Support/S-Block |#515
31.10.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Principito

Zitat von riohero10

Dass ein Teil von S nicht mit macht , ist blöd, aber die wollen halt wohl vor allem billige Karten. Andererseits sind viele auf den Plätzen von R bis O tapfer am schreien und supporten. Leider hocken dann auf N viele herum wie die Ölgötzen, denke das sind dann Leute, die halt mal ins Stadion gehen, wenn es halt mal so ist.

Aber grundsätzlich war die Unterstützung gestern prima.
Support/S-Block |#516
28.11.2016 - 12:02 Uhr
New Kids Mottotour: TSG-Fans machten auf Prolls

Anhänger der TSG Hoffenheim organisierten am Samstag zum Auswärtsspiel nach Mönchengladbach eine Mottotour, bei der sich Fans wie in den New Kids Filmen und Serien kleideten.
Support/S-Block |#517
28.12.2016 - 18:35 Uhr
DIE HEINLEINS: IM EINSATZ FÜR DIE TSG

Die drei Brüder Horst, Willi und Achim Heinlein sind ein starkes Stück TSG. Seit Jahrzehnten engagieren sich die Geschwister aus Hoffenheim für den Klub – in unterschiedlichen Funktionen.
daumen-hoch
Support/S-Block |#518
28.12.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von Rorschach

Die drei Brüder Horst, Willi und Achim Heinlein sind ein starkes Stück TSG. Seit Jahrzehnten engagieren sich die Geschwister aus Hoffenheim für den Klub – in unterschiedlichen Funktionen.
daumen-hoch

Nachdem die Idenditäten der ersten 3 gelüftet sind stellt sich die Frage: Wer ist der 4. Fan???
Support/S-Block |#519
28.12.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von Oecke
Zitat von Rorschach

daumen-hoch

Nachdem die Idenditäten der ersten 3 gelüftet sind stellt sich die Frage: Wer ist der 4. Fan???

Maik. Der hat sich doch gerade im Vorstellungs-Thread geoutet. zwinker

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Support/S-Block |#520
28.12.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von Oecke

Zitat von Rorschach

daumen-hoch

Mama Hilde (Status: Inkognito) ! Lächelnd Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 28.12.2016 um 19:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.