Spielsystem
19.06.2007 - 09:51 Uhr
20.02.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von Franke82:
Zitat von Boba_Fett:
Zitat von UweRahn:
Mit Herrmann nehmen wir uns ansonsten eine Alternative für die Offensive, der auch mal ein Tor schiessen kann, was Karim wohl weniger hin bekommt ? ;)
Gute Idee, im Tore verhindern ist Er tatsächlich 'ne Wucht!
Hat mal einer geschaut wann der das letzte Tor geschossen hat? Warum KM überhaupt noch spielen darf ist mir schleierhaft!! :angry
Er hat immerhin gegen Liverpool getroffen :p :ugly :ugly
Zitat von Boba_Fett:
Zitat von UweRahn:
Mit Herrmann nehmen wir uns ansonsten eine Alternative für die Offensive, der auch mal ein Tor schiessen kann, was Karim wohl weniger hin bekommt ? ;)
Hat mal einer geschaut wann der das letzte Tor geschossen hat? Warum KM überhaupt noch spielen darf ist mir schleierhaft!! :angry
20.02.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von Weisweilers_Enkel:
Zitat von Franke82:
Zitat von Boba_Fett:
Zitat von UweRahn:
Er hat aber auch schon wichtige Vorlagen gegeben indem er mit seiner Schnelligkeit seinem Gegenspieler weggelaufen ist.
Zitat von Franke82:
Zitat von Boba_Fett:
Zitat von UweRahn:
Er hat aber auch schon wichtige Vorlagen gegeben indem er mit seiner Schnelligkeit seinem Gegenspieler weggelaufen ist.
20.02.2011 - 12:06 Uhr
Hat er nich das Tor gegen Nürnberg oder der Eintracht vorgelegt?
Also ich bitte euch das nenne ich mal genauso wichtig das vorarbeiten. Weil ohne dem gehts nich :rolleyes :rolleyes
Also ich bitte euch das nenne ich mal genauso wichtig das vorarbeiten. Weil ohne dem gehts nich :rolleyes :rolleyes
20.02.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von Saruman:
Seid ihr Euch da sicher, dass es eine Vorlage war? Oder war es eventuell ein verunglückter Torschuss? ;) ;)
Seid ihr Euch da sicher, dass es eine Vorlage war? Oder war es eventuell ein verunglückter Torschuss? ;) ;)
20.02.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von Krebstar:
Zitat von Franke82:
Zitat von Boba_Fett:
Zitat von UweRahn:
Meisst läuf er aber mit der Pille ins Aus :ugly
Zitat von Franke82:
Zitat von Boba_Fett:
Zitat von UweRahn:
Meisst läuf er aber mit der Pille ins Aus :ugly
20.02.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von Lindenbrook77:
Endlich mal wieder ein klassisches 4-4-2. Ganz klar mein bevorzugtes System.
Meinst Du ein 4-1-2-1-2?
Endlich mal wieder ein klassisches 4-4-2. Ganz klar mein bevorzugtes System.
Meinst Du ein 4-1-2-1-2?
20.02.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von DonGillonBMG:
-------------------Bailly-------------------
Jantschke---Stranzl---Dante---Wissing
-------------------------------------------
-------Nordveit------Fink/Neustädter--
------------------------------------------
--Herrmann------------------Reus-----
----------------Arango------------------
-------------Idrissou-------------------
Das ist genau die Aufstellung, die ich mir wünsche. Logan gehört einfach in die Kiste und Daems gehört auf die Bank. Jantschke hat endlich mal eine Chance verdient. Bei Fink/Neustädter würde ich Neustädter spielen lassen. Aber das ist nur ein Bauchgefühl.
-------------------Bailly-------------------
Jantschke---Stranzl---Dante---Wissing
-------------------------------------------
-------Nordveit------Fink/Neustädter--
------------------------------------------
--Herrmann------------------Reus-----
----------------Arango------------------
-------------Idrissou-------------------
Das ist genau die Aufstellung, die ich mir wünsche. Logan gehört einfach in die Kiste und Daems gehört auf die Bank. Jantschke hat endlich mal eine Chance verdient. Bei Fink/Neustädter würde ich Neustädter spielen lassen. Aber das ist nur ein Bauchgefühl.
21.02.2011 - 00:41 Uhr
Zitat von Saruman:
Ja, das Tor gegen Frankfurt hat er vorbereitet und überhaupt ein gutes Spiel gezeigt (wurde ja für den verletzten Hanke eingewechselt und brachte Schwung rein). Es wäre schön, wenn man sich nicht über die eigenen Spieler lustig machen würde, aber mir ist schon klar - siehe Konjunktiv - dass das leider sehr unrealistisch ist.
Ja, das Tor gegen Frankfurt hat er vorbereitet und überhaupt ein gutes Spiel gezeigt (wurde ja für den verletzten Hanke eingewechselt und brachte Schwung rein). Es wäre schön, wenn man sich nicht über die eigenen Spieler lustig machen würde, aber mir ist schon klar - siehe Konjunktiv - dass das leider sehr unrealistisch ist.
21.02.2011 - 00:51 Uhr
Und 2,3 schöne Post machen den guten Karim auch net treffsicherer..Die Feststellungmit
Liverpool war doch zutreffend..
21.02.2011 - 01:53 Uhr
Zitat von burbach73:
Und 2,3 schöne Post machen den guten Karim auch net treffsicherer..Die Feststellungmit
Dann kann man das Ganze doch sachlich schildern. Sachlich sind sich doch alle, die seine Quoten kennen und seine Spielweise verfolgt haben einig: Tore schießen ist nicht seine Stärke. Warum muss man sich darüber dann lustig machen? Zumal er als Torvorbereiter meiner Meinung nach lange nicht so disqualifiziert wie als Torschütze ist. Tore vorzubereiten traue ich ihm durchaus zu, als Alternative im Kader nicht schlecht (wobei selbstredend zu teuer).
Wird aber off-topic, schlage vor, falls du noch mal antworten möchtest, mach das im Matmour-Thread.
Dann kann man das Ganze doch sachlich schildern. Sachlich sind sich doch alle, die seine Quoten kennen und seine Spielweise verfolgt haben einig: Tore schießen ist nicht seine Stärke. Warum muss man sich darüber dann lustig machen? Zumal er als Torvorbereiter meiner Meinung nach lange nicht so disqualifiziert wie als Torschütze ist. Tore vorzubereiten traue ich ihm durchaus zu, als Alternative im Kader nicht schlecht (wobei selbstredend zu teuer).
Wird aber off-topic, schlage vor, falls du noch mal antworten möchtest, mach das im Matmour-Thread.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.