Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Shuto Machino
Geburtsdatum 30.09.1999
Alter 26
Nat. Japan  Japan
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

Shuto Machino [18]

26.07.2025 - 12:10 Uhr
Shuto Machino [18] |#631
13.09.2026 - 00:36 Uhr
Wo fing das an?
was ist passiert?
Was hat dich bloß
so ruiniert?

Der braucht vermutlich einen Psychologen der Mann. Das hat ja mit Profisport gar nichts zu tun.

•     •     •

"Everybody has a plan until they get punched in the mouth." (Mike Tyson)
Shuto Machino [18] |#632
13.09.2026 - 01:42 Uhr
Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Roland V. für diese grandiose Investition. Reiht sich perfekt ein in unseren Reigen an Koryphäen wie Cvancara, Ngoumou, Neuhaus und Omlin. Das sind 35-40 mio mit Zero sportlichem Gegenwert, die wir am Ende vermutlich alle nur ablösefrei loswerden können, nachdem die jahrelang fettes Gehalt gefressen haben.

Es war damals schon vollkommen wahnsinnig und unverständlich, wie man für einen Machino mehr als 4 mio ausgeben konnte, da er in der 2. Liga damals schon nicht sonderlich gut war und die Tore in der Bundesliga oftmals einfach Glück waren. Und das haben damals auch x Leute angemerkt. Kaum ein Mensch hat das verstanden und die halbe Liga hat uns dafür schon zum Zeitpunkt des Transfers ausgelacht. Nur Virkus wusste es natürlich besser.

Ich hab hier schon Größen wie Moses Lamidi, Sebastian Schachten und Tolga Cicerci über den Platz stolpern sehen, die mich phasenweise in eine mittelschwere Depression gestürzt haben. Aber keiner war so schlecht wie Machino.
Shuto Machino [18] |#633
19.09.2026 - 17:31 Uhr
Ich glaube mir dieser Aktion gerade hat er sich einige Feinde in der Mannschaft gemacht.
Shuto Machino [18] |#634
19.09.2026 - 17:32 Uhr
Zitat von SrJudgeALot
Ich glaube mir dieser Aktion gerade hat er sich einige Feinde in der Mannschaft gemacht.

Gebe ich dir Recht, aber zumindest war der Elfer drin
Shuto Machino [18] |#635
19.09.2026 - 17:34 Uhr
Zitat von 1900Fohlen
Zitat von SrJudgeALot

In dieser Versagertruppe Feinde zu haben ist wohl eher ein Ritterschlag

Wenn die Versager Fans das so sehen 😉
Shuto Machino [18] |#636
19.09.2026 - 17:58 Uhr
Zitat von SrJudgeALot

Warum Feinde ?
Wie ist die Hierarchie bei Elfmetern?
Immerhin hat Machino bei Kiel die Elfer geschossen
Shuto Machino [18] |#637
19.09.2026 - 18:02 Uhr
Zitat von Piwinho2
Zitat von SrJudgeALot

Warum Feinde ?

Hast du die Szene gesehen mit ihm Mohya und Diks?
Shuto Machino [18] |#638
19.09.2026 - 18:05 Uhr
Zitat von SrJudgeALot
Zitat von Piwinho2

Zitat von SrJudgeALot

Warum Feinde ?

Diks soll einfach wegbleiben. Der erste Elfer war nicht drin. Da schießt dann ein anderer
Nächste Woche kann er wieder schießen.
Ansonsten ist er als Elferschütze verbrannt
Shuto Machino [18] |#639
19.09.2026 - 18:09 Uhr
Zitat von Piwinho2
Zitat von SrJudgeALot

Zitat von Piwinho2

Zitat von SrJudgeALot

Warum Feinde ?

Diks soll einfach wegbleiben. Der erste Elfer war nicht drin. Da schießt dann ein anderer

🎙️Sinnbildlich war die Diskussion vor dem 2. Elfmeter. Was war da los? Gibt es bei euch keine klare Hierarchie?

Sander: "Will ich nichts zu sagen."

💬

Er ist der 1 Schütze und Kapitän und Nummer 1 in der Liste. Machino sollte da weg bleiben nicht Kevin.... Ich denke du Versteht was Hierarchie bedeutet .
Shuto Machino [18] |#640
19.09.2026 - 18:11 Uhr
Zitat von SrJudgeALot
Zitat von Piwinho2

Zitat von SrJudgeALot

Zitat von Piwinho2

Zitat von SrJudgeALot

Warum Feinde ?

🎙️Sinnbildlich war die Diskussion vor dem 2. Elfmeter. Was war da los? Gibt es bei euch keine klare Hierarchie?

Sander: "Will ich nichts zu sagen."

💬

Er ist der 1 Schütze und Kapitän und Nummer 1 in der Liste. Machino sollte da weg bleiben nicht Kevin.... Ich denke du Versteht was Hierarchie bedeutet .

In einer funktionierenden Truppe hätte irgendwer Shuto den Ball weggenommen und fertig, ich fürchte da stimmt einiges nicht und das nicht erst seit gestern....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.