Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Stefan Lainer [22]

19.06.2019 - 15:06 Uhr
Stefan Lainer [22] |#551
06.02.2021 - 20:32 Uhr
Für mich ist Lainer meistens ok/solide, kein Bense, weit davon entfernt. Heute hatte er halt eben seinen richtigen Bock und nach vorne war es auch absolut gar nix, rabenschwarzer Tag vorne wie hinten von Lainer.
Stefan Lainer [22] |#552
06.02.2021 - 20:35 Uhr
Lainer hat zwar heute einen Bock geschossen, aber er hat das Herz am rechten Fleck und sein Einsatz ist beispielhaft --> das kann man aktuell leider nicht von allen auf der Bank sagen grrr

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Stefan Lainer [22] |#553
06.02.2021 - 20:35 Uhr
Zitat von Auhron
Für mich ist Lainer meistens ok/solide, kein Bense, weit davon entfernt. Heute hatte er halt eben seinen richtigen Bock und nach vorne war es auch absolut gar nix, rabenschwarzer Tag vorne wie hinten von Lainer.

Stevie ist offensiv harmlos und defensiv anfällig.
Ja er läuft Räume zu und gibt immer sein bestes, aber reicht das für die Bundesliga?

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Stefan Lainer [22] |#554
06.02.2021 - 20:38 Uhr
Warum lässt er Beyer nicht spielen?!?!

Ja Stevie läuft und kämpft aber gefühlt kommt keine Flanke an. Offensiv geht nichts. Da ist Wendt noch besser und defensiv macht einen das nur noch sprachlos.
Stefan Lainer [22] |#555
06.02.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von Jeronnimo
Zitat von Auhron

Ja er läuft Räume zu und gibt immer sein bestes, aber reicht das für die Bundesliga?
In der ersten HZ schon diese klasse Vorlage mit der Brust, keine Ahnung, was er da gewollt hatte. Probleme in der Ballannahme, eine Passgenauigkeit wie mit der Schrotflinke, im Kopfballduellen oft zu spät oder völlig falsche Positionierung und die Flanken sind eh egal, weil Strafraum seit Neustem auch einfach nicht mehr besetzt. Alles ausdrücklich nichts neues, aber gerade bin ich irgendwie sauer.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Stefan Lainer [22] |#556
06.02.2021 - 20:45 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von Jeronnimo

Zitat von Auhron

In der ersten HZ schon diese klasse Vorlage mit der Brust, keine Ahnung, was er da gewollt hatte. Probleme in der Ballannahme, eine Passgenauigkeit wie mit der Schrotflinke, im Kopfballduellen oft zu spät oder völlig falsche Positionierung und die Flanken sind eh egal, weil Strafraum seit Neustem auch einfach nicht mehr besetzt. Alles ausdrücklich nichts neues, aber gerade bin ich irgendwie sauer.

Aber er kämpft doch immer so toll...
Weiß nicht, wenn das der Anspruch an einen Bundesliga Fußballer ist, dann Prost Mahlzeit.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Stefan Lainer [22] |#557
06.02.2021 - 20:47 Uhr
Lainer macht gefühlt das 500ste spiel in Folge da sehe ich ihm den Fehler nach. Das kann passieren auch wenn es ärgerlich ist.
Stefan Lainer [22] |#558
06.02.2021 - 20:48 Uhr
Ich mag den Stevie ja, aber es gibt gefühlt Kreisliga Spieler die einen besseren schwachen Fuss haben.

•     •     •

...
Stefan Lainer [22] |#559
06.02.2021 - 20:58 Uhr
Lainer ist schon ein guter, Nur warum kriegen heute 7 Spieler eine Pause und er so gut wie nie?
Stefan Lainer [22] |#560
06.02.2021 - 21:12 Uhr
Zitat von Demo_fussigott
Lainer macht gefühlt das 500ste spiel in Folge da sehe ich ihm den Fehler nach. Das kann passieren auch wenn es ärgerlich ist.

Hä?
Aber das ist doch nicht das einzige Mal dass er solche Fehler macht?
Kann doch nicht sein dass hier einige immer noch super finden dass er so toll kämpft?!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.