Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Sandro Wagner [Trainer]

19.09.2026 - 20:21 Uhr
Sandro Wagner [Trainer] |#31
22.09.2026 - 09:55 Uhr
Zitat von Jernals
Gleichzeitig hat er aber auch ein "vielleicht mit dem Schuss Flexibilität und auch der Chance, Kreativität und eigenen Willen da auch mit einbauen zu lassen" hinterher geschoben, was meiner Meinung nach schon ein deutliches Indiz dafür ist, was letztlich zur Trennung von Titz geführt hat.

Genau diese Aussage ist mir auch in Erinnerung geblieben und zeigt ziemlich gut dass, was wir hier im Forum auch öfter erläutert haben. Man kann nur hoffen, dass Titz diese Sturköpfigkeit ablegt.

Zu Sandro Wagner: Ich glaube schon, dass er sehr gut mit Menschen umgehen kann. Auf der anderen Seite könnte es aber auch schnell hässlich werden wenn ich knallt. Dass er zunächst unsere Spieler richtig gut motivieren kann glaube ich auch. Nur Motivation geht aber wahrscheinlich nur für 3-4 Spiele, dann muss der spielerische Ansatz greifen. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr sehr viel vom Titz-Hurra-Fussball sehen. Mir würde aber eine offensive Spielweise gefallen, die situationsbedingt dann aber auch kreativ umgestellt werden kann (Stichpunkte Fitness und Gegentore in den letzten Minuten). Daran wird sich SW messen lassen müssen. Stand jetzt habe ich ein gutes Gefühl, dass er das hinbekommt. Die Frage ist nur, wieviele Spiele er dafür benötigt.
Sandro Wagner [Trainer] |#32
22.09.2026 - 15:49 Uhr
So, zurück in Deutschland.

Nachdem ich gestern Nacht zu Hause angekommen bin, habe ich mir zuerst einmal die Aufzeichnung vom Spiel gegen Bochum angesehen.
Da ich ja zuvor schon einiges über das Spiel gelesen hatte, bin ich mit gemischten Gefühlen daran gegangen, aber so schlecht wie einige habe ich das Spiel gar nicht gesehen.
Heute hatte ich dann auch die Zeit, mir die PK von Wagner anzuschauen.
In der PK kam Sandro genauso rüber, wie ich ihn zuvor auch eingeschätzt habe: zielstrebig, wortgewandt und voller Tatendrang.
Ich denke, er muss auch nicht viel verändern, um mit H96 Erfolg zu haben: ein paar Stellschrauben hier, ein bisschen Bauchtätscheln da. Dazu muss er die Kondition und Aufmerksamkeit der Spieler steigern.
Auch wenn ich gerne noch länger Titz bei uns gesehen hätte, bleibt nur eins zu sagen:

Der König ist tot, es lebe der König!⚫️⚪️🟢

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.