FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 37
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52224
31143
1141
32-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#241
29.04.2015 - 09:04 Uhr
Hat jemand mal ein Video parat von dem Foul an Lewy?
Robert Lewandowski |#242
29.04.2015 - 09:06 Uhr
Können diese ganzen Pessimisten vielleicht einfach mal woanders hingehen? Ist ja kaum zu ertragen hier. Und wenn es ne Gehirnerschütterung ist, wird er trotzdem gegen Barcelona auflaufen. Anders geht es gar nicht, mit Pizarro wäre das der reinste Witz gegen Barcelona.
Vor allem kommen hier jetzt User an, die man hier vorher noch nie gesehen hat... ugly
Robert Lewandowski |#243
29.04.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von lerby

https://www.youtube.com/watch?v=70iP5-JoWHw
Robert Lewandowski |#244
Zitat von RobinRe
Können diese ganzen Pessimisten vielleicht einfach mal woanders hingehen? Ist ja kaum zu ertragen hier. Und wenn es ne Gehirnerschütterung ist, wird er trotzdem gegen Barcelona auflaufen. Anders geht es gar nicht, mit Pizarro wäre das der reinste Witz gegen Barcelona.
Vor allem kommen hier jetzt User an, die man hier vorher noch nie gesehen hat... ugly

Kommt auf die Schwere der Gehirnerschütterung an.

In den USA fallen Eishockey- oder Footballspieler damit Monate teilweise aus.
Robert Lewandowski |#245
gibts schon irgendwas offizielles bzgl. Lewy? Die Twitterei von Orti mal abgesehn...

•     •     •

Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen.
Robert Lewandowski |#246
29.04.2015 - 09:08 Uhr
Meiner Meinung nach ist das ein klarer Elfmeter. Völlig egal, ob er Lewandowski oder Langerak als erstes am Ball ist. Wie heißt es Foulspielen bei Feldspielern so schön: Er nimmt die Verletzung des Gegenspielers in Kauf.
Aber wenn man ehrlich ist, wird sowas wirklich selten gepfiffen. Solche Szenen gibt es immer wieder in denen der Torwart den Stürmer beim Rauslaufen maximal weghaut und ich habe es bisher wirklich selten gesehen, dass ein Schiedsrichter da gegen den Torwart entschieden hat. Ich habe aber wirklich keine Ahnung, warum das so ist. Vielleicht ist ja hier ein Schiedsrichter unter uns und kann uns mal erläutern, warum die Torhüter im 16m-Raum in der Luft fast alles machen können, ohne das das bestraft wird.
Robert Lewandowski |#247
29.04.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von seppelinho
gibts schon irgendwas offizielles bzgl. Lewy? Die Twitterei von Orti mal abgesehn...

Nicht offiziell aber kein Ortlepp Tweet.

"Das polnische Sportportal Sport berichtete sogar, Lewandowski habe sich beim Crash mit Langerak einen Bruch des Kiefers zugezogen und zudem eine Schulterverletzung erlitten."

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Robert Lewandowski |#248
29.04.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von Exposure
Meiner Meinung nach ist das ein klarer Elfmeter. Völlig egal, ob er Lewandowski oder Langerak als erstes am Ball ist. Wie heißt es Foulspielen bei Feldspielern so schön: Er nimmt die Verletzung des Gegenspielers in Kauf.
Aber wenn man ehrlich ist, wird sowas wirklich selten gepfiffen. Solche Szenen gibt es immer wieder in denen der Torwart den Stürmer beim Rauslaufen maximal weghaut und ich habe es bisher wirklich selten gesehen, dass ein Schiedsrichter da gegen den Torwart entschieden hat. Ich habe aber wirklich keine Ahnung, warum das so ist. Vielleicht ist ja hier ein Schiedsrichter unter uns und kann uns mal erläutern, warum die Torhüter im 16m-Raum in der Luft fast alles machen können, ohne das das bestraft wird.

....weil wenn er das pfeifft, muss er konsequenter Weise auch Rot geben, dass ist für viele denk ich nochmal ne Hürde...
Robert Lewandowski |#249
29.04.2015 - 09:12 Uhr
Zitat von skia_aletheia
Zitat von lerby

https://www.youtube.com/watch?v=70iP5-JoWHw

Nett wie Schmelzer danach noch mit Langerak abklatscht... hab Pep noch nie so außer sich gesehen.

•     •     •

* Oh du mein FCB, meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee! *
* NEVER* 2013 - Wembley:´60/´89 Minute: Mandžu und Robben schießen uns zum Triple-Traum *FORGET *
* TRIPLE-Sieger 2020 *
<3 AE DUB <3
- The Super-Elite -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AR10_FCB am 29.04.2015 um 09:12 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#250
29.04.2015 - 09:14 Uhr
Ich finde es lustig, dass sich einige wundern, was wir uns für einen Chancentod in den Sturm geholt haben. Habt ihr Lewandowski nie bei Dortmund spielen sehen? zwinker
Ich habe ja immer gesagt, wir bräuchten im Sturm noch einen Knipser zusätzlich und hätten Mandzukic und noch viel besser Gomez behalten sollen. Jetzt müssen wir halt damit leben, dass Lewadowski ein Top Stürmer ist, aber das Tor nicht unbedingt trifft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.