Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Stefan Lainer [22]

19.06.2019 - 15:06 Uhr
Stefan Lainer [22] |#541
27.11.2020 - 11:52 Uhr
Vielleicht braucht Lainer das ständige Adrenalin, um keine Schmerzen zu haben LächelndLächelnd
Stefan Lainer [22] |#542
27.11.2020 - 12:01 Uhr
Vielleicht wußtet ihr es noch nicht, aber Stevie Lainer ist ein entfernter Verwandter von Chuck Norris... grins

"Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er nicht sich nach oben, sondern die Erde nach unten."
"Chuck Norris ißt keinen Honig, er kaut Bienen."
Stefan Lainer [22] |#543
27.11.2020 - 12:10 Uhr
Zitat von Hacki64
Vielleicht braucht Lainer das ständige Adrenalin, um keine Schmerzen zu haben LächelndLächelnd

Es gibt Spieler, die brauchen fast keine Pausen. Lewandowski z.B.
Wenn man mal bei Lainer nachsieht. Der hat auch in Salzburg oder vorher in Ried quasi immer gespielt.
Auch die Verletzungshistorie ist aussergewöhnlich klein. Muskelverletzungen hatte er noch nie.
Stefan Lainer [22] |#544
27.11.2020 - 19:28 Uhr
Ich habe mal nach gesehen, wieviel Spiele es mit der Nationalmannschaft zusammengerechnet sind. Es sind bisher nur 20, also alle die möglich sind. Eine pause wäre also viel zu früh cool
Stefan Lainer [22] |#545
27.11.2020 - 20:02 Uhr
Zitat von Hacki64
Ich habe mal nach gesehen, wieviel Spiele es mit der Nationalmannschaft zusammengerechnet sind. Es sind bisher nur 20, also alle die möglich sind. Eine pause wäre also viel zu früh cool

Stimmt. Er soll jetzt erst mal in den Rhythmus kommen.
Stefan Lainer [22] |#546
26.01.2021 - 08:16 Uhr
Stefan Lainer
Als unverwüstlicher Kämpfer, der lange Wege geht und sich immer nach vorne einschaltet, reißt der Gladbacher die Mitspieler geradezu mit. Seine Flanken unterliegen zumeist jedoch einer zu großen Streuung.
Unser Stefan hat es in der Kicker Rangliste immerhin auf Platz 3 der defensiven AV gebracht.daumen-hoch
Auch wenn er hier immer wieder zerrissen wird scheinen es neutrale Beobachter/Experten durchaus anders sehen.
Deutlich vor einem Baku, Hernandez, Lenz oder auch unserem Bense dem aber wohl die wenigen Spiele der HR zum Opfer fielen.
Stefan Lainer [22] |#547
26.01.2021 - 09:27 Uhr
Zitat von franko1904
Stefan Lainer
Als unverwüstlicher Kämpfer, der lange Wege geht und sich immer nach vorne einschaltet, reißt der Gladbacher die Mitspieler geradezu mit. Seine Flanken unterliegen zumeist jedoch einer zu großen Streuung.
Unser Stefan hat es in der Kicker Rangliste immerhin auf Platz 3 der defensiven AV gebracht.daumen-hoch
Auch wenn er hier immer wieder zerrissen wird scheinen es neutrale Beobachter/Experten durchaus anders sehen.
Deutlich vor einem Baku, Hernandez, Lenz oder auch unserem Bense dem aber wohl die wenigen Spiele der HR zum Opfer fielen.

Daraus könnte man jetzt 2 Dinge ableiten:

- Die fachliche Qualität der Lainer Nörgler bzw. Beobachter/Experten

oder

- wie schlecht die AV‘s in der Buli sind

Ich bin mit dem kicker der gleichen Meinung. Dass Lainer kein Techniker ist und seine Flanken „mit großer Streuung“, das dürfte hier letztlich unbestritten sein. Aber ein Kämpfer ist er durch und durch und auch dieses „reißt seine Mitspieler mit“ und auch läuferisch ist Lainer ein guter.

Aber wir sollten auch nicht vergessen, da steht IWK, also im erweiterten Kreis und nur 1 einziger schaffte es zur internationalen Klasse, Guerreiro vom BVB und der von Leipzig Weltklasse.

Das mit Bense kann man nicht so werten, er hatte nur glaube 8 Buli Spiele, da wird’s nächste Saison interessant. Verwundert hat mich, dass er letzte Saison auch nur auf Platz 7 war und er diese Saison trotz der deutlich weniger Spiele einen deutlich besseren Notendurchschnitt hat als Lainer und Guerreiro. Also von den kicker Noten müßte Bense vor Lainer und Guerreiro stehen und vermute, es liegt an den wenigen Einsätzen.

Notenschnitt Lainer - letzte Saison 3,32 und diese Saison 3,41
Notenschnitt Bense - letzte Saison 2,95 und diese Saison 3,06

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Stefan Lainer [22] |#548
06.02.2021 - 20:24 Uhr
Hoffe Stevie bekommt jetzt endlich Mal seine Pause.
Weiß gar nicht wann er das letzte Mal ne Flanke zum eigenen Mann gebracht hat.
Sollte Rose wirklich zum BVB gehen, kann er Stevie direkt mitnehmen. daumen-hoch

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Stefan Lainer [22] |#549
06.02.2021 - 20:26 Uhr
Lange habe ich geschwiegen, aber Lainer muss dringend ersetzt werden bzw in die zweite Reihe rutschen, und das meine ich nicht nur wegen dem Ballverlust.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 06.02.2021 um 20:27 Uhr bearbeitet
Stefan Lainer [22] |#550
06.02.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Lange habe ich geschwiegen, aber Lainer muss dringend ersetzt werden, und das nicht nur wegen dem Ballverlust.

Ich frage mich schon lange wieso er jedes Spiel spielen darf

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.