FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

Rund um die Mannschaft

29.07.2019 - 09:50 Uhr
Rund um die Mannschaft |#201
16.10.2025 - 10:16 Uhr
Zitat von Fabinho91
Gestern wurde unsere U21 im Pokal gegen Bradford durch Aznou, Patterson und McNeil unterstützt. Einen positiven Effekt hatte das allerdings überhaupt nicht. Mit 1:5 wurde man nach Hause geschickt... Bradford ist - zur Verteidigung der restlichen Burschen - aber immerhin zweiter in der League One.

Was ist eigentlich mit McNeil passiert, warum fiel der so durchs Raster? Der war in den letzten Spielzeiten immerhin noch einer der wenigen einigermassen Konstanten. Klar, er war letzte Saison lange verletzt, in der Offensive ist man nun qualitativ viel besser besetzt und auf seiner Position ist Grealish gesetzt. Aber, dass er nicht mal mehr als Rotations- oder Bankspieler eingesetzt wird, hat mich schon überrascht.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Rund um die Mannschaft |#202
16.10.2025 - 14:23 Uhr
Zitat von Fabinho91
Gestern wurde unsere U21 im Pokal gegen Bradford durch Aznou, Patterson und McNeil unterstützt. Einen positiven Effekt hatte das allerdings überhaupt nicht. Mit 1:5 wurde man nach Hause geschickt... Bradford ist - zur Verteidigung der restlichen Burschen - aber immerhin zweiter in der League One.

Zur Pause stand es schon 4:0. Die U21 hat viele Spieler per Leihe verloren dafür vertretbar. Nächste Woche ist noch ein Spiel.
Rund um die Mannschaft |#203
16.10.2025 - 14:27 Uhr
https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/everton-friedkin-group-man-utd-32674275

Nick Cox ist der neue Technical director (neu geschaffene Position) und kommt aus der Jungendakademie von Manchester United.
Rund um die Mannschaft |#204
16.10.2025 - 14:28 Uhr
Zitat von SirDeano
Zitat von Inquisitor

Der Vertrag von Tarkowski wurde um zwei Jahre verlängert. Finde ich sehr gut, dass man ihn halten konnte.

Bei Pickford laufen die Gespräche noch.

Ja, absolut. Ein inzwischen sehr verdienter Spieler, der dann in den kommendne Jahren entweder weiterhin der defensive Anker bleiben wird oder in die Rolle als erfahrener Back-Up wechselt, wie sie jetzt Michael Keane dieses Jahr zukommt.

Habe gelesen, dass nicht nur mit Pickford die Gespärche noch laufen, sondern dass sie auch mit James Garner aufgenommen wurden.

Garner hat für mich fast höhere Priorität, weil wir ihn auf gar keinen Fall ablösefrei verlieren dürfen im Sommer und ich den Zeitpunkt jetzt schon sehr spät finde. Jimmy wird vermutlich verlängern. Ich denke, wir sind genau seine Kragenweite. Er kommt aus der Ecke und hat sich bei uns fest eingespielt und einen Wechsel ins Ausland sehe ich bei ihm jetzt irgendwie nicht. Dennoch möchte ich die Absicherung, dass wir zumindest eine höhere Ablöse bekommen, falls Garner die jetzt schon guten Leistungen nochmal steigert und für Teams interessant wird, die aktuell noch eine Etage über uns anzusiedeln sind.

Bei Garner bin ich deiner Meinung. Eine Verlängerung ist wichtig. Der Vertrag von Pickford soll in den nächsten Tagen offiziel verlängert werden.
Rund um die Mannschaft |#205
16.10.2025 - 14:31 Uhr
Zitat von mr_jones
Zitat von Fabinho91

Was ist eigentlich mit McNeil passiert, warum fiel der so durchs Raster? Der war in den letzten Spielzeiten immerhin noch einer der wenigen einigermassen Konstanten. Klar, er war letzte Saison lange verletzt, in der Offensive ist man nun qualitativ viel besser besetzt und auf seiner Position ist Grealish gesetzt. Aber, dass er nicht mal mehr als Rotations- oder Bankspieler eingesetzt wird, hat mich schon überrascht.

Schwer zu beantworten. Wahrscheinlich fehlt ihm ein Dyche der komplett auf ihn gesetzt hat und kannte und die Verletzung hat ihm auch sehr gekostet. Moyes benutzt halt auch wenige Wechsel und lässt lieber die die auf den Platz sind spielen.
Rund um die Mannschaft |#206
16.10.2025 - 19:51 Uhr
Die Verlängerung von Pickford bis 2029 ist offiziell! 😊

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Rund um die Mannschaft |#207
16.10.2025 - 20:59 Uhr
Zitat von Fabinho91
Die Verlängerung von Pickford bis 2029 ist offiziell! 😊

Top!😍

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
Rund um die Mannschaft |#208
20.10.2025 - 16:42 Uhr
Brantwhaite wird sich wegen seiner Hamstring Verletzung einer Operation unterziehen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Rund um die Mannschaft |#209
20.10.2025 - 16:47 Uhr
Zitat von lio_messi
Brantwhaite wird sich wegen seiner Hamstring Verletzung einer Operation unterziehen.

https://x.com/Everton/status/1980272796186918964

Wollte es auch gerade posten.

Ich sage es doch. Dem Club kann man nicht vertrauen, wenn es heißt, ein Spieler habe sich eine Kleinigkeit zugezogen. Der fällt doch jetzt monatelang aus.

Der vielleicht wertvollste Spieler dieser Mannschaft steht jetzt einfach mal die zweite Saison hintereinander nicht zur Verfügung - seit wann fiel er jetzt ohnehin schon aus - seit Juli?! Richtig bitter. Keane hat es gut gemacht, aber unsere Defensive wackelt stärker als letztes Jahr.

Ich gehöre deshalb auch zu denen, die jetzt O'Brien zentral probieren, Garner nach rechts hinten ausweichen und dafür Merlin Röhl beginnen lassen würden. Ich denke, das bringt insgesamt eine viel bessere Balance ins Team. Röhl bringt mehr Pace, Garner bringt mehr Offensive auf rechts und O'Brien sollte innen nicht schlechter als Tarkowski oder Keane sein.

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
Rund um die Mannschaft |#210
20.10.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von SirDeano
Zitat von lio_messi

https://x.com/Everton/status/1980272796186918964

Wollte es auch gerade posten.

Ich sage es doch. Dem Club kann man nicht vertrauen, wenn es heißt, ein Spieler habe sich eine Kleinigkeit zugezogen. Der fällt doch jetzt monatelang aus.

Der vielleicht wertvollste Spieler dieser Mannschaft steht jetzt einfach mal die zweite Saison hintereinander nicht zur Verfügung - seit wann fiel er jetzt ohnehin schon aus - seit Juli?! Richtig bitter. Keane hat es gut gemacht, aber unsere Defensive wackelt stärker als letztes Jahr.

Ich gehöre deshalb auch zu denen, die jetzt O'Brien zentral probieren, Garner nach rechts hinten ausweichen und dafür Merlin Röhl beginnen lassen würden. Ich denke, das bringt insgesamt eine viel bessere Balance ins Team. Röhl bringt mehr Pace, Garner bringt mehr Offensive auf rechts und O'Brien sollte innen nicht schlechter als Tarkowski oder Keane sein.

Sehr schlecht auch für ihn. Er wird nicht zur WM fahren was bitter ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.