Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Sandro Wagner [Trainer]

19.09.2026 - 20:21 Uhr
Sandro Wagner [Trainer] |#21
21.09.2026 - 12:43 Uhr
Zitat von vanscap

Quelle: www.sport.de
Als Pedersen beschloss, die Situation zu klären und das Gespräch suchte, habe sich die Situation noch einmal verschlimmert. "Es eskalierte zusehends, und plötzlich hielt er mich für eine Ratte, wie er es ausdrückte. Wann immer es eine Besprechung gab, behauptete er, es gäbe Ratten in der Kabine, und zwei Spieler wussten genau, wen er damit meinte", führt Pedersen aus.

Als Pedersen Wagner wiederum damit konfrontierte, verneinte dieser, dass er Pedersen meine - kurz darauf wurde der Abwehrspezialist allerdings aufgefordert, seine Sachen zu packen und für die Regionalliga-Mannsc...
Zumindest seine Ex-Spieler scheinen kein gutes Haar an seiner Menschenführung zu lassen. Man kann nur hoffen, dass er dazugelernt hat. Gerade als Spieler der selber mal in Trainingsgruppe 2 alleine Bälle aufs Tor schießen musste, sollte doch eigentlich eine gewisse Empathie entstanden sein.

Schwierig, dass man eine einseitige Darstellung direkt bewertet.
Da wird es erstens, zwei differente Sichtweisen/Darstellungen geben, sowie zweitens Grüppchenbildung in der Mannschaft gegeben haben.
Finn Dahmen spricht diesbezüglich nämlich durchaus positiv über Wagner.
Zusätzlich…Würde mich ein Kollege bezichtigen, ihm gegenüber einen unausgesprochenen Verdachtsmoment zu besitzen, wäre mein Vertrauen durchaus erschüttert.
Unabhängig davon, ob die Mutmaßung des Kollegen zutrifft oder nicht.
Die Verbannung Pedersens ist dementsprechend nachvollziehbar.

Es liest sich so, als wäre diese Titulierung gegenüber Pedersen nie direkt Geschehen: „Zwei Spieler wussten genau, wen er meinte…“
Ein Gefühl als Beweis zu äußern ist schon kritisch, sich diesen Schuh dann aber auch anzuziehen, wirft den Fokus des „Schuldigen“ leider eher auf Pedersen selbst.

Wie heißt es nämlich so schön: Wer sich rechtfertigt, klagt sich an!

Dementsprechend würde ich die Nummer nicht so heiß sehen, wie sie gekocht wird.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KidCuddy am 21.09.2026 um 12:44 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [Trainer] |#22
21.09.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von KidCuddy
Zitat von vanscap

Als Pedersen beschloss, die Situation zu klären und das Gespräch suchte, habe sich die Situation noch einmal verschlimmert. "Es eskalierte zusehends, und plötzlich hielt er mich für eine Ratte, wie er es ausdrückte. Wann immer es eine Besprechung gab, behauptete er, es gäbe Ratten in der Kabine, und zwei Spieler wussten genau, wen er damit meinte", führt Pedersen aus.

Als Pedersen Wagner wiederum damit konfrontierte, verneinte dieser, dass er Pedersen meine - kurz darauf wurde der Abwehrspezialist allerdings aufgefordert, seine Sachen zu packen und für die Regionalliga-Mannsc...
Zumindest seine Ex-Spieler scheinen kein gutes Haar an seiner Menschenführung zu lassen. Man kann nur hoffen, dass er dazugelernt hat. Gerade als Spieler der selber mal in Trainingsgruppe 2 alleine Bälle aufs Tor schießen musste, sollte doch eigentlich eine gewisse Empathie entstanden sein.

Da wird es erstens, zwei differente Sichtweisen/Darstellungen geben, sowie zweitens Grüppchenbildung in der Mannschaft gegeben haben.
Zusätzlich…Würde mich ein Kollege bezichtigen, ihm gegenüber einen unausgesprochenen Verdachtsmoment zu besitzen, wäre mein Vertrauen durchaus erschüttert.

Es liest sich so, als wäre diese Titulierung gegenüber Pedersen nie direkt Geschehen: „Zwei Spieler wussten genau, wen er meinte…“
Ein Gefühl als Beweis zu äußern ist schon kritisch, sich diesen Schuh dann aber auch anzuziehen, wirft den Fokus des „Schuldigen“ leider eher auf Pedersen selbst.

Dagegen spricht, dass Sandro Wagner vom Verein gezwungen wurde sich zu entschuldigen. Da Pedersen zu dem Zeitpunkt schon lange kein wichtiger Spieler auf dem Platz war, dürfte hier wohl Opportunismus als Grund ausfallen.

Wie auch immer, er sitzt jetzt mit im Boot und ist Kapitän. Damit muss man jetzt arbeiten und hoffen, dass er gelernt hat. Bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Sandro Wagner [Trainer] |#23
21.09.2026 - 14:16 Uhr
Ich hatte vor einigen Tagen bereits ausführlich beschrieben, wie die einzelnen Spieler aus meiner Sicht zum Spielstil von Sandro Wagner passen. An dieser Stelle noch einmal meinen ausdrücklichen "Dank" dafür, dass dieser Beitrag ohne Angabe eines konkreten Grundes gelöscht wurde. Ich hatte mehrere Stunden daran gearbeitet und gründlich recherchiert. Offenbar reicht es inzwischen schon, AI bei einzelnen Recherchepunkten zu erwähnen oder Word für die Rechtschreibkontrolle zu nutzen, um einen Beitrag unter Generalverdacht zu stellen. Auch diesen Text habe ich übrigens wieder mit Word gecheckt. Ich freue mich also über jeden, der ihn lesen kann, bevor möglicherweise wieder jemand den Löschknopf entdeckt. Davon abhalten, weiter ausführliche Beiträge zu schreiben, werde ich mich trotzdem nicht lassen. Den Umgang mit meinem letzten Beitrag halte ich allerdings nach wie vor für eine Frechheit.

Zum eigentlichen Thema.
Auf Wagners bevorzugtes Spielsystem und die Frage, wie unser Kader dazu passt, bin ich in meinem gelöschten Beitrag bereits ausführlich eingegangen, den leider einige nicht mehr lesen können. Deshalb möchte ich an dieser Stelle stärker darauf schauen, was ich von ihm in den kommenden Wochen und für den weiteren Saisonverlauf erwarte.

Bei Wagner gibt es natürlich Punkte, die man kritisch sehen kann. Gerade sein Umgang mit Spielern wurde bei früheren Stationen durchaus diskutiert. Für mich ist das aber kein Grund, ihn deshalb schon vor seinem ersten Spiel abzuschreiben.
Mit Unterhaching ist Wagner aufgestiegen. Ich glaube, dass auch seine Bedeutung im Trainerteam von Julian Nagelsmann beim DFB erst mit der Zeit für Außenstehende deutlicher geworden ist. Seine Zeit in Augsburg verlief anschließend sicherlich nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte. Sie gehört genauso zu seiner bisherigen Vita wie die erfolgreichen Stationen davor. Vor gut einem Jahr war Wagner noch bei mehreren Bundesligisten ein gefragter Trainerkandidat. Das sollte man zumindest berücksichtigen, wenn man seine bisherige Laufbahn bewertet.

Für Hannover 96 wünsche ich ihm deshalb zunächst einmal alles Gute.

Meine wichtigste Erwartung betrifft dabei noch gar nicht die Tabelle. Mir ist zunächst wichtiger, dass wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht, bei der man das Gefühl hat, dass sie miteinander funktioniert. Ich möchte nicht mehr alle zwei Wochen rätseln müssen, warum auf einen starken Auftritt plötzlich wieder ein völlig unerklärlicher folgt.
Wenn Wagner das schafft, wäre für mich bereits viel gewonnen.
Der Anspruch sollte natürlich sein, eine gute Saison zu spielen und den inzwischen entstandenen Abstand zur Tabellenspitze deutlich zu reduzieren. Den Aufstieg jetzt unmittelbar wieder zum primären Ziel auszurufen, halte ich dagegen für falsch. Dafür muss sich die Mannschaft zunächst stabilisieren. Danach kann man irgendwann schauen, was die Tabelle noch hergibt.

Bei meiner ersten Analyse des Kaders hatte ich außerdem darauf geschaut, welche Spielertypen Wagner möglicherweise noch fehlen, um seinen Fußball vollständig umzusetzen. Den Teil hatte ich auf Grund der Länge nicht veröffentlicht. Ich hatte außerdem eine AI-Analyse zu vertragslosen Spielern gemacht. Dafür hatte ich vorher die gesuchten Rollen genau definiert und anschließend die Passung prüfen lassen. Das Ergebnis waren durchaus passende Spieler, die auch finanzierbar wären, aber darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein, um den AI-Vorwurf aus dem Spiel zu nehmen.

Ein Punkt war dabei für mich ganz klar die Sechs.
Wagner braucht dort einen Spieler, der Balance schafft, gleichzeitig aber auch das Passspiel beschleunigen und den Spielaufbau vorantreiben kann. (Hallo Enzo...)
Durch Taibis angeschlagenen Zustand und seinen Platz auf der Bank gegen Bochum haben wir mit Roggow und Ikari nun bereits Alternativen gesehen. Dabei gab es Licht und Schatten. Trotzdem hat mir das durchaus etwas Hoffnung gemacht. Vielleicht befindet sich der benötigte Spieler sogar bereits im Kader. (nur hier werde ich einen Tipp geben: Beni Baningime hatte eine hohe Passung und soll in der letzten Saison ein Gehalt von 300k€ erhalten haben - ob der allerdings weg von der Insel möchte und ob er wirklich passt, kann ich nicht zu 96% beurteilen).
Roggow und Ikari müssen sich auf diesem Niveau allerdings erst dauerhaft etablieren. Wagner muss jetzt herausfinden, ob einer von beiden die Rolle dauerhaft spielen kann. Wenn ja, muss er ihn dahin entwickeln, dass das nicht nur für 20 gute Minuten reicht.

Das zweite Fragezeichen habe ich weiterhin auf der Neun.
Källman ist grundsätzlich ein möglicher Zielspieler. Für das Spiel, das ich bei Wagner erwarte, fehlt mir bei ihm aber bislang die Fähigkeit, unter Druck Bälle wirklich festzumachen und anschließend kontrolliert auf die nachrückenden Halbraumzehner weiterzuleiten. Gerade mit Spielern wie Gindorf und Hartel könnte genau dieses Element sehr wichtig werden.
Bei Pichler sehe ich wiederum andere Qualitäten, aber nicht die Abschlussstärke, die ich mir von dieser Position wünschen würde. Ich vermute, dass Wagner das ähnlich sieht und selbst einem Teuchert traue ich die Rolle nicht zu, sollte man noch auf diese Idee kommen.
Deshalb hoffe ich an dieser Stelle tatsächlich auch auf Etcibasi. Er hat in der U23 bereits Ansätze genau dieser Mischung gezeigt. Er kann Bälle behaupten, das Verbindungsspiel herstellen und selbst in Abschlusspositionen kommen. Natürlich reden wir auch bei ihm über einen Spieler, der diese Qualitäten noch nicht über längere Zeit in der 2. Bundesliga nachgewiesen hat.

Genau da sehe ich auch eine Aufgabe für Wagner. Er wird nicht für jede Position noch einen fertigen Wunschspieler bekommen. Also muss er versuchen, Roggow, Ikari oder Etcibasi so weiterzuentwickeln, dass sie diese Rollen übernehmen können.

Einen linksfüßigen linken Innenverteidiger halte ich im Aufbau von Wagners Spiel weiterhin für sinnvoll. Gleichzeitig glaube ich aber, dass wir nach der vollständigen Genesung von Hugonet zumindest genügend Qualität und Alternativen für die Innenverteidigung besitzen, um dort nicht zwingend sofort reagieren zu müssen.

Auf folgende Fragen erhoffe ich mir zeitnah eine Antwort:
- Wie sortiert Wagner diese Mannschaft neu?
- Wer bekommt plötzlich eine andere Rolle?
- Wer aus der zweiten Reihe bekommt eine echte Chance?
- Welche Spieler aus der U23 betrachtet Wagner vielleicht völlig anders als sein Vorgänger?
Vor allem interessiert mich, wie konsequent er seinen eigenen Stil auf Hannover 96 übertragen wird und an welchen Stellen er bereit ist, diesen an die vorhandenen Spieler anzupassen. Drückt er dem Kader sein System auf oder passt er sein System auch an den Kader an? Wahrscheinlich muss es irgendwo dazwischen liegen.

Es ist aus meiner Sicht jetzt jedenfalls nicht die Zeit, Christian Titz weiterhin hinterherzutrauern oder bereits die nächste Grundsatzdiskussion über Jonas Boldt zu beginnen.
Die Entscheidung ist gefallen.

Boldt hat sich für Wagner entschieden und Wagner übernimmt diese Mannschaft. Damit tragen beide jetzt Verantwortung dafür, dass daraus etwas funktioniert.
Sie müssen liefern.

Deshalb bin ich auf die kommenden Wochen tatsächlich sehr gespannt. Nochmal alles Gute an Sandro Wagner und mal schauen, wie sich die Diskussionen hier entwickeln.
Sandro Wagner [Trainer] |#24
21.09.2026 - 15:02 Uhr
Ein erstaunlich zurückhaltender und ruhiger Auftritt von Sandro Wagner auf der PK. Hat mir von der Tonalität gut gefallen. Vielleicht hat er sich auf die Stirn geschrieben, seiner nächsten Aufgabe mit etwas Demut zu begegnen und nicht direkt die Erwartungen an die höchste Stelle zu schrauben. Auf der anderen Seite fehlte dem Ganzen durchaus die Energie und Leidenschaft, die ich erwartet hätte. Gerade nach Titz und der Kritik an ihm wäre es für Einige sicher eindrücklich gewesen, wenn da jetzt ein Trainer mit breiter Brust herein marschiert.

Wo Wagner und Boldt in meinen Augen gut zusammen passen, sind ihre Andockpunkte an Hannover 96. Boldt hat damals ja schon durchblicken lassen, dass Hannover definitiv nicht seine Wahladresse war. Er sieht sich in der ersten Liga. Und auch Wagner hat ja recht deutlich formuliert, dass er bis gestern eigentlich kaum Berührungspunkte zu 96 hatte. Das ist grundlegend nicht verwerflich. Man kann nicht von jedem erwarten, dass sie in Hannover Bettwäsche geschlafen haben. Aber dennoch: Ich finde, man merkt, dass Hannover für Beide eine Station zum Durchreisen ist, ein Sprungbrett für größere Ambitionen.

Hier will ich einmal Boldt aus der PK heute zitieren: "Hannover ist ein relevanter Club." Zahnarzt ist alle paar Monate auch relevant. Aber echte Verbundenheit? Fehlanzeige. Für Titz war die Verpflichtung damals ein Schritt nach vorn. Für Wagner sind es gefühlt 2 zurück.

Dieser Eindruck sorgt zumindest bei mir noch für wenig Enthusiasmus mit Blick auf die Zukunft.

Aber ich lasse mich hier gerne eines Besseren belehren und hoffe, dass sich das Feuer für unseren Verein auch beim Trainer bald entfacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von d0mas am 21.09.2026 um 15:07 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [Trainer] |#25
21.09.2026 - 15:10 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von KidCuddy

Zitat von vanscap

Dagegen spricht, dass Sandro Wagner vom Verein gezwungen wurde sich zu entschuldigen. Da Pedersen zu dem Zeitpunkt schon lange kein wichtiger Spieler auf dem Platz war, dürfte hier wohl Opportunismus als Grund ausfallen.

Wie auch immer, er sitzt jetzt mit im Boot und ist Kapitän. Damit muss man jetzt arbeiten und hoffen, dass er gelernt hat. Bleibt einem ja nichts anderes übrig.

Falls du dazu einen Artikel hast, würde ich diesen tatsächlich gerne einmal lesen.
Bislang konnte ich dazu nämlich nichts finden, außer einer Aussage von Pedersen selbst.

Insgesamt ist‘s irrelevant, dennoch gehört es für mich nicht zum guten Ton, da es sich im Endeffekt gleichermaßen um Interna handelt.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Sandro Wagner [Trainer] |#26
21.09.2026 - 16:07 Uhr
Besonders spannend im Bezug auf Wagner aber vor allem die Entlassung von Titz fand ich Jonas Boldts Worte am Anfang der Pressekonferenz als er sagte, dass man zwar keinen kompletter Stilbruch haben wollte, sondern weiter aktiv und mutig Fußball spielen möchte und dafür Sandro Wagner auch stehe. Gleichzeitig hat er aber auch ein "vielleicht mit dem Schuss Flexibilität und auch der Chance, Kreativität und eigenen Willen da auch mit einbauen zu lassen" hinterher geschoben, was meiner Meinung nach schon ein deutliches Indiz dafür ist, was letztlich zur Trennung von Titz geführt hat. Vielleicht sogar mit dem Zusatz zwischen den Zeilen, dass wirklich Impulse aus der Mannschaft von Titz zu wenig zugelassen bzw. angenommen wurden.

Spricht letztlich auch dafür, was die Medienberichte seit einiger Zeit angedeutet haben und letztlich wirklich dazu geführt haben könnte, dass die Mannschaft intern mit Titz und seiner Führung unzufrieden war.

Wagner präsentierte sich daraufhin natürlich als Teamplayer, was sowohl intern als auch nach außen natürlich genau der richtige Weg ist, wenn ihm die Probleme aus der Vergangenheit offengelegt wurden.

Insgesamt fand ich die Pressekonferenz von Wagner erstaunlich "normal" - im positiven Sinn. Er wird Dinge übernehmen, die gut liefen und die es ja durchaus gab. Gleichzeitig hat er deutliche Probleme im Gegenpressing erkannt, die er angehen möchte. Dass er den Kader und besonders einzelne Spieler spannend findet, kaufe ich ihm auch sofort ab. Schließlich wurde der Kader ja nach wie vor für Titz Spielstil zusammengestellt und weist damit spielerisch deutlich mehr Qualität auf als ein durchschnittlicher Zweitligakader.

Interessant außerdem, auch wenn es nicht wirklich zu Wagner sondern eher zu Boldt gehört: die letzte Saison bezeichnete er als eine Art "All-In", was wirtschaftlich so nicht zu wiederholen bzw. zu halten war. Die vielen Leihgeschäfte von Spielern, die man sich anschließend bei weitem nicht leisten konnte, waren schon ein großes Risiko und haben letztlich durch den verpassten Aufstieg dazu geführt, dass der Kader jetzt - für mich offensichtlich - schwächer ist als in 25/26. Ganz glücklich dürfte auch Jonas Boldt mit der Kaderzusammenstellung nicht sein, sie war aber durch die finanziellen Gegebenheiten auch einfach schwierig.

Wagner, der eben anders als Titz nicht ständig den 25/26 Kader mit dem aktuellen vergleichen kann und muss, tut da als Neuanfang für alle wahrscheinlich ganz gut. Ich hoffe, er bekommt auch längerfristig die notwendige Unterstützung, wird nicht nur an Ergebnissen gemessen und erhält die Zeit, die Spieler auch wirklich weiterzuentwickeln wovon ja immer wieder gesprochen wird.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Sandro Wagner [Trainer] |#27
21.09.2026 - 16:56 Uhr

Quelle: Kicker

Erfolge, die Hannover und auch den neuen Coach hellhörig machten. "Can ist ein junger, sehr talentierter und ambitionierter Trainer, der sehr akribisch arbeitet. Wer ihn kennt, lobt besonders auch seine menschlichen Qualitäten. Wir haben in den letzten Monaten häufig Kontakt gehabt. Es hat sich herauskristallisiert, dass wir gerne zusammenarbeiten wollen. Er hat große Lust drauf, und wir freuen uns, dass er jetzt mit dabei ist", freut sich Wagner auf der Website des Zweitligisten.
Jetzt kommt mit Wagner ein Arbeiter, dies hat er ja mehrfach wiederholt und ich glaube schon, dass alleine dies Früchte tragen wird. Eine spannende Stelle, die bisher untergegangen ist, sollte noch ein Wunschhelfer sein. Dies wurde jetzt bekanntgegeben und es wird: Can Ünal
Ich glaube auch schon, dass an allen Kritikpunkten gegenüber Titz was dran sein wird, es gab nie von Vereinsseite oder von ihm selber jemals ein Dementi und immer wieder Spitzen gegenüber Titz.

Sei es die Intensivität und Belastungssteuerung des Trainings, Führungsspieler hatten Stress mit ihm, wenn sie an der Spielformen Änderungen wünschten, keine Einigkeit von Neuverpflichtungen und was weiß ich noch.

Herzlich Willkommen Sandro

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Sandro Wagner [Trainer] |#28
21.09.2026 - 18:08 Uhr
Zitat von KidCuddy
Zitat von vanscap

Zitat von KidCuddy

Zitat von vanscap

Falls du dazu einen Artikel hast, würde ich diesen tatsächlich gerne einmal lesen.
Bislang konnte ich dazu nämlich nichts finden, außer einer Aussage von Pedersen selbst.

Insgesamt ist‘s irrelevant, dennoch gehört es für mich nicht zum guten Ton, da es sich im Endeffekt gleichermaßen um Interna handelt.

Der Artikel ist doch oben verlinkt. Du musst nur drauf klicken. Dachte das hättest du getan, bevor du das erste Mal geantwortet hast.

Es sollte bei solchen Themen doch klar sein, dass es da keine offizielle Stellungnahme des Vereins gibt. Das wäre lächerlich bei internen Vorgängen, sowas zu erwarten. Ich höre bei dir raus dass du denkst, Pedersen lügt. Ist dann halt eine Entscheidung, das zu glauben. Gründe für die Annahme kann ich keine erkennen.
Sandro Wagner [Trainer] |#29
21.09.2026 - 18:26 Uhr
Ein recht nüchterner Auftritt von unserem neuen Trainer. Hat mir gefallen. Viele Details zu seiner Spielidee bzw. was er konkret bei uns ändern möchte gab es leider nicht. Außer das mit dem Gegenpressing. Mir als Befürworter einer stabilen Defensive war es diesbezüglich etwas dünn. Er möchte sich nicht hinten reinstellen, okay, dann hat er glaube ich noch einmal kurz die defensive Stabilität erwähnt. Es scheint insgesamt eher weniger der Fokus zu sein.

Das mit dem „all in“ letzte Saison war ja schon länger erkennbar. Trotzdem gut das auch mal aus offiziellen Quellen zu hören. Es war strategisch halt ziemlich kurz gedacht. Man wollte im Hauruck-Verfahren in die Bundesliga. Wenn schon derart kurz gedacht wird, wäre es wohl besser gewesen im 1. Jahr unter Titz erstmal kleiner anzufangen und sich einzuspielen, um dann im Jahr 2 finanziell nachzuschieben. Aber wahrscheinlich waren die Gesellschafter vom HHSV und Köln Aufstieg getriggert gewesen und sahen die große Chance. Letztendlich hat Schmadtke irgendwo auch recht gehabt. Für einen Erfolg (ob Aufstieg oder Etablierung Bundesliga) unter Titz wollte er mehr Investitionen. Die gab es nicht und Titz ist mittlerweile Geschichte.

Jetzt müssen es Wagner und Boldt richten. Der Ansatz wird wieder mehr auf die Entwicklung der Spieler, dem schaffen von Werten und der Transfererlöse liegen - gepaart mit finanziellen Rahmenbedingungen die konstanter zu halten sind. Bei aller Kritik an Boldt gehen die Verpflichtungen von Loretz, die Verlängerung von Gindorf oder (bedingt) auch der Hartel Transfer bereits in diese Richtung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SummerOf96 am 21.09.2026 um 18:27 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [Trainer] |#30
21.09.2026 - 21:40 Uhr
Hab mir heute Abend die PK nachträglich angeschaut.
Auf mich macht Wagner einen sympathischen Eindruck, allerdings bin ich aufgrund seines Misserfolgs bei Augsburg noch immer skeptisch.
Trotzdem hoffe ich das Beste und wünsche mir, dass die lange Länderspielpause sinnvoll genutzt werden kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.