Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
13.08.2026 - 11:12 Uhr
Zitat von Liedson
Wie gesagt, Rui Borges muss jetzt reagieren. Von den letzten 12 Pflichtspielen hat man nur 4 gewonnen, 3 Niederlagen und 5 Unentschieden gehabt. Besonders die Niederlage gegen Torreense hat vielen Fans zurecht nicht gefallen. Ich bin kein Fan davon einen Trainer inmitten der Saison zu feueren wenn die Resultate nicht katastrophal sind aber die Fans werden seinen Kopf fordern wenn die Mannschaft morgen nicht gewinnt. Hoffentlich machen wir einen 3-0 klar und wir gewinnen ab morgen jedes Spiel und Geny gewinnt den Ballon d'Or.
Wie gesagt, Rui Borges muss jetzt reagieren. Von den letzten 12 Pflichtspielen hat man nur 4 gewonnen, 3 Niederlagen und 5 Unentschieden gehabt. Besonders die Niederlage gegen Torreense hat vielen Fans zurecht nicht gefallen. Ich bin kein Fan davon einen Trainer inmitten der Saison zu feueren wenn die Resultate nicht katastrophal sind aber die Fans werden seinen Kopf fordern wenn die Mannschaft morgen nicht gewinnt. Hoffentlich machen wir einen 3-0 klar und wir gewinnen ab morgen jedes Spiel und Geny gewinnt den Ballon d'Or.
So, jetzt habe ich hier aus Portugal auch wieder Zugang 🫣
Ja, die Ergebnisse waren zuletzt nicht prickelnd. Stimmt. Aber die Saison hat neu angefangen und wir haben die wichtigsten Spieler abgegeben, das ist ein Umbruch den ich so bei einer Mannschaft selten gesehen habe. Vielleicht noch in Leverkusen letzte Saison. Aus dem Grund sollten die Fans EIGENTLICH auch so geduldig sein und diesem Team Zeit geben. Prinzipiell haben wir das im letzten Spiel auf so einem Acker 🫣 auch bis zur 60. richtig gut gemacht, nur dann bricht die Mannschaft ein. Auch verschuldet durch die Einwechslungen.
Aber das Umfeld hat mit Amorim einen vierten Platz mitgemacht, man ist in der gleichen Saison gegen Varzim in der ersten Pokalrunde rausgeflogen und hat die Championsleague nach einem 6-Punkte Start noch mit zwei desaströsen Auftritten gegen Marseille weggeworfen. Warum werden jetzt schon wieder einige nervös?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.