Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sandro Trémoulet
Geburtsdatum 18.11.1999
Alter 26
Nat. Madagaskar  Madagaskar
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311-
251-
6--

Sandro Trémoulet (24)

11.08.2026 - 15:19 Uhr
Sandro Trémoulet (24) |#41
13.08.2026 - 11:58 Uhr
Zitat von ksc4reallyever

Zitat von Annold

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von vole75

Diese Diskussion über "was sieht man nur bei diesem Spieler" kann man doch über fast jeden Neuzugang in Liga 2 sagen, egal bei welchem Verein. Es liegt doch auf der Hand, dass jeder 2. Ligist Nischen, Gescheiterte Spieler, unterklassige Spieler verpflichten muss, weil "alle" anderen doch in höhere Ligen wechseln.

Man kann über Eichinger, Broschinski,....., über jeden Neuzugang schreiben - wie konnte man den nur verpflichten, der kommt ja nur aus der 3. Liga (Eichinger), der war nicht einmal Stammspieler (Wiethaup), der kommt von einem mittelklassigen Drittligisten (Civeja) und so weiter,....

Und auch klar, es werden bei den neuen Spieler sein, die nach 34 Spieltagen nichts gerissen haben, weil sie nicht zum Zuge gekommen sind, oder die Einschätzung, 2. Liga klappt beim KSC nicht aufgeht, vielleicht auch bei Tremoulet.

Ich für mich gebe ihm mal 3-5 wirkliche Spiele und dann schauen wir mal, ob er uns weiterhilft oder nicht.
Sein Team war ja letztes Jahr als Aufsteiger immerhin gleich unter den besten 8 Teams, also so schlecht können die auch nicht gespielt haben.(wobei natürlich die serbische Liga nur 29. ist, wenn man die 5-Jahreswertung betrachtet, d.h. es ist eher eine der schwächeren ersten Ligen in Europa)

So isses.
Wir warten einfach ab bis wir schlauer sind. Und das wird allgemein garantiert für ‚hinterher‘. Da schwingt doch so viel mit.
Lassen wir den Trainer mal machen, tragen unseren Teil im Stadion bei. Und hoffen das Beste. So wie alle anderen Mannschaften in Liga 2 auch.

aber wo bleibt denn da der Platz für das präventive Absprechen der Fähigkeiten ohne auch nur jemals was von dem Spieler gesehen zu haben?

Personaler hassen diesen Trick!
Mit einem Satz hast du das gesamte Konzept des Lebenslaufs mit dem Nachweis der schulischen und akademischen Bildung, all den bisherigen Stationen im Berufsleben sowie den Einschätzungen deiner bisherigen Arbeitgeber bezüglich deiner Leistungsfähigkeit hinweggewischt.
Ist ab sofort völlig unwichtig was einer vorher gemacht hat, wenn man die Stelle für einen physikalischen Mitarbeiter am CERN neu zu besetzen hat. Einfach mal machen lassen!!!11

Ist das die Bewerbung für den "Saudümmsten Beitrag des Jahres"? Falls ja, dürftest du damit kaum noch einzuholen sein. Keine Ahnung wie man sich so etwas ausdenken und dann auch noch posten kann.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 13.08.2026 um 11:59 Uhr bearbeitet
Sandro Trémoulet (24) |#42
13.08.2026 - 13:30 Uhr
Don't feed the troll!
Sandro Trémoulet (24) |#43
13.08.2026 - 14:34 Uhr
Zitat von ksc4reallyever
Mit der Vita ist mir völlig unverständlich, wie er uns weiterhelfen soll. Es sei denn man denkt beim KSC, ist egal, kann auf keinen Fall schlechter sein als das was wir bereits haben. Und hat linke Fuß!

Mit der Anzahl an Beiträgen und dem Registrierungsdatum hier im Forum ist mir völlig unverständlich, wie du uns hier weiterhelfen sollst.
Es sei denn, du denkst, du kannst es auf keinen Fall schlechter machen als das, was hier bisher kommentiert wurde.
Und der Pessimismus!
Sandro Trémoulet (24) |#44
13.08.2026 - 14:46 Uhr
Interessanter Transfer. Aber egal wie schlecht/gut der Kerl am Ende für uns kickt, an die Qualität so mancher Beiträge hier kommt er definitiv nicht ran grins

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Sandro Trémoulet (24) |#45
13.08.2026 - 14:52 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von ksc4reallyever

Zitat von Annold

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von vole75

Diese Diskussion über "was sieht man nur bei diesem Spieler" kann man doch über fast jeden Neuzugang in Liga 2 sagen, egal bei welchem Verein. Es liegt doch auf der Hand, dass jeder 2. Ligist Nischen, Gescheiterte Spieler, unterklassige Spieler verpflichten muss, weil "alle" anderen doch in höhere Ligen wechseln.

Man kann über Eichinger, Broschinski,....., über jeden Neuzugang schreiben - wie konnte man den nur verpflichten, der kommt ja nur aus der 3. Liga (Eichinger), der war nicht einmal Stammspieler (Wiethaup), der kommt von einem mittelklassigen Drittligisten (Civeja) und so weiter,....

Und auch klar, es werden bei den neuen Spieler sein, die nach 34 Spieltagen nichts gerissen haben, weil sie nicht zum Zuge gekommen sind, oder die Einschätzung, 2. Liga klappt beim KSC nicht aufgeht, vielleicht auch bei Tremoulet.

Ich für mich gebe ihm mal 3-5 wirkliche Spiele und dann schauen wir mal, ob er uns weiterhilft oder nicht.
Sein Team war ja letztes Jahr als Aufsteiger immerhin gleich unter den besten 8 Teams, also so schlecht können die auch nicht gespielt haben.(wobei natürlich die serbische Liga nur 29. ist, wenn man die 5-Jahreswertung betrachtet, d.h. es ist eher eine der schwächeren ersten Ligen in Europa)

So isses.
Wir warten einfach ab bis wir schlauer sind. Und das wird allgemein garantiert für ‚hinterher‘. Da schwingt doch so viel mit.
Lassen wir den Trainer mal machen, tragen unseren Teil im Stadion bei. Und hoffen das Beste. So wie alle anderen Mannschaften in Liga 2 auch.

aber wo bleibt denn da der Platz für das präventive Absprechen der Fähigkeiten ohne auch nur jemals was von dem Spieler gesehen zu haben?

Personaler hassen diesen Trick!
Mit einem Satz hast du das gesamte Konzept des Lebenslaufs mit dem Nachweis der schulischen und akademischen Bildung, all den bisherigen Stationen im Berufsleben sowie den Einschätzungen deiner bisherigen Arbeitgeber bezüglich deiner Leistungsfähigkeit hinweggewischt.
Ist ab sofort völlig unwichtig was einer vorher gemacht hat, wenn man die Stelle für einen physikalischen Mitarbeiter am CERN neu zu besetzen hat. Einfach mal machen lassen!!!11

Ist das die Bewerbung für den "Saudümmsten Beitrag des Jahres"? Falls ja, dürftest du damit kaum noch einzuholen sein. Keine Ahnung wie man sich so etwas ausdenken und dann auch noch posten kann.

Das ist bestimmt eine verheerende Verkettung von Sonne und Alkohol anders kann ich mir das auch nicht erklären 🙂
Sandro Trémoulet (24) |#46
13.08.2026 - 15:54 Uhr
Aussage in der PK heute, dass er schon lange kein (Pflicht- oder Test-)Spiel mehr gemacht hat, was allen beim KSC aber auch bewusst ist, und dass er für die Startaufstellung am Samstag definitiv noch keine Option ist. Er wird jetzt an den Kader ran geführt.
Sandro Trémoulet (24) |#47
13.08.2026 - 17:48 Uhr
Zitat von GTStar
Aussage in der PK heute, dass er schon lange kein (Pflicht- oder Test-)Spiel mehr gemacht hat, was allen beim KSC aber auch bewusst ist, und dass er für die Startaufstellung am Samstag definitiv noch keine Option ist. Er wird jetzt an den Kader ran geführt.

Richtig so – langsam und gezielt ranführen an die Mannschaft.
Cooler Typ, der Sandro!
Sandro Trémoulet (24) |#48
13.08.2026 - 19:43 Uhr
Sollte zügig seinen Trainings- /Pflichtspielrückstand aufholen !!

Dachte eigentlich, dass ein LIV verpflichtet wird der auch sofort einsatzbereit ist ?!
Sandro Trémoulet (24) |#49
13.08.2026 - 21:36 Uhr
Zitat von Cartman06
Sollte zügig seinen Trainings- /Pflichtspielrückstand aufholen !!

Dachte eigentlich, dass ein LIV verpflichtet wird der auch sofort einsatzbereit ist ?!

Lagste halt daneben, macht ja nüscht smile

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Sandro Trémoulet (24) |#50
13.08.2026 - 21:39 Uhr
Zitat von ksc4reallyever
Zitat von rob1n

Zitat von ksc4reallyever

Zitat von ksc_1234

Zitat von ksc4reallyever

Zitat von Gooner0815

Zitat von ksc4reallyever

Mit der Vita ist mir völlig unverständlich, wie er uns weiterhelfen soll. Es sei denn man denkt beim KSC, ist egal, kann auf keinen Fall schlechter sein als das was wir bereits haben. Und hat linke Fuß!

Ich hab jetzt 5 Minuten überlegt was ich darauf antworten soll, aber bei soviel Blödsinn fehlen mir einfach die Worte.

Ja, denn schließlich hat es hier im Forum Tradition, alle Verpflichtungen erst mal total gut zu finden und erst sehr sehr viel spät die eigene Fehleinschätzung zu realisieren.

Korrekt wäre: es hat hier im Forum Tradition, dass es Pappnasen gibt, die es besser wissen als sportliche Verantwortliche, die Profis sind und sich mit dem Spieler beschäftigt haben, da man selbst so viel Ahnung hat und es besser weiß.

Ach, für einen kurzen Augenblick habe ich gedacht, du hättest das im Müller Thread gepostet...

Ach danke, quod erat demonstrandum und das nur wenige Minuten vor meinem verfassten Beitrag.

Er hätte das aber auch im Thread von Bernat schreiben können oder Lou, Zor, Egloff und Co. - oder war es bei denen alles direkt absehbar, dass sie Leistungsträger werden?

Es ist wirklich witzig zu sehen, wie du dich an der Personalie Müller aufhängst. Meinst du jede Verpflichtung schlägt ein? Schau mal bei anderen Vereinen nach, selbst beim FC Bayern gibt es Verpflichtungen, die nach einer Spielzeit wieder den Verein verlassen. Aber das sind wahrscheinlich genau solche Amateure wie bei uns.

Der Bernat ist jetzt nicht gerade ein "Leistungsträger". Er ist nicht so schlecht, dass man unbedingt handeln muss, OK. Lou hat 3 gute Spiele gemacht. Ich freue mich auf mehr davon. Zor hat bislang ein einziges Profispiel. Darf man ihn damit schon als Leistungsträger bezeichnen? Egloff war ein Schnäppchen von der Resterampe. Eiche hat ihn gut in die Spur gekriegt. Ist leider dauernd verletzt. Für einen Leistungsträger spielt er zu selten. Und darf man Pauls eigentlich für eigene Spieler aus dem Nachwuchs loben?

... lassen wirs, es hat absolut keinen Zweck mit dir zu reden, wenn du der Meinung bist, dass Egloff "Resterampe" (wie absolut despektierlich mal angemerkt) ist, dass Lou anscheinend nur drei Tore geschossen hat, weil er ja nach deiner Meinung nur drei gute Spiele gezeigt hatte als Newcomer, Bernat uns nicht mehr als ein Mal den ***** gerettet hat.

Und ich wette gerne mit dir, Zor, wird sich definitiv zu einem Leistungsträger entwickeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.