Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sandro Trémoulet
Geburtsdatum 18.11.1999
Alter 26
Nat. Madagaskar  Madagaskar
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311-
251-
6--

Sandro Trémoulet (24)

11.08.2026 - 15:19 Uhr
Nach dem erfolgreichen Auftakt im heimischen BBBank Wildpark ist unser Fächerstadtclub ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat den 26-jährigen Innenverteidiger Sandro Tremoulet vom serbischen Vertreter FK Radnik Surdulica verpflichtet. Damit verstärkt der im südfranzösischen Sète geborene Abwehrspieler, der neben der französischen auch die madagassische Staatsbürgerschaft besitzt, ab sofort die blau-weiße Defensive.
Der KSC holt sein nächsten Neuzugang, für die IV kommt Sandro Trémoulet. Sandro ist der gesuchte Links Füßige IV. Alles gute und willkommen im Wildpark Sandro.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Sandro Trémoulet (24) |#1
11.08.2026 - 15:22 Uhr
Herzlich Willkommen in Karlsruhe. Mögest du mindestens so beliebt werden wie dein Nummern-Vorgänger.

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Sandro Trémoulet (24) |#2
11.08.2026 - 15:28 Uhr
Tongasoa eto Karlsruhe
Sandro Trémoulet (24) |#3
11.08.2026 - 15:40 Uhr
Eine Candice Renoir und soviel Wasser wie in Sete gibts hier zwar nicht, aber Herzlich Willkommen im Karlsruher Wildpark.
Sandro Trémoulet (24) |#4
11.08.2026 - 15:41 Uhr
Der Karlsruher SC hat die Verpflichtung von Sandro Trémoulet bestätigt. Von Radnik Surdulica aus der serbischen Liga kommt der Innenverteidiger, der in Frankreich geboren wurde, aber für die Nationalmannschaft Madagaskars spielt. Im deutschen Profifußball ist er der erste madagassische Spieler überhaupt. In Serbien war der 26-Jährige nur ein Jahr aktiv und gehörte bei Radnik zum Stammpersonal. Zuvor spielte er in der französischen dritten Liga sowie in den ersten Ligen Belgiens und Armeniens.
Sandro Trémoulet (24) |#5
11.08.2026 - 15:45 Uhr
Herzlich Willkommen!

Dass er sich am Familientag bereits unters Volk gemischt hat, ist ein gutes Zeichen. Jetzt muss es nur noch sportlich klappen. Ich drücke die Daumen!

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Sandro Trémoulet (24) |#6
11.08.2026 - 16:16 Uhr
Welcome Sandro!

Also nun doch noch ein Sandro in KA 😁
Sandro Trémoulet (24) |#7
11.08.2026 - 16:18 Uhr
Zitat von GTStar
Welcome Sandro!

Also nun doch noch ein Sandro in KA 😁

Bin nur froh das es Tremoulet geworden ist und nicht Wagner..... grins

Willkommen im Wildpark!!

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Sandro Trémoulet (24) |#8
11.08.2026 - 16:24 Uhr
Herzlich Willkommen und auf einen sehr erfolgreiche Zeit in Karlsruhe!

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Sandro Trémoulet (24) |#9
11.08.2026 - 16:48 Uhr
Herzlich Willkommen Sandro! Freue mich auf Dich und eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft!

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Sandro Trémoulet (24) |#10
11.08.2026 - 17:35 Uhr
Herzlich Willkommen.
Vertrauen wir hier dem Datenscouting.

Viel Erfolg und hab Spass.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.