Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
12.08.2026 - 12:44 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Ich persönlich würde Jayden behalten wollen. Der Kerl ist physisch ein Monster, hat eine unglaubliche Mentalität und seine Verletzungen heilen extrem schnell (das ist insbesondere bei unserem Verein wichtig).
Die restlichen Entscheidungen wären absolut korrekt. Ich würde Ederson und Semedo sogar ablösefrei abgeben. Hauptsache weg und man zahlt zumindest weniger Gehalt.
Zitat von KralAlex11
Sercan Hamzaoglu hat einige News gedroppt:
- Wir sollen uns wohl von Fred und Jayden Oosterwolde trennen
- Einer von Ederson und Semedo soll ebenfalls gehen, ist wohl wahrscheinlicher, dass Ederson bleibt
- Bzgl. Muriqi: Antrag auf Türken-Status läuft - bei Erfolg könnte sich die Kaderpanung ändern
Sercan Hamzaoglu hat einige News gedroppt:
- Wir sollen uns wohl von Fred und Jayden Oosterwolde trennen
- Einer von Ederson und Semedo soll ebenfalls gehen, ist wohl wahrscheinlicher, dass Ederson bleibt
- Bzgl. Muriqi: Antrag auf Türken-Status läuft - bei Erfolg könnte sich die Kaderpanung ändern
Ich persönlich würde Jayden behalten wollen. Der Kerl ist physisch ein Monster, hat eine unglaubliche Mentalität und seine Verletzungen heilen extrem schnell (das ist insbesondere bei unserem Verein wichtig).
Die restlichen Entscheidungen wären absolut korrekt. Ich würde Ederson und Semedo sogar ablösefrei abgeben. Hauptsache weg und man zahlt zumindest weniger Gehalt.
Bin da ganz bei dir, würde auch eher Jayden behalten. Semedo würde ich aber nur abgeben, wenn wir einen Ersatz holen. Ederson verdient viel zu viel, der muss weg. Aber mit Günok als Starter wäre ich nicht zufrieden. Mitte August und unsere Verantwortlichen haben noch viel Arbeit vor sich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KralAlex11 am 12.08.2026 um 12:45 Uhr bearbeitet
12.08.2026 - 14:41 Uhr
Alex ist Talisca sein größter Fan.
13.08.2026 - 14:44 Uhr
Mert Günok hat sich verletzt und wird gegen Gençlerbirliği ausfallen.
13.08.2026 - 15:13 Uhr
Laut Hamzaoglu soll Mert Günok nichts schlimmes haben und man arbeitet daran, ihn bis zum Lyon-Spiel wieder fit zu kriegen.
Wir brauchen eine klare Nummer 1, das würde mit ihm die ganze Saison so ablaufen.
Wir brauchen eine klare Nummer 1, das würde mit ihm die ganze Saison so ablaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YellowBlue am 13.08.2026 um 15:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.