Saison 26/27
03.06.2026 - 09:49 Uhr
19.09.2026 - 16:10 Uhr
1-0-Sieg gegen Aufsteiger Meppen
Wieder Zor!
Wieder Zor!
19.09.2026 - 18:12 Uhr
Sehr gut, in der Länderspielpause werden wieder viele U23 Spieler im Bundesliga Training dabei sein, während dort andere bei den Länderspielen sind. Ich hoffe Zor zeigt sein Können und er darf zumindest im Oktober mal im Kader der Bundesliga stehen.
In der letzten Saison hat man einen klaren Leistungsabfall gesehen ab der Rückrunde durch die viele Abgänge der Leistungsträger. Vorallem Reisig und Amaimouni haben weh getan, in dieser Saison kann ich mir das nicht so drastisch vorstellen. Man hat eine deutlich bessere Kaderbreite und ein Gjasula wird 100% nicht während der Saison wechseln, ein klasse Transfer der die jungen Wilden zusammenhält. Der Rest macht es sehr gut, vorallem überraschend Spranger als LV. Die jungen Spieler sind noch nicht so weit wie Mokwa und Co. um sie alle zu verleihen.
Aus diesem Grund würde ich Yasin Zor gerne ab der Rückrunde entweder bei den Profis dabei haben und weiteren Auftritten in Liga 3 oder eine Leihe ohne Kaufoption in Liga 2. Dann können sich Spieler wie Aleksa mehr zeigen. Poller würde eine komplette Saison in Liga 3 gut tun, um dann im Sommer ohne Verletzung (bitte!) im Bundesligateam zu sein.
Es sind unfassbar viele U19 hochgezogen worden bei denen die Hälfte schon zeigt, dass es für Liga 3 reicht. Alles Gründe für ein etwas konstanteres Jahr in der 3. Liga. Siehe (Abraha), Spranger, Moore und hoffentlich bald Fields, Theuer.
Eigentlich haben wir ja auch noch Hencke der Zor vertreten könnte, scheinbar hat er sich im Trainingslager der Profis aber schwerer verletzt. Er hatte schon gezeigt was er drauf hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dabischtdudoch am 19.09.2026 um 18:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.